Werbung

Total HTML Converter

5.1.0.83

CoolUtils(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Total HTML Converter ist eine nützliche kleine Anwendung, die HTML-Dateien im Stapelverfahren in die Dateiformate DOC, PDF, HTML, XHTML, TXT, XLS, RTF, TIFF, JPEG, PNG, ODT, EMF oder SVG konvertieren kann. Die Anwendung ist jedoch nicht nur auf HTML als Eingabedatei beschränkt, sondern unterstützt auch MHT, HTM und XHTML. All dies kann über eine Standard-Benutzeroberfläche im Explorer-Stil oder über die Befehlszeilen-Eingabeaufforderung erfolgen.

Werbung

Die Anwendung kann Daten wie Datum und Uhrzeit zu jeder Seite der Ausgabedatei hinzufügen. Sie können sogar ein Bildwasserzeichen in Ihre Zieldateien einfügen, wenn Sie dies benötigen. Es bietet auch viele andere praktische Konvertierungsoptionen wie z.B. Seitenanpassung, IE-Fußzeilen- und Header-Unterstützung oder die Möglichkeit, den Ausgabedateien eine digitale Signatur hinzuzufügen.

Total HTML Converter hat auch ein paar nette Tools unter der Haube, wie z.B. die Option, Java-Skripts auf Ihrer Seite zu aktivieren oder zu deaktivieren. Dies ist eine große Zeitersparnis, und wenn es auf Ihrer Seite irgendwelche langsamen Skripte gibt, kann Total HTML Converter sie stoppen. Auch Seitenschleifen sind kein Thema, da die App diese in einem vernünftigen Zeitrahmen noch verdecken kann.

Insgesamt ist der Total HTML Converter sehr einfach zu bedienen und kann von Benutzern aller Erfahrungsstufen navigiert werden. Es ist leicht und hat minimale Auswirkungen auf das System.

Titel:
Total HTML Converter,5.1.0.83 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, May 9th 2019
Autor:
CoolUtils

https://www.coolutils.com

SHA-1:
48324a7d8bb02ed8c624ea4c063d25bc8eccd99b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5.1.0.83 von Total HTML Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Total HTML Converter5.1.0.66

CoolUtils(Trial version)

User rating7

Advertisement

Total HTML Converter is a useful little app that can batch convert HTML files to DOC, PDF, HTML, XHTML, TXT, XLS, RTF, TIFF, JPEG, PNG, ODT, EMF, or SVG file formats. The app is not limited to HTML only as the input file though, it also supports MHT, HTM, and XHTML. All this can done through a standard explorer style user interface or via the command line prompt.

The app can add data such as date and time to each page of the output file. You can even add an image watermark to your target files if you need to. It also comes with lots of other handy conversion options such as fit-to-page, IE footer & header support, or the ability to add a digital signature to the output files.

Total HTML Converter also comes with a few neat tools under the hood, such as the option to enable or disable Java scripts on your page. This is a great time saving feature, and, if there are any slow scripts on your page, Total HTML Converter is able to stop them. Page loops are also not an issue, as the app is still able to covert it in a reasonable time frame.

Overall, Total HTML Converter is very easy-to-use and can be navigated by users of all levels of expertise. It is lightweight and has a minimal system impact.

Title:
Total HTML Converter 5.1.0.66 for Windows
File size:
53.48 MB
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Thursday, May 9th 2019
Author:
CoolUtils

https://www.coolutils.com

SHA-1:
06dc8f9ec357b1f898a7693915343185392f13db

We don't have any change log information yet for version 5.1.0.66 of Total HTML Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement