Werbung

MAGIX Photo Manager13.1.1.9

MAGIX(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mit MAGIX Foto-Manager Deluxe können Sie Ihre Lieblingsfotos organisieren und wiederfinden. Mit diesem praktischen und stilvollen Programm können Sie Ihre in Foto- und Videoform festgehaltenen Erinnerungen leicht durchsuchen, sortieren und wieder erleben.

Werbung

MAGIX will Ihnen helfen, "Ihren schönsten Momenten neues Leben einzuhauchen" und tut dies dank einer Fülle von ausgereiften und innovativen Funktionen. Es beherrscht effizient die Grundlagen, wie Schnitt und Organisation, geht aber auch weiter, um Ihr Material und Ihre Zeit zu optimieren.>/p>

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Bearbeiten und organisieren Sie Ihre Fotos und Videos
  • Wolken-Import
  • Große Auswahl an Formaten
  • Erhöhen Sie die Qualität der Panorama-Ansichten mit einem Klick
  • Sparen Sie Speicherplatz und Zeit
  • Intelligente Auswahl

MAGIX Foto-Manager Deluxe bietet nicht nur einen großartigen Service in Bezug auf die oben genannten Hauptmerkmale, sondern setzt sich auch für den Schutz Ihrer Privatsphäre ein. Durch ein Passwort geschützt, ermöglicht es Ihnen Sicherungskopien, die sogar auf CD oder DVD gebrannt werden können. Eine vollständige Systemwiederherstellung ist ebenfalls verfügbar, um versehentlich gelöschte Dateien mit nur wenigen Klicks wiederherzustellen.

Online-Tutorials führen Sie durch einige der neuartigsten neuen Funktionen. Dazu gehören die Travel Route Animation, bei der Sie Ihre Route und Bilder auf Online-Weltkarten visualisieren können, und MAGIX Slideshow Maker 2.

Insgesamt bietet MAGIX Photo Manager das komplette Paket und ist dank der Zusammenarbeit von fachkundiger Basis und neuen, frischen Funktionen ein spannender Kauf. Organisieren und schärfen Sie also Ihre wertvollen Dateien, bevor Sie etwas sehr Kreatives damit machen, um sie auf eine wirklich erfrischende Weise wieder zum Leben zu erwecken.

Titel:
MAGIX Photo Manager,13.1.1.9 für Windows
Größe:
4.99 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, October 11th 2018
Autor:
MAGIX

https://www.magix.com

SHA-1:
177b74b18949374d083326e0d4994d7f768d7d05

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 13.1.1.9 von MAGIX Photo Manager. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download MAGIX Photo Manager 13.1.1.9

MAGIX Photo Manager 13.1.1.9

By MAGIX  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

MAGIX Photo Manager Deluxe enables you to organise and rediscover your favourite snaps. With this practical and stylish program you can easily browse, sort and relive your memories captured in photo and video form.

MAGIX sets out to help you “breathe new life into your most beautiful moments” and does this thanks to a plethora of perfected and innovative features. It efficiently masters the basics, like editing and organising, but it also goes further to optimise your footage and time.>/p>

Key features include:

  • Edit and organise your photos and videos
  • Cloud import
  • Wide range of formats
  • Increase quality of panoramic views with one click
  • Save disk space and time
  • Intelligent selection

Not only does MAGIX Photo Manager Deluxe offer a great service in regards to the above key features, it also sets out to protect your privacy. Password protected, it allows you to backup copies which can even be burned onto CD or DVD. A full system restore is also available, to recover accidentally deleted files with just a few clicks.

Online tutorials will guide you through some of the most novel new features. These include Travel Route Animation, where you can visualise your route and images on online maps of the world, and MAGIX Slideshow Maker 2.

Overall, MAGIX Photo Manager offers the complete package and is an exciting buy thanks to the collaboration of expert basic and new fresh features. So organise and sharpen your precious files, before doing something very creative with them to bring them back to life in a truly refreshing way.

Title: MAGIX Photo Manager 13.1.1.9
Filename: photomanager--phFL4Wje1syXqv4BCf.exe
File size: 4.76MB (4,990,784 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: October 11, 2018
Author: MAGIX
www.magix.com
MD5 Checksum: 815DF7D9A839B14E88DB0DAE5AF97BE2

We don't have any change log information yet for version 13.1.1.9 of MAGIX Photo Manager. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.