Werbung

TIDAL

1

Aspiro AB(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

TIDAL Music AS (Kostenlose 30-Tage-Testversion)

Tidal Desktop ist ein Premium- und Hi-Fidelity-Musik-Streaming-Dienst für Windows. Es ist in 52 Ländern erhältlich und bietet 58 Millionen Songs und über 240.000 Videos in hoher Qualität. Es ist der erste Dienst mit High-Fidelity-Tonqualität.

Werbung

Der Musikmarkt im Wandel

Die Musikindustrie ist im Wandel begriffen. Die Menschen wenden sich vom Kauf und Sammeln von CDs und Vinyl ab. Die Tage der riesigen Album- und CD-Sammlungen eines Audiophilen sind gezählt.

Größere künstlerische Kontrolle bedeutet, dass Künstler exklusive Inhalte und Erfahrungen mit ihren Fans teilen können, unbelastet von den Zwängen der Industrie. Künstler schätzen den kreativen Ausdruck, und Fans genießen die einzigartige Erfahrung, die sie nirgendwo sonst machen können.

Zwei Mitgliedschaftspläne

Tidal bietet zwei Monatspläne an. Der Premium-Plan im Wert von 9,99 US-Dollar bietet Ihnen unbegrenzte Musik, die Sie über Smartphones, Computer und Tablets abspielen können. Sie können auch Wiedergabelisten erstellen, Musik zum Offline-Hören herunterladen und auf exklusive TIDAL X-Events zugreifen.

Der $19,99 HiFi-Plan bietet Ihnen die Vorteile des Premium-Plans und zusätzlich verlustfreien HiFi-Sound. Die CD- und MQA-Qualität ist mit 1411 kbps weitaus besser als 320 kbps für Standard-Streaming. Sie werden jedes Instrument genießen und jeden Ton in einwandfreier Qualität hören können, und beide Pläne sind werbefrei.

Der einzigartige Wert der Gezeiten

Als Unternehmen, das sich mehrheitlich im Besitz von Künstlern befindet, hat Tidal die Mission, Fans und Künstler einander näher zu bringen. Mit einem zweistufigen Service und einer Verfügbarkeit in 52 Ländern ist es einzigartig positioniert, um mehr Wert für die Fans zu schaffen und eine engere Verbindung zwischen Künstlern und ihren Anhängern zu schaffen.

Titel:
TIDAL,1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Dutch,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Danish,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Aspiro AB

http://tidal.com/

SHA-1:
65d4d7b71bb191e9cef7f8b4ac72986faa10eb8c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von TIDAL. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

TIDAL

1

Aspiro AB(Free)

User rating6

Advertisement

TIDAL Music AS (Free 30-day trial)

Tidal Desktop is a premium and Hi-Fidelity music streaming service for Windows. It’s available in 52 countries, offering 58 million songs, and over 240,000 high-quality videos. It’s the first service with High Fidelity sound quality.

Advertisement

Changing music market

The music industry is changing. People are shifting away from purchasing and collecting CDs and vinyl. The days of an audiophile’s massive album and CD collections are numbered.

Greater artistic control means artists can share exclusive content and experiences with their fans, unencumbered by industry constraints. Artists appreciate the creative expression and fans enjoy the unique experience they can’t get anywhere else.

Two membership plans

Tidal offers two monthly plans. The $9.99 premium plan gives you unlimited music which you can play across smartphones, computers, and tablets. You can also create playlists, download music for offline listening, and access exclusive TIDAL X events.

The $19.99 HiFi plan gives you the benefits of the premium plan, plus lossless, Hi-Fidelity sound. It’s CD and MQA quality at 1411 kbps, which is far superior to 320 kbps for standard streaming. You’ll enjoy every instrument and be able to hear every note in flawless quality, and both plans are ad-free.

Tidal’s unique value

As a majority artist-owned company, Tidal is on a mission to bring fans and artists closer together. With two tiers of service and availability in 52 countries, it’s uniquely positioned to create more value for fans and forge a closer connection between artists and their followers.

Title:
TIDAL 1 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Dutch,
  • Danish,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • German,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish
License:
Free
Date added:
Tuesday, December 3rd 2019
Author:
Aspiro AB

http://tidal.com/

SHA-1:
65d4d7b71bb191e9cef7f8b4ac72986faa10eb8c

We don't have any change log information yet for version 1 of TIDAL. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement