Werbung

Splash Video Player2.7.0

Mirillis Ltd.(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Splash ist ein kostenloser (Shareware-)HD-Video-Player für PC, der speziell für die HD-Wiedergabe optimiert und entwickelt wurde. Splash 2.0, so die Autoren, wird Ihnen ermöglichen, Ihre Videos und Medien wie nie zuvor zu genießen, mit sanften Bewegungen, scharfen hohen Details und lebendigen, wunderschönen Farben.

Werbung

Nun, darüber werden wir kein Urteil fällen; Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters. Was wir jedoch sagen können, ist, dass Splash einfach zu installieren, kompakt in der Größe und leicht zu bedienen und zu beherrschen ist. Für alle, die sich auskennen, unterstützt es auch die hardwarebeschleunigte Videokodierung und -dekodierung.

Es ist jedoch mehr als nur ein einfacher Videoplayer.

Neben der Möglichkeit, Videos in hoher Qualität zu erleben, kann es auch zum Export von Videos auf die meisten gängigen Geräte und Websites wie YouTube und Facebook verwendet werden, was sehr schön ist.

Ein nettes Feature sind die vordefinierten Profile für die gängigsten Formate, Geräte und Social-Media-Websites. Juhu, usw. Ein weiterer netter Touch, der uns besonders gefiel, war die Video-Frame-Vorschau während des Exportvorgangs. Splash 2.0 hat auch eine automatische Entschachtelung. (Dieser letzte Punkt wird den meisten Menschen nicht viel sagen: Machen Sie sich keine Sorgen, wenn das nicht der Fall ist. Sie können es weiterhin verwenden, um HD-Videos anzusehen und auf YouTube hochzuladen).

Zu den unterstützten Dateitypen für die Videowiedergabe gehören: avi, divx, m4v, mkv, mov, m2ts, mts, m2t, mp2, mp3, mp4, mpg, ts, vob, wmv, xvid, mp3, aac und m4a.

Exportieren von Funktionen:
  • Hochwertige Skalierung.
  • Hardwarebeschleunigte Videokodierung mit Intel® Quick Sync Video und NVIDIA® CUDA™, NVIDIA® NVENC und AMD APP.
  • Hardware-beschleunigte Videodekodierung für den Exportprozess mit Intel® Clear Video, NVIDIA® PureVideo® HD, AMD UVD und Broadcom Crystal HD.
  • Insgesamt sollte Splash 2.0 Menschen ansprechen, die einen Videoplayer mögen, der qualitativ hochwertige HD-Videos abspielt, einfach zu bedienen ist, so ziemlich jedes Format unterstützt, das man darauf werfen kann, und gut aussieht. Aber es sollte auch ein Zuhause für diejenigen finden, die Videos für das Hochladen auf Websites oder die Übertragung von Videos auf andere Hardwaregeräte formatieren und sie ohne weiteres abspielen wollen.

    Es ist auch Shareware, was bedeutet, dass es kostenlos ist, solange Sie nicht versuchen, es weiterzuverkaufen oder persönlichen finanziellen Gewinn zu erzielen.

Titel:
Splash Video Player,2.7.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 5th 2019
Autor:
Mirillis Ltd.

https://www.mirillis.com

SHA-1:
13153ccd655da880673115cccce49c675639be18

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.7.0 von Splash Video Player. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Splash 2.1.0.0

Splash 2.0 2.1.0.0

By Mirillis Ltd.  (Shareware)
User Rating
Advertisement

Splash 2.0 is a free (Shareware) HD Video Player for PC specifically optimised and designed for HD playback. Splash 2.0, according to its creators, will let you enjoy your videos and media like never before, with smooth motion, crisp high details and vividly gorgeous colors.

Well, we won’t make a judgement on that; beauty is after all in the eye of the beholder. What we can say though, is that Splash is simple to install, compact in size, and easy to use and master. For those in the know, it also supports hardware accelerated video encoding and decoding.

It’s more than just a straightforward video player however.

As well as letting you experience high quality video, it can also be used to export videos to most popular devices and websites such as YouTube and Facebook, which is nice.

A nice feature are the predefined profiles for the most popular formats, devices and social media websites. Yay, etc. Another nice touch we particularly liked was the Video frame preview during the export process. Splash 2.0 also has automatic de-interlacing. (This last point won’t mean much to most people: Don’t worry about it if it doesn't. You can still use it to watch HD video, and upload to YouTube.)

Supported file types for video playback include: avi, divx, m4v, mkv, mov, m2ts, mts, m2t, mp2, mp3, mp4, mpg, ts, vob, wmv, xvid, mp3, aac, and m4a.

Exporting features:

  • High quality scaling.
  • Hardware accelerated video encoding support with Intel® Quick Sync Video and NVIDIA® CUDA™, NVIDIA® NVENC and AMD APP.
  • Hardware accelerated video decoding for exporting process with Intel® Clear Video, NVIDIA® PureVideo® HD, AMD UVD and Broadcom Crystal HD.
  • Overall, Splash 2.0 should appeal to people who like a video player that plays high quality HD videos, that is simple to use, supports pretty much any format you can throw at it, and looks good. But it should also find a home for those who like to format video for uploading to websites or transferring video to other hardware devices and want it to play without any fuss.

    It’s also Shareware, which means it’s free as long as you don’t try to sell it on or make personal monetary gain.

Title: Splash 2.1.0.0
Filename: splash_2_1_0_setup.exe
File size: 23.04MB (24,160,552 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Shareware
Date added: July 4, 2017
Author: Mirillis Ltd.
www.mirillis.com
MD5 Checksum: 60746153A737410017094CE8BB6368B8

We don't have any change log information yet for version 2.1.0.0 of Splash 2.0. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.