Werbung

TIDAL

1

Aspiro AB(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Gezeitenmusik AS (kostenlos)

Suchen Sie einen hochwertigen Musik-Streaming-Dienst? Tidal bietet großartig klingende Medien mit ihrer Hingabe sowohl an den Künstler als auch an das Publikum. Er wirbt für sich selbst als der VIP-Mitgliedsclub aller Musikliebhaber.

Werbung

Benutzerfreundlich

Die Oberfläche ist in einem schönen Grau und Schwarz gehalten und fühlt sich glatt an. Das Browsen durch die App ist friedlich. Ein Problem dabei ist, dass es keine Sprachsuchfunktion gibt.

Außerdem wurde im Gegensatz zu Spotify der soziale Aspekt nicht entwickelt, so dass man sich die Wiedergabelisten von Freunden nicht ansehen kann. Und schließlich, obwohl sie den Künstlern doppelt so viel bezahlen wie typische Dienstleistungskünstler, ist es immer noch nicht viel.

Pläne für die Mitgliedschaft

Es gibt zwei Optionen, Tidal-HiFi und Premium. Die erste kostet satte 19,99 Dollar pro Monat, während Premium 9,99 Dollar pro Monat kostet. Die HiFi-Anlage schaltet den HiFi- und Master-Sound frei, was der außergewöhnlichste Standard ist, den sie bieten.

Höchste Qualität

Tidal bietet Ihnen die Qualität von Musik, die auf Premium-DVDs im WAVE- oder FLAC-Format erhältlich ist. Wenn Sie sich dafür entscheiden, sollten Sie auf jeden Fall einige hochwertige Kopfhörer haben, um Ihr Hörerlebnis zu verbessern.

Für den musikalischen Scharfsinn

Wenn Sie Musik und die Unterstützung von Künstlern lieben, sollten Sie diesen Service auf jeden Fall in Betracht ziehen. Solange es Ihnen nichts ausmacht, für den Wert zu bezahlen, empfehlen wir dieses Produkt. Wenn Sie nach einem anderen Grund suchen, dieses Produkt zu erwerben, sollten Sie sich die Podcast-Bibliothek ansehen.

Titel:
TIDAL,1 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Danish,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Portuguese,
  • Swedish
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Aspiro AB

http://tidal.com/

SHA-1:
0353581239a3b22cb5676f4dca3e539d9ae045c2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von TIDAL. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

TIDAL

1

Aspiro AB(Trial version)

User rating7

Advertisement

Tidal Music AS (Free)

Are you looking for a high-quality music streaming service? Tidal provides great sounding media with their dedication to both the artist and the public. It advertises itself as the VIP membership club of all who love music.

Advertisement

User Friendly

The interface is a beautiful grey and black with a smooth feel to it. Browsing through the app is peaceful. One issue with it there is no voice search function.

Also, unlike Spotify, the social aspect has not been developed so you can’t look at friend’s playlists. Finally, even though they pay the artists twice as much as typical service pay artists, it still isn’t much.

Membership plans

There are two options, Tidal HiFi and Premium. The first costs a whopping $19.99 a month while Premium costs $9.99 a month. HiFi does unlock hi-fi and master sound which is the most exceptional standard they provide.

Supreme Quality

Tidal provides you with the quality of music available on premium DVDs in the format of WAVE or FLAC files. If you do decide to use this, you definitely should have some high-quality headphones to better your listening experience.

For the Musical Astute

If you love music and supporting artists, this service is definitely something to consider. As long as you don’t mind paying for value, we recommend this product. If you’re looking for another reason to think about getting this product, you should check out their podcast library.

Title:
TIDAL 1 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Danish,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Portuguese,
  • Swedish
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, December 3rd 2019
Author:
Aspiro AB

http://tidal.com/

SHA-1:
0353581239a3b22cb5676f4dca3e539d9ae045c2

We don't have any change log information yet for version 1 of TIDAL. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement