Werbung

PortableApps

16.0

Rare Ideas LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Mit PortableApps können Sie all Ihre Lieblingsanwendungen auf einem tragbaren Gerät oder Cloud-Laufwerk mitnehmen und auf jedem PC verwenden. Sie können Ihren normalen Browser mit Ihren Lesezeichen und Erweiterungen, Ihr gewähltes Büroprogramm oder Ihr Fotobearbeitungsprogramm verwenden. Sie können auch Ihre Musiksammlung und Ihre Spiele ansehen. Sie können sogar Ihre bevorzugten Entwicklungswerkzeuge verwenden. Tatsächlich kann alles, was Sie für Arbeit und Spiel brauchen, auf jedem PC, den Sie benutzen, mitgenommen werden. Sei es bei der Arbeit, zu Hause, in der Schule, bei Besuchen bei Familie und Freunden oder sogar auf Reisen.

Werbung

PortableApps wird mit einem intelligenten Installationsprogramm geliefert, mit dem Sie Ihre Umgebung einfach auf Ihrem tragbaren Gerät, auf Ihrem Cloud-Laufwerk wie Dropbox oder Google Drive usw. oder auf Ihrem lokalen PC installieren können. Die Anwendungen sind portabel und können von jedem Ort aus ausgeführt werden, an dem Sie arbeiten. Dadurch ist es sehr einfach, diese Anwendungen und Daten bei sich zu behalten und sicher in der Cloud zu sichern.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Leicht zu bedienende Schnittstelle.
  • Verwenden Sie Ihre Lieblingssoftware überall.
  • Tragen Sie Ihre Lesezeichen und Einstellungen bei sich.
  • Die Nutzung ist ohne Registrierung kostenlos.

Insgesamt gesehen ist PortableApps ein praktisches Werkzeug. Es ist relativ leicht und bietet eine umfassende Liste unterstützter Anwendungen zur Auswahl. Ihre Apps können nach Favoriten und Ordnern organisiert werden. Es verfügt auch über eine Suchfunktion, mit der Sie leicht finden können, was Sie brauchen. Sie können sogar das Aussehen und die Bedienung mit Themen und einem personalisierten Menü anpassen.

Titel:
PortableApps,16.0 für Windows
Größe:
5.14 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, December 7th 2018
Autor:
Rare Ideas LLC

https://www.portableapps.com

SHA-1:
4792ad308a207fd85b17aebcaa1dc6941ed192e3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 16.0 von PortableApps. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download PortableApps 15.0.2

PortableApps 15.0.2

By Rare Ideas LLC  (Open Source)
User Rating
Advertisement

PortableApps lets you carry all your favorite apps on a portable device or cloud drive and use them on any PC. You can use your regular browser with your bookmarks and extensions, your chosen office suite, or your photo editor. You can also view your music collection, and your games. You can even use your favorite development tools. In fact, everything you need for work and play can go with you on every PC you use. Whether that be at work, home, school, visiting family and friends, or even whilst travelling.

PortableApps comes with a smart installer that lets you easily install your environment to your portable device, to your cloud drive, such as Dropbox or Google Drive, etc. or to your local PC. The apps are portable and will run from everywhere you work from, thereby making it super easy to keep those apps and data with you and safely backed up to the cloud.

Key features include:

  • Easy to use interface.
  • Use your favourite software everywhere.
  • Carry your bookmarks and settings.
  • Free to use with no registration.

Overall, PortableApps is a handy tool to have. It is relatively lightweight and has a comprehensive list of supported applications to choose from. Your apps can be organized by favorites and folders. It also has a type to find search function, so you can easily locate what you need. You can even customize the look and feel with themes and a personalized menu.

Title: PortableApps 15.0.2
Filename: PortableApps.com_Platform_Setup_15.0.2.paf.exe
File size: 4.88MB (5,117,416 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Open Source
Date added: May 19, 2018
Author: Rare Ideas LLC
www.portableapps.com
MD5 Checksum: C02FC058BE0E9985CC56AA4073A207AF

Added: Detection of unofficial Vista TLS update.
Fixed: Long touch right-click support in app list.
Fixed: Eject failing to eject drive.