Werbung

Scania Truck Driving Simulator

1.5.0

SCS Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Fahren Sie Scania-Lkw auf Knopfdruck

Der Scania Truck Driving Simulator ist ein Indie-Lkw-Fahrsimulationsspiel, das von SCS Software als Teil der Simulationsspiele der Scania R-Serie für den Desktop entwickelt wurde. In diesem Spiel können Sie erleben, wie Sie sich hinter das Lenkrad der kultigen Scania-Lkw setzen und Ihre Fahrkünste mit der Vielfalt der Wettbewerbshindernisse, die dieses Spiel bietet, testen.

Werbung

Aufregendes Gameplay

Dieses Fahrsimulationsspiel bietet verschiedene spannende Spielherausforderungen, angefangen bei den einfachen Aufgaben, bei denen Sie 10 einzelne Lkw-Manöverprüfungen bestehen müssen, um einen Führerschein zu erhalten und Ihre Lkw-Fähigkeiten zu verbessern. Wenn Sie es erfolgreich geschafft haben, werden Sie nun gegen die besten Lkw-Fahrer der Welt antreten, Lkw-Navigationstricks lernen und die Chance haben, um das Finale zu kämpfen. Der Höhepunkt dieses Spiels ist das Erleben des Fahrens im Alltag, wobei Sie auf eine Reihe von Umständen treffen, die Sie daran hindern, sicher an Ihr Ziel zu gelangen, und Ihre Beziehung zu Ihrem Scania-Lkw testen. Dazu gehören Bergstraßen, schlechtes Wetter, blockierte Routen, um nur einige zu nennen. Sie können auch Freiformmissionen durchführen, bei denen Sie in Ruhe durch die Stadt fahren und Waren ausliefern können, da dieser Modus kein Ziel und keine Zeitbegrenzung hat.

Unterhaltung für Fans

Langjährige Anhänger der Lkw-Simulatorspielreihe von SCS Software werden in diesem Computerspiel eine Augenweide haben. Sie bieten eine Plattform, um die Lkw-Galerie und das Democenter von Scania virtuell zu besuchen, wo Sie die Möglichkeit haben, mehr über die Lkw von Scania zu erfahren und sich die Highlights der Wettbewerbe für junge europäische Lkw-Fahrer anzuschauen.

Hervorragende Fahrzeugsimulation

Von den atemberaubenden Spielmodi, die er bietet, bis hin zur realistischen grafischen 3D-Benutzeroberfläche, die er anzeigt, ist der Scania Lkw-Fahrsimulator vor allem eines der besten Fahrzeugsimulationsspiele, die es bisher gibt. Die kostenlose Version dieses Spiels steht nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung, danach müssen Sie die Vollversion kaufen, um weiterspielen zu können.

Titel:
Scania Truck Driving Simulator,1.5.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows XP,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • French,
  • Greek,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • Danish,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Swedish,
  • Turkish
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
SCS Software

http://www.scssoft.com/

SHA-1:
df554f599453d0de0b02ce8bd95fd3ee4b0f30f7

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.5.0 von Scania Truck Driving Simulator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Scania Truck Driving Simulator1.5.0

SCS Software(Trial version)

User rating9

Advertisement

Drive Scania trucks at your fingertips

Scania Truck Driving Simulator is an indie truck driving simulation game developed by SCS Software for desktop as part of their Scania R-series simulation games. Through this game, you will be able to experience getting behind the wheels of the iconic Scania trucks and test your driving skills with the variety of competitive obstacles this game offers.

Advertisement

Exciting gameplay

This driving simulation game provides various thrilling game challenges starting from the simple tasks wherein you have to surpass 10 individual truck maneuvering tests in order to get a driving license and improve your truck skills. Once you’ve successfully achieved it, you will now compete against the best truck drivers in the world, learn truck navigation tricks and stand a chance to contest for the finals. The highlight of this game is to experience driving for your day-to-day life, wherein you’ll encounter a series of circumstances that will hinder you to safely arrive in your destination and will test your rapport with your Scania truck. This will include mountain roads, bad weather, blocked routes, to name a few. You’ll also be able to do freeform missions that enable you to calmly drive and deliver goods around the town as this mode has no goal and time limit.

Entertainment for fans 

Long-time followers of SCS Software’s truck simulator game series will have an eye feast in this computer game. As they provide a platform to virtually visit Scania’s truck gallery and Demo Centre wherein you’ll have the opportunity to learn more about Scania trucks and check out the highlights from Young European Truck Driver competitions.

Outstanding vehicular simulation

From the breathtaking game modes it offers to the realistic 3D graphic user interface it displays, Scania Truck Driving Simulator is notably one of the best vehicular simulation games to date. The free version of this game is only available for a limited time afterward, you will need to purchase the full version in order to continue playing.

Title:
Scania Truck Driving Simulator 1.5.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Greek,
  • Danish,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Swedish,
  • German,
  • Dutch,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Norwegian,
  • Finnish,
  • French,
  • Spanish,
  • Czech
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, December 11th 2019
Author:
SCS Software

http://www.scssoft.com/

SHA-1:
df554f599453d0de0b02ce8bd95fd3ee4b0f30f7

We don't have any change log information yet for version 1.5.0 of Scania Truck Driving Simulator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement