Werbung

PhoneRescue for IOS4.0.0

iMobie Inc.(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

PhoneRescue für Mac ist eine raffinierte kleine Anwendung, die genau das tut, was der Name vermuten lässt. Es handelt sich um ein All-in-one-Inclusive iOS-Datenwiederherstellungsprogramm, das für die Wiederherstellung Ihrer verlorenen Fotos, Nachrichten, Kontakte, Musik und weiteren Daten von Ihrem iPhone, iPad und iPod touch entwickelt wurde.

Werbung

PhoneRescue für Mac ist wahrscheinlich die Anwendung, die Sie in der Stunde des Bedarfs suchen. Seien wir ehrlich, Sie denken nicht über die Installation von PhoneRescue nach, weil Sie vorausschauend denken. Sie lesen dies, weil Sie Hilfe brauchen, und Sie möchten sie lieber früher als später bekommen.

Es spielt keine Rolle, ob Sie versehentlich etwas oder alles, was Ihnen wichtig ist, gelöscht oder versehentlich verloren haben. PhoneRescue für Mac kann Ihnen dabei helfen, sie sicher zurückzuholen.

PhoneRescue für Mac hat eine intuitive und einfache Schnittstelle, die gut aussieht und leicht zu bedienen ist. Die App selbst ist ebenfalls einfach zu installieren und wird Sie durch den Wiederherstellungsprozess führen. Im Grunde genommen wird jeder, der schon auf einer einfachen Ebene mit Maus und Tastatur umgehen kann, in der Lage sein, das Beste aus der Anwendung herauszuholen und alle verlorenen Daten wiederherzustellen.

PhoneRescue für Mac kann jedoch nicht nur verlorene Daten wiederherstellen und wiederherstellen, sondern auch Ihr iPhone/iPad und iTouch nach einer beliebigen Anzahl von iOS-Systemproblemen, Abstürzen und Fehlern wiederbeleben und reparieren. Beispiele hierfür sind, wenn Ihr Gerät in einer Schleife des Wiederherstellungsmodus stecken bleibt, schwarze Bildschirme, Apple-Logo-Stopps und vieles mehr.

PhoneRescue für Mac funktioniert durch die Analyse und Wiederherstellung der wichtigsten 29 Arten von iOS-Inhalten, wie Fotos, Nachrichten, Kontakte, Musik und mehr. Sobald die Daten und Dateien gefunden und wiederhergestellt wurden, können sie entweder direkt zurück an Ihr iDevice zur sofortigen Verwendung oder zur späteren Verwendung an den Computer gesendet werden.

Hauptmerkmale:

  • Ruft Ihre wertvollen Informationen sicher und zuverlässig ab.
  • Stellt iTunes-Daten, Fotos und sogar Daten aus Backups, einschließlich iCloud, wieder her.
  • Selektive oder vollständige Scans verfügbar.
  • Wählen Sie, welche Daten Sie wiederherstellen möchten.
  • Exportiert Daten & Dateien mit einer Vielzahl von Formaten, z.B. TXT, CSV, HTML und mehr.
  • Sicher.

Insgesamt ist PhoneRescue für Mac eine gute kleine Anwendung, die genau das tut, was sie vorgibt zu tun, und die in fast jeder Situation mit verlorenen Daten funktioniert.

Suchen Sie nach PhoneRescue für Android? Klicken Sie hier!

Titel:
PhoneRescue for IOS,4.0.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Chinesisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Arabisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, June 20th 2018
Autor:
iMobie Inc.

https://www.imobie.com

SHA-1:
d87838d96a9ad253074ff2880ff6721fa90730f7

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0.0 von PhoneRescue for IOS. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

PhoneRescue for IOS3.7.0

iMobie Inc.(Shareware)

User rating5

Advertisement

PhoneRescue for Mac is a nifty little app that does exactly as its name suggests. It is an all-in-one-inclusive iOS data recovery program designed for retrieving your lost photos, messages, contacts, music and more data from your iPhone, iPad and iPod touch.

PhoneRescue for Mac is probably the app you are looking for in your hour of need. Let's be honest here, you are not thinking about installing PhoneRescue because you are thinking ahead. You are reading this because you need help, and you would rather have it sooner rather than later.

It doesn't matter if you have mistakenly deleted or accidentally lost anything or everything important to you. PhoneRescue for Mac can help you get them back, safely and securely.

PhoneRescue for Mac has an intuitive and simple interface that looks good and is easy to use. The app itself is also easy to install and will help guide you through the recovery process. Essentially, anyone who knows how to use a mouse and keyboard even at a basic level, will be able to get the most out of the app, and recover all their lost data.

As well as recovering and restoring lost data, however, PhoneRescue for Mac can also revive and repair your iPhone/iPad and iTouch from any number of iOS system problems, crashes and errors. Example of this are when your device gets stuck in a recovery mode loop, black screens, Apple Logo halts, and many more.

PhoneRescue for Mac works by analysing and recovering the most important 29 types of iOS content, such as photos, messages, contacts, music, and more. Once found and recovered, the data and files can either be sent directly back to your iDevice for instant use, or to computer for future use.

Key Features:

  • Retrieves your valued information safely and reliably.
  • Recovers iTunes data, Photos, and even data from backups, including iCloud.
  • Selectively or full scans available.
  • Choose what data you want to recover.
  • Exports data & files with a wide variety of formats, eg. like TXT, CSV, HTML, and more.
  • Safe.

Overall, PhoneRescue for Mac is a good little app that does exactly what it says it is going to do, and will work in almost any lost data situation.

Looking for PhoneRescue for Android? Click here!

Title:
PhoneRescue for IOS 3.7.0 for Windows
File size:
1.04 MB
Requirements:
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 2008,
  • Windows 9x,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 8,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000
Language:
English
License:
Shareware
Date added:
Wednesday, June 20th 2018
Author:
iMobie Inc.

https://www.imobie.com

SHA-1:
09c32b3aa36d3c126c5673a4d5f13744fc770145

We don't have any change log information yet for version 3.7.0 of PhoneRescue for IOS. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.