Werbung

IINA

0.0.2

IINA(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

IINA.io (kostenlos)

IINA für Mac ist ein fortschrittlicher Videoplayer, der für MacOS 10.11 und neuer entwickelt wurde. Es ermöglicht Ihnen, eine Vielzahl von Dateien auf viele verschiedene Arten anzupassen. Es handelt sich auch um ein Open-Source-Programm, das sich in einem frühen kommerziellen Stadium befindet, und es wird regelmäßig aktualisiert.

Werbung

Hervorragend geeignet für die Erstellung von Videos

Dieses Programm kann fast jede Mediendatei abspielen, auch Online-Streams in der App mit einem Klick. Passen Sie die Video- und Audioeinstellungen mit diesem Player an. Erstellen Sie Untertitel, Wiedergabelisten und Kapitel, schneiden Sie Videos zu und verwenden Sie den eigenständigen Musikmodus für Audiodateien.

Es wurde für die neuesten Versionen von Mac OS X entwickelt, so dass es mit Funktionen wie Force-Touch, Bild-in-Bild und erweiterter Touch-Bar-Unterstützung Schritt halten kann.

Sauberes, geradliniges Design

IINA bietet den Benutzern eine saubere und minimalistische Benutzeroberfläche, die Mac- und MacBook Pro-Benutzer zu schätzen wissen werden. Der elegante und raffinierte Dunkelmodus gibt Ihnen neue Farben, Symbole und Texturen und ermöglicht es Ihnen, das Programm in dunklen Räumen zu verwenden, ohne Ihre Augen zu belasten.

Das Programm wird noch erweitert

Diese Software befindet sich noch immer in aktiver Entwicklung, wobei häufig neue Updates und Softwareverbesserungen herauskommen. Benutzer können neue Funktionen direkt auf der Website des Entwicklers anfordern. IINA ist gut darin, Feedback in ihren Entwicklungsprozess einzubeziehen.

Sehr gut und wird immer besser

IINA bietet einen hochgradig anpassbaren Player, der auf Open-Source-Technologie basiert. Es bietet den Benutzern eine Vielzahl von AV-Optionen und hält mit den neuesten Mac OS-Funktionen Schritt. Es ist jetzt gut, und es ist zu erwarten, dass es noch besser wird.

Titel:
IINA,0.0.2 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
IINA

https://lhc70000.github.io/iina/

SHA-1:
87ea64cba2bfa3b27d6fd7ab884201d63672e381

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.0.2 von IINA. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

IINA

0.0.2

IINA(Free)

User rating9

Advertisement

IINA.io (Free)

IINA for Mac is an advanced video player designed for MacOS 10.11 and newer. It allows you to customise a variety of files in many different ways. It’s also an open-source programme, that is in the early commercial stages, and it’s regularly updated.

Advertisement

Excellent for video creation

This programme can play almost every media file, including online streams in the app via one click. Adjust video and audio settings with this player. Create subtitles, playlists, and chapters, crop video, and use the standalone music mode for audio files.

It’s designed for the latest versions of Mac OS X, so it keeps up with features like Force Touch, Picture-in-picture, and advanced Touch Bar support.

Clean straightforward design

IINA offers users a clean and minimalist user interface that Mac and MacBook Pro users will appreciate. The sleek and sophisticated dark mode gives you new colours, icons, and textures, and allows you to use the programme in dark spaces without straining your eyes.

Still adding to the programme

This software is still in active development, with new updates and software improvements coming out frequently. Users can request new features directly on the developer’s website. IINA is good at incorporating feedback into their development process.

Very good and getting better

IINA offers a highly customisable player based on open-source technology. It gives users a variety of AV options and keeps up with the latest Mac OS features. It’s good now, and can be expected to be even better.

Title:
IINA 0.0.2 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, December 3rd 2019
Author:
IINA

https://lhc70000.github.io/iina/

SHA-1:
87ea64cba2bfa3b27d6fd7ab884201d63672e381

We don't have any change log information yet for version 0.0.2 of IINA. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement