Werbung

Notezilla Portable

8.0.34

Conceptworld(Testversion)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Notezilla Portable ist sowohl eine handliche als auch eine professionell aussehende Anwendung für Haftnotizen. Damit können Sie Notezilla-Klebezettel von einem tragbaren USB-Laufwerk ausführen. Dies ist praktisch, wenn Sie an mehreren Computern arbeiten (d.h. zwischen Heim und Büro) oder wenn Sie nur eine eingeschränkte Kontrolle über die Installation neuer Software auf Ihrem Computer haben. Legen Sie einfach das Laufwerk in Ihren Computer ein und starten Sie Notezilla von dort aus.

Werbung

Mit Notezilla Portable können Sie schnell Notizen auf PostIt-esq-Desktop-Klebezetteln machen und diese auf Websites, Dokumenten, Ordnern und Anwendungen platzieren. Die Zettel sind nicht einfach nur Infokarten, im Gegenteil, es gibt viele nützliche Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, auf jedem Zettel eine Erinnerung zu setzen.

Notezilla Portable kann auch Haftnotizen zwischen Computern über die Wolke synchronisieren. Haftnotizen können an jeden Computer über ein LAN oder an alle Kontakte auf der ganzen Welt gesendet werden. Sie können auch von iOS, Android oder Windows Phones auf Ihre Haftnotizen zugreifen.

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • Desktop-Klebezettel.
  • Hängen Sie Haftnotizen an Dokumente und Websites.
  • Synchronisieren Sie Haftnotizen zwischen Computern.
  • Zugriff auf Haftnotizen von mobilen Geräten aus.
  • Weisen Sie Haftnotizen Tags zu.
  • Fügen Sie Bilder in Haftnotizen ein.
  • Einfache und intuitive Schnittstelle.

NoteZilla Portable ist ebenfalls ein hochfunktionales Kalender- und Aufgabenwerkzeug. Durch die Verwendung von Haftnotizen können Sie wichtige Aufgaben eingeben und die Haftnotizen dann an beliebiger Stelle auf Ihrem Desktop positionieren und sogar auf Websites platzieren. NoteZilla Portable ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Haftnotizen in einem Memoboard zu speichern; von dort aus können Sie sie in Kategorien organisieren.

Insgesamt ist NoteZilla Portable ein großartiges Werkzeug für die Organisation Ihres Privatlebens und Ihrer Geschäftsprojekte. Sie ist ziemlich leicht, hat eine kleine Grundfläche und ist superleicht zu handhaben.

Titel:
Notezilla Portable,8.0.34 für Windows
Größe:
13.97 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, November 2nd 2018
Autor:
Conceptworld

https://www.conceptworld.com

SHA-1:
bf075e1213f8f61d654854ec14791f0f3a96b79e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.0.34 von Notezilla Portable. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Notezilla Portable8.0.34

Conceptworld(Trial version)

User rating10

Advertisement

Notezilla Portable is both a handy and a professional looking sticky notes application. With it you can run Notezilla sticky notes from a USB portable drive. This is handy if you work on multiple computers (i.e. between home & office) or you have restricted control over installing new software on your computer. Just insert the drive into your computer and run Notezilla from it.

Notezilla Portable lets you quickly take notes on PostIt-esq desktop sticky notes and place them on websites, documents, folders & applications. The notes are not simply info cards, far from it, there are lots of useful features, such as the ability to set reminders on each sticky note.

Notezilla Portable can also sync sticky notes between computers via the cloud. Sticky notes can be sent to any computer across LAN or any contacts across the world. You can also access your sticky notes from iOS, Android, or Windows Phones.

KEY FEATURES INCLUDE:

  • Desktop sticky notes.
  • Attach sticky notes to docs and websites.
  • Sync sticky notes between computers.
  • Access sticky notes from mobile devices.
  • Assign tags to sticky notes.
  • Insert pictures inside sticky notes.
  • Simple and intuitive interface.

NoteZilla Portable is a highly functional calendar and task tool as well. By using sticky notes, it allows you to input important tasks and then position the sticky notes wherever you like on your desktop and even place them on top of Websites. NoteZilla Portable also allows you to save your sticky notes in a Memoboard; from there, you can organize them into categories.

Overall, NoteZilla Portable is a great tool for organising your personal life and your business projects. It is fairly lightweight, has a small footprint and is super easy to get to grips with.

Title:
Notezilla Portable 8.0.34 for Windows
File size:
13.97 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, November 2nd 2018
Author:
Conceptworld

https://www.conceptworld.com

SHA-1:
bf075e1213f8f61d654854ec14791f0f3a96b79e

We don't have any change log information yet for version 8.0.34 of Notezilla Portable. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement