Werbung

Lightworks for PC Windows14.5.0

EditShare(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Lightworks ist bestrebt, das 'komplette Paket zur Videoerstellung' anzubieten. Deshalb steht diese Marke seit 25 Jahren an der Spitze des Filmschnitts. Tatsächlich wurde es als Hilfe bei der Bearbeitung einiger großer Blockbuster wie Pulp Fiction, The Wolf of Wall Street, The King's Speech und vielen anderen verwendet.

Werbung

Jetzt hat Lightworks ein Produkt für jeden entworfen, so dass sich jedes Video von der Masse abheben kann. Wenn Sie also ein Video für soziale Medien, ein 4K-Filmprojekt oder YouTube erstellen müssen - Lightworks kann es möglich machen.

Es gibt hier einige wirklich bemerkenswerte Features, die angeboten werden. Lightworks verfügt über eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, einfache Funktionen zur Bearbeitung und zum Trimmen der Zeitleiste sowie einsatzbereite Audio- und Video-FX in Echtzeit.

Lightworks Free bietet Ihnen alle Funktionen der kostenpflichtigen Version, wobei die einzige Einschränkung die Ausgabeformate sind. Für diejenigen, die in die Videoproduktion einsteigen, ist dies eine großartige Option, da sie mit vielen wertvollen Werkzeugen ausgestattet ist.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • Einfache und intuitive Benutzeroberfläche.
  • Videobearbeitung für jedermann.
  • Erstaunliche Effekte und gebührenfreie Medien.
  • Exportformate - YouTube (720p) und Vimeo (720p).
  • Hollywood-Stärkenschnitt.
  • Anpassbar.
  • Hardware-E/A-Unterstützung.

Mit diesem Produkt können Sie einfach und schnell mit der Erstellung hochwertiger Inhalte beginnen. Mit all den Tools, die Sie direkt von der Zeitachse aus leicht zugänglich sind, könnte es nicht einfacher sein! Es gibt auch eine große Anzahl von Tutorial-Videos und eine Gemeinschaft von Benutzern, die bei jeder Anfrage helfen.

Mit Lightworks können Sie wie ein Profi editieren und Ihr kreatives Potenzial für alle sichtbar entfalten. Tatsächlich können Sie die Leistung einer mit einem Academy- und Emmy-Preis ausgezeichneten Videobearbeitungssoftware in einem einfachen Paket erhalten. Sie können also Ihre eigenen Meisterwerke schaffen!

Es spielt keine Rolle, ob Sie auf der Suche nach Inspiration sind oder einfach nur unglaublich ausgefeilte Inhalte erstellen wollen. Sie haben direkten Zugang zu mehr als 100 FXs und den besten Original-Produktionsmusiken und Stock-Videos von Audio Network und Pond5. Dies ergänzt nur die Tatsache, dass Sie die Stärke des Hollywood-Schnitts in Ihren Händen haben.

Nicht schlecht? Vergessen Sie nicht, dass Sie Ihre Sequenz auch professionell mit bis zu 32-Bit-GPU-Präzision und Histogramm-Tools einstufen können. Keine Sorge, wenn es viel zu verkraften gibt, es gibt einige großartige Lightworks-Tutorials, die online verfügbar sind.

Insgesamt kann dieses Produkt Ihnen also helfen, Videos wie ein professioneller Filmemacher zu bearbeiten. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie ein Neuling sind, die Benutzeroberfläche wurde mit großer Sorgfalt entworfen, um sicherzustellen, dass es sich um ein Produkt für alle Beteiligten handelt.

Titel:
Lightworks for PC Windows,14.5.0 für Windows
Größe:
73.77 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 24th 2019
Autor:
EditShare

https://www.editshare.com

SHA-1:
27126b1ab1182d9458217a8643460b36bcf01e47

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 14.5.0 von Lightworks for PC Windows. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Lightworks for PC Windows14.5.0

EditShare(Trial version)

User rating4

Advertisement

Lightworks strives to offer the ‘complete video creation package’. That’s why for the last 25 years this brand has been at the forefront of film editing. In fact, it has been used to help edit some major blockbusters including; Pulp Fiction, The Wolf of Wall Street, The King’s Speech and many more.

Now Lightworks has designed a product for everyone, so that any video can stand out from the crowd. So, if you need to create a video for social media, a 4K film project or YouTube – Lightworks can make it possible.

There are some really notable features on offer here. Lightworks comes loaded with a simple and intuitive user interface, easy timeline editing and trimming features and real-time ready-to-use audio and video FX.

Lightworks Free provides you with all the features of the paid version, with the only restriction being output formats For those stepping into video making this is a great option as it comes with many precious tools.

Key features include:
  • Simple and intuitive user interface.
  • Video editing for everyone.
  • Amazing effects and royalty-free media.
  • Export formats – YouTube (720p) and Vimeo (720p).
  • Hollywood strength editing.
  • Customisable.
  • Hardware I/O support.

You can easily and quickly get up to speed with creating quality content with this product. With all the tools you need easily accessible directly from the timeline, it couldn’t be easier! There’s also a huge set of tutorial videos and a community of users on hand to help with every query.

With Lightworks you can edit like a pro and unleash your creative potential for all to see. In fact, you can have the power of an Academy and Emmy award-winning video editing software in a simple package. So, you can go and create your own masterpieces!

It doesn’t matter if you’re searching for inspiration or want to simply create incredibly polished content. You can have direct access to more than 100 FXs and the best original production music and stock video from audio Network and Pond5. This only complements the fact that you have Hollywood strength editing in your hands.

Not bad? Well, don’t forget that you can also grade your sequence professionally utilising up to 32bit GPU precision and histogram tools. Don’t worry if it’s a lot to take in, there are some great Lightworks tutorials available online.

So, overall this product can help you edit videos like a professional filmmaker. Don’t worry if you’re a novice, the user interface has been designed with close attention to making sure this is a product for one and all.

Title:
Lightworks for PC Windows 14.5.0 for Windows
File size:
73.77 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, April 24th 2019
Author:
EditShare

https://www.editshare.com

SHA-1:
27126b1ab1182d9458217a8643460b36bcf01e47

We don't have any change log information yet for version 14.5.0 of Lightworks for PC Windows. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement