Werbung

PrivaZer

4.0

PrivaZer(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

PrivaZer ist ein kostenloses Aufräumprogramm, das Ihnen hilft, die Sicherheit Ihres PCs zu beherrschen. Die App wurde entwickelt, um unerwünschte Spuren Ihrer früheren Aktivitäten auf Ihrem Computer und auf Speichergeräten wie USB-Sticks und externen Laufwerken dauerhaft und unwiederbringlich zu löschen. Dadurch wird verhindert, dass andere das, was Sie im Internet gesehen, gestreamt oder besucht haben, abrufen können. Außerdem wird dadurch wertvoller Festplattenplatz frei und Ihr PC wird sicher betrieben.

Werbung

PrivaZer scannt Ihren Computer und liefert Ihnen einen vollständigen Bericht über alle Internetspuren, die auf Ihrem PC zu finden sind. Sie können dann die Ergebnisse im Detail überprüfen und sich dafür entscheiden, sie sicher von Ihrer Festplatte zu löschen. Da die App gründliche Scans durchführt, enthält sie allgemeine Spuren wie Registrierung, Internetverlauf und Cookies. Es kann auch nach potentiellen Spuren in Ihren freien Speicherplatzsektoren suchen.

PrivaZer ist in der Lage, alle Spuren mit sicheren Löschmethoden dauerhaft zu löschen und auch Plattensektoren auf Null zurückzusetzen, um alle Spuren von früheren Operationen zu beseitigen. Abhängig von der Größe Ihrer Festplatte und der Datenmenge, die Sie haben, kann der anfängliche Scan- und Reinigungsprozess eine Weile dauern.

Weitere Funktionen sind geplante Bereinigungen, automatische Registrierungs-Backups, Löschen der USB-Historie, Unterstützung für Wechsellaufwerke und USB-Schlüssel usw.

Titel:
PrivaZer,4.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, June 10th 2019
Autor:
PrivaZer

https://www.privazer.com

SHA-1:
f97874c75b4a45f06fe76583841f017717767c8f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0 von PrivaZer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

PrivaZer4.0

PrivaZer(Free)

User rating7

Advertisement

PrivaZer is a free cleanup utility that helps you master your security over your PC. The app has been designed to permanently and irretrievably erase unwanted traces of your past activity on your computer and on storage devices such as USB keys and external drives. This prevents others from retrieving what you have watched, streamed, or visited on Internet. It also frees up valuable hard disk space and keeps your PC running secure.

Advertisement

PrivaZer scans your computer and provides you with a complete report of all Internet traces that can be found on your PC. You can then review the results in detail and choose to securely erase it from your HDD. As the app performs thorough scans, it includes common traces such as registry, Internet history, and cookies. It can also look for potential traces in your free disk space sectors as well.

PrivaZer is able to permanently erase all traces using secure deletion methods and also reset disk sectors to zero in order to eliminate all traces from previous operations. Depending upon the size of your HDD and the amount of data you have, the initial scan and cleaning process can take a while.

Other features include scheduled cleanings, automatic registry backups, deletion of USB history, support for removable drives and USB keys etc.

Title:
PrivaZer 4.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Polish,
  • Chinese,
  • Italian,
  • Japanese,
  • German,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Monday, June 10th 2019
Author:
PrivaZer

https://www.privazer.com

SHA-1:
f97874c75b4a45f06fe76583841f017717767c8f

We don't have any change log information yet for version 4.0 of PrivaZer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement