Werbung

Parallels Toolbox3.0.0.1425

Parallels IP Holdings GmbH(Testversion)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Die Parallels Toolbox ist randvoll mit mehr als 30 Tools in dieser "leichten, leistungsstarken All-in-One"-Anwendung für Mac und Windows. Der Software-Ersteller verspricht eine einfache und wirtschaftliche Erfahrung für den Benutzer, indem er eine Fülle von praktischen Funktionen für einen Bruchteil der Kosten für den Einzelkauf kombiniert.

Werbung

Die Funktionen dieses praktischen Programms werden nur durch eine einfach zu bedienende Schnittstelle und ein sauberes Laufwerk ergänzt, das den Speicher Ihres Computers optimiert und frei von unwichtigen Daten hält. Es wird auch Hintergrundüberprüfungen durchführen, um doppelte Dateien zu finden und dann den zusätzlich verfügbaren Platz freizugeben.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Bildschirm und Videopaket.
  • Präsentationspaket.
  • Erfassungsbereich/Fenster/Bildschirm.
  • Audio und Video herunterladen.
  • Finden Sie Duplikate / freien Speicher.
  • Fotografieren/Video aufnehmen.
  • Alarm/ Archiv/ Zeitschaltuhr.

Sie haben die Möglichkeit, entweder das Screen- und Videopaket, das Presentation Pack, das Disketten- und Systempaket zu erwerben oder einfach nur 'Alle Parallels Toolbox-Tools erhalten'. Jedes Paket ist für Mac und Windows erhältlich und bietet mehr als ein Dutzend zeitsparende Tools zur Optimierung des Arbeitstages. Parallels argumentiert sogar, dass ihre Toolbox-Optionen perfekt für Arbeitsteams geeignet und einfach ein "Muss" sind.

Das Screen and Video Pack wurde für Kreative, Vlogger, Online-Trainer und Kleinunternehmer entwickelt. Es bietet ihnen die Möglichkeit, mit Ein-Klick-Werkzeugen wie Screen Record, Make GIF, Download Audio und Convert a Video erstklassige Inhalte zu erstellen.

Das Präsentationspaket wurde natürlich für Studenten, Lehrer, Moderatoren usw. konzipiert. Ihr Hauptziel ist es, eine Präsentation zu bereinigen und die Produktivität mit Zeitmanagement-Tools zu steuern. Die Modi "Nicht stören", "Nicht schlafen" und "Präsentation" können ebenfalls dazu beitragen, das Risiko peinlicher Momente zu minimieren.

Schließlich wurde das Disk and System Pack für Basis- und Power-User geschaffen, von Kleinunternehmern bis hin zu alltäglichen IT-Anwendern, die Platz sparen müssen. Dank Mikrofon stummschalten, Kamera deaktivieren, Bildschirm sperren und Flugzeugmodus haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Privatsphäre. Die Tools "Laufwerk reinigen", "Duplikate finden" und "Freier Speicher" machen auch Ihre Festplatte wieder frei.

Insgesamt bietet jedes Paket - und insbesondere die all-in-one kombinierte Parallels Toolbox - einfach zu bedienende, praktische und kopfschmerzsparende Tools, die Ihren Arbeitsalltag revolutionieren. Mit knapp 40 praktischen Tools im Angebot und weiteren, die regelmäßig während der Abonnements hinzugefügt werden, kann das Programm laut Parallels "endlose Möglichkeiten erschließen".

Titel:
Parallels Toolbox,3.0.0.1425 für Windows
Größe:
34.81 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, January 24th 2019
Autor:
Parallels IP Holdings GmbH

https://parallels.com

SHA-1:
c097289eb08bf18c7104c3b9d7c4cd65c90cdee4

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.0.1425 von Parallels Toolbox. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Parallels Toolbox 1.6.2.1009

Parallels Toolbox 1.6.2.1009

By Parallels IP Holdings GmbH  (Commercial Demo)
User Rating
Advertisement

Parallels Toolbox is full to the brim with more than 30 tools in this “lightweight, powerful, all-in-one” application for Mac and Windows. The software creator promises an easy to use and economical experience for the user, combining a wealth of handy features for a fraction of the cost of buying them individually.

The features of this practical program are only complimented by an easy to use interface and a clean drive, which keeps your computer’s storage optimised and free of unimportant data. It will also do background checks to find duplicate files and then free up the extra space available.

Key features include:

  • Screen and video pack.
  • Presentation pack.
  • Capture area/window/screen.
  • Download audio and video.
  • Find duplicates/free memory.
  • Take photo/video.
  • Alarm/ archive/ timer.

You have the option to purchase either the Screen and Video Pack, Presentation Pack, Disk and System Pack or just simply to ‘Get ALL the Parallels Toolbox tools’. Each pack is available on Mac and Windows and boast more than a dozen time-saving tools to help optimise the working day. In fact, Parallels argue that their Toolbox options are perfect for working teams and are simply a ‘must-have’.

The Screen and Video Pack was designed for creative individuals, vloggers, online trainers and small business owners. It allows them the opportunity to create first rate content with one-click tools like Screen Record, Make GIF, Download Audio and Convert a Video.

The Presentation Pack was, of course, designed for students, teachers, presenters and so on. Its main objective is to clean up a presentation and micromanage productivity with time-management tools. Do Not Disturb, Do Not Sleep and Presentation Mode can also help minimise the risk of embarrassing moments.

Finally the Disk and System Pack was created for basic and power users, from small business owners to everyday IT users who need to save space. You can be in complete control of your privacy thanks to Mute Microphone, Disable Camera, Lock Screen and Aeroplane Mode. Clean Drive, Find Duplicates and Free Memory tools will also free up your hard drive.

Overall, each pack – and especially the all-in-one combined Parallels Toolbox – offer easy to use, practical and headache saving tools to revolutionise your working day. With just under 40 handy tools on offer, and more being regularly added during subscriptions, Parallels say that their program can help “unlock endless possibilities”.

Title: Parallels Toolbox 1.6.2.1009
Filename: ParallelsToolbox-1.6.2-1009.exe
File size: 32.27MB (33,836,936 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Demo
Date added: September 25, 2018
Author: Parallels IP Holdings GmbH
parallels.com
MD5 Checksum: 87B255BE54C86763712CDF0A4E0B1AA3

We don't have any change log information yet for version 1.6.2.1009 of Parallels Toolbox. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.