Werbung

Stellar Photo Repair6.0

Stellar Information Technology Pvt. Ltd.(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Stellar Photo Repair ist eine großartige kleine Anwendung, die dazu entwickelt wurde, beschädigte oder unlesbare JPEG-Dateien zu reparieren*, die nicht von einem Bildbearbeitungsprogramm geöffnet werden können. Es ist auch in der Lage, Miniaturansichten dieser Bilder zu extrahieren.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Vorschau der Dateien nach dem Scannen.
  • Repariert korrupte und beschädigte JPEG- oder JPG-Dateien.
  • Unterstützt Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP und Windows Server 2008.
  • Stellt Miniaturansichten von beschädigten JPEG-Dateien wieder her.

Das Tolle an Stellar Photo Repair ist, dass es sehr einfach zu bedienen ist. Wenn Sie die Anwendung ausführen, werden Ihnen im Hauptfenster zwei Optionen angezeigt: 'JPEG-Dateien reparieren' und 'Miniaturansichten extrahieren'.

Wenn Sie sich für die Reparatur von JPEG-Dateien entscheiden, kann der Vorgang je nach Anzahl der Bilder und dem Grad ihrer Beschädigung einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Fertigstellung werden die reparierten Bilder in einem separaten Fenster angezeigt, um eine Vorschau zu erhalten und entsprechend gespeichert zu werden.

Die zweite Option ist ein großartiges Feature, wenn eine große Anzahl beschädigter Dateien wiederhergestellt werden muss, da die Anzeige von Miniaturansichten hilft zu erkennen, welche der Bilder wiederhergestellt werden sollten und welche verworfen werden können.

Insgesamt ist Stellar Photo Repair eine leichte Anwendung, die nur wenige Systemressourcen verbraucht. Sie ist sehr einfach zu bedienen und verfügt über eine intuitive Schnittstelle, die ein einfaches, geradliniges Design hat und leicht zu navigieren ist.

*Hinweis: Diese Version von Stellar Photo Repair ist in der Lage, beschädigte JPEG-Dateien wiederherzustellen, aber die wiederhergestellten Bilder haben ein eingebettetes Wasserzeichen. Die registrierte Version wird Ihre Bilder ohne Wasserzeichen wiederherstellen.

Titel:
Stellar Photo Repair,6.0 für Windows
Größe:
8.93 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, March 28th 2019
Autor:
Stellar Information Technology Pvt. Ltd.

https://send.onenetworkdirect.net/z/8141/CD232294/

SHA-1:
b9e792f1548819ee07168e5add85a6883a16d16b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.0 von Stellar Photo Repair. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Stellar Photo Repair 6.0

Stellar Photo Repair 6.0

User Rating
Advertisement

Stellar Photo Repair is a great little app that has been designed to repair* corrupt or unreadable JPEG files, which cannot be opened by an image editor. It is also able to extract thumbnails of those images.

Key Features include:

  • Preview files after scanning.
  • Repairs corrupt and damaged JPEG or JPG files.
  • Supports Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP and Windows Server 2008.
  • Recovers thumbnails of damaged JPEG files.

The great thing about Stellar Photo Repair is that it is very simple to use. When you run the app, you are presented with two options in the main window; 'Repair JPEG files', and 'Extract thumbnails'.

If you choose to repair JPEG files, the process can take some time, depending upon the number of images and the degree of damage to them. Once completed, the repaired images are displayed in a separate window, to be previewed and saved accordingly.

The second option is a great feature when a large number of corrupted files need to be recovered, as viewing thumbnails helps to spot which of the images should be recovered and which can be discarded.

Overall, Stellar Photo Repair is a lightweight app that consumes a small amount of system resources. It is very easy to use and has an intuitive interface that has a simple, straightforward design, which is easy to navigate.

*Note: This version of Stellar Photo Repair is capable of recovering corrupt JPEG files, but the recovered images have an embedded watermark. The registered version will recover your images without the watermark.

Title: Stellar Photo Repair 6.0
Filename: StellarRepairforPhoto.exe
File size: 8.51MB (8,928,064 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: March 28, 2019
Author: Stellar Information Technology Pvt. Ltd.
send.onenetworkdirect.net/z/8141/CD232294/
MD5 Checksum: 9FBA5D7404EDF8F247FD955400A4520D

We don't have any change log information yet for version 6.0 of Stellar Photo Repair. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.