Werbung

Apowersoft iPhone/iPad Recorder

1.4.6.1

Apowersoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Apowersoft iPhone/iPad Recorder ist eine beliebte Anwendung zur Aufzeichnung des Bildschirms eines beliebigen iOS-Geräts. Die App kann alles aufzeichnen, was Sie möchten; vom Video-Chat und Demos bis hin zum Gameplay oder Tutorials. Darüber hinaus ist es in der Lage, alles auf dem iPad Pro zu erfassen. Die App ist auch in der Lage, das Bild gleichzeitig auf Ihren Computerbildschirm zu spiegeln, vorausgesetzt, dass Ihr iPad Pro und Ihr Computer mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind.

Werbung

Die wichtigsten Merkmale sind

  • Drahtlose Verbindung über AirPlay.
  • Echtzeit-Spiegelung in HD.
  • Bildschirm einfach mit 1 Klick aufnehmen.
  • Diversifizierte Einstellungen für die Aufzeichnung.
  • Instant Sharing für schnellen Zugriff.

Apowersoft iPhone/iPad Recorder ist wirklich einfach zu bedienen. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr Computer und Ihr iOS-Gerät an dasselbe Wi-Fi-Netzwerk angeschlossen sind. Als nächstes passen Sie die Einstellungen wie Ausgabeformat, Audioeingang usw. an, die sich oben im Fenster der Benutzeroberfläche der Anwendung befinden. Öffnen Sie dann auf Ihrem iOS-Gerät das Kontrollzentrum und tippen Sie auf die Schaltfläche AirPlay. Wenn Sie das Bildschirmsymbol sehen, können Sie die Spiegelungsoption einschalten. Sobald Ihr iOS-Bildschirm auf dem Computer synchronisiert ist, können Sie sofort mit der Bildschirmaufzeichnung beginnen. Klicken Sie einfach auf den Aufnahmeknopf, der im oberen linken Bereich des Bildschirms auf dem Computer gespiegelt angezeigt wird. Wenn Sie mit der Aufnahme fertig sind, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Stopp. Sie finden die aufgezeichnete Datei, indem Sie einfach auf das Ordnersymbol klicken. Das war's.

Insgesamt ist der Apowersoft iPhone/iPad Recorder eine großartige App, die genau das tut, was auf der Dose steht. Der einzige Nachteil der Testversion besteht darin, dass Sie dazu neigen, einige Erinnerungen an die kostenpflichtige Version zu erhalten, und dass sich ein Wasserzeichen auf Ihren aufgezeichneten Medien und einige eingeschränkte Funktionen befinden. Darüber hinaus verfügt die App über eine einfache Schnittstelle, die von Benutzern aller Kompetenzebenen navigiert werden kann. Es ist ziemlich leicht und hat eine kleine Stellfläche.

Suchen Sie nach der Mac-Version von Apowersoft iPhone/iPad Recorder? Hier herunterladen

Titel:
Apowersoft iPhone/iPad Recorder,1.4.6.1 für Windows
Größe:
34.10 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, November 22nd 2018
Autor:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

SHA-1:
42477dbdb84163c9b313e595c04b3628fdcfb9f3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.6.1 von Apowersoft iPhone/iPad Recorder. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Apowersoft iPhone/iPad Recorder1.4.6.1

Apowersoft(Commercial Trial)

User rating7

Advertisement

Apowersoft iPhone/iPad Recorder is a popular app for recording the screen of any iOS device. The app can record anything you like; from video chat and demos through to gameplay or tutorials. Moreover, it is able to capture anything on the iPad Pro. The app is also capable of mirroring the image to your computer screen at the same time, provided that your iPad Pro and computer connect the same Wi-Fi network.

Key Features include

  • Connect Wirelessly via AirPlay.
  • Real-time Mirroring in HD.
  • Record Screen Easily with 1 Click.
  • Diversified Settings for Recording.
  • Instant Sharing for Quick Access.

Apowersoft iPhone/iPad Recorder is really easy to use. Simply make sure your computer and iOS device are connected to the same Wi-Fi network. Next, adjust the settings, such as output format, audio input, etc. that are located at the top of the window of the app’s interface. Then on your iOS device open up the control center and tap the AirPlay button. On seeing the screen icon, you can turn on the mirror option. As soon as your iOS screen is synchronized on computer, you can start screen recording immediately. Just click on the record button showing on the upper-left area of the screen mirrored on the computer. When you are finished recording, just click the stop button. You can find the recorded file by simply hitting on the folder icon. That’s it.

Overall, Apowersoft iPhone/iPad Recorder is a great app that does exactly what it says on the tin. The only downside with the trial version is that you tend to get a few reminders about the paid version and there is a watermark on your recorded media and some limited functionality. Apart from that, the app has a simple interface that can be navigated by users of all levels of expertise. It is fairly lightweight and has a small footprint.

Looking for the Mac version of Apowersoft iPhone/iPad Recorder? Download Here

Title:
Apowersoft iPhone/iPad Recorder 1.4.6.1 for Windows
File size:
34.10 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, November 22nd 2018
Author:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

SHA-1:
42477dbdb84163c9b313e595c04b3628fdcfb9f3

We don't have any change log information yet for version 1.4.6.1 of Apowersoft iPhone/iPad Recorder. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.