Werbung

Winamp

0.72

Winamp(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Nullsoft (kostenlos)

Winamp ist ein kostenloser Multimediaplayer, der sich mit allen Ihren Medienanforderungen synchronisieren lässt. Es unterstützt eine große Bandbreite an Inhalten und ermöglicht Ihnen, effizient aus dem Internet zu streamen.

Werbung

Benutzeroberfläche

Das in die Jahre gekommene Winamp hat immer noch eine anständige Benutzeroberfläche zur Verfügung. Es mag sich veraltet anfühlen, aber das Programm ist seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert worden. Obwohl sie leicht veränderbar ist, fehlen der Schnittstelle einige der moderneren Optionen, die es gibt, wie die Synchronisation mit Spotify.

Verfügbare Funktionen

Die Anwendung bietet eine großartige Plattform für die Kombination Ihrer gesamten Musik. Die Software kann mit iTunes synchronisiert werden. Darüber hinaus eignet es sich hervorragend zum Rippen Ihrer CDs auf Ihren Computer. Außerdem können Sie das Web nach neuer Musik zum Herunterladen durchsuchen. Ein Problem ist jedoch, dass die App Ihre Musik nicht mehr automatisch mit Tags versehen kann, so dass Dateien leicht verloren gehen können.

Plugins in Hülle und Fülle

Um die Tatsache auszugleichen, dass Winamp schon lange nicht mehr aktualisiert wurde; Plugins helfen, das Programm auf dem neuesten Stand zu halten. Dies ermöglicht eine Vielzahl von Aufgaben wie das Importieren von iTunes-Wiedergabelisten bis hin zum Übertragen aller Ihrer Lieder aus anderen Anwendungen mit dieser Anwendung.

Überbleibsel aus einer anderen Zeit

Wenn Sie nach einem Medienabspielprogramm suchen, ist Winamp eine vernünftige Option, besonders wenn Sie alles persönlich gestalten möchten. Die App wurde jedoch schon lange nicht mehr aktualisiert, und VLC ist wahrscheinlich die bessere Wahl.

Titel:
Winamp,0.72 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS (68k/PPC)
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Winamp

http://www.winamp.com

SHA-1:
8def6cde58d45f671f00e6215bd329b4bf5c30d5

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.72 von Winamp. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Winamp0.72

Winamp(Free)

User rating6

Advertisement

Nullsoft (Free)

Winamp is a free multimedia player that syncs with all your media needs. It supports a vast array of content and allows you to stream efficiently from the internet.

Advertisement

User Interface

The aging Winamp still has a decent user interface available. It may feel dated, but the programme hasn’t been updated in some time. Although it’s easily changeable, the interface lacks some of the more modern options available like syncing to Spotify.

Features available

The application provides a great platform for combining all of your music. The software can be synced to iTunes. Beyond that, it is great for ripping your CDs onto your computer. It also allows you to scan the web for new music to download. However, one problem is the app no longer can tag your music automatically, making it easy to lose files.

Plugins galore

To make up for the fact Winamp has not been upgraded for a long time; plugins help keep the programme updated. This makes a variety of tasks like importing iTunes playlists to transferring all your songs from other apps possible with this application.

Holdover from a different time

If you are looking for a media player, Winamp is a decent option especially if you like to personalise everything. However, the app hasn’t been updated for a long time, and VLC is probably a better choice.

Title:
Winamp 0.72 for Mac
Requirements:
  • Mac OS (68k/PPC)
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, December 3rd 2019
Author:
Winamp

http://www.winamp.com

SHA-1:
8def6cde58d45f671f00e6215bd329b4bf5c30d5

We don't have any change log information yet for version 0.72 of Winamp. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement