Werbung

Kingsoft Writer Free 2013

9.1.0.4.550

Kingsoft Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Kingsoft Writer Free 2013 ist eine kostenlose Textverarbeitungsanwendung, die über einige gut entwickelte, hochwertige Funktionen verfügt, die gut zu Microsofts Flaggschiff Word passen. Es ist eine gute, kostenlose Alternative zu Microsoft Word und unterstützt alle Word-Dateiformate einschließlich .docx.

Werbung

Kingsoft Writer Free 2013 hat eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, was es zu einer guten Wahl für völlige Anfänger macht und einige sehr nützliche Funktionen für fortgeschrittene Benutzer bietet. Darüber hinaus verfügt es über viele nützliche Funktionen, darunter einen eingebauten Word-zu-PDF-Konverter, automatische Rechtschreibprüfung, Web-Layout-Ansicht usw.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Kostenlose Anpassung von Textverarbeitungsabsätzen.
  • Werkzeug zur Absatzanpassung.
  • Mehrere Dokumentregisterkarten.
  • Anpassung der Tabelle.
  • Eingebauter Word-zu-PDF-Konverter.

Kingsoft Writer Free 2013 bietet auch eine große Anzahl von Tabellenstilen, die Ihnen helfen, farbige Tabellen einzufügen und Ihren Daten etwas Lebendigkeit zu verleihen. Alle Tabellen lassen sich leicht hinzufügen und bearbeiten; Sie können schnell Tabellen auswählen, verschieben und zusätzliche Zeilen oder Spalten hinzufügen, indem Sie einfach auf die Verknüpfungsoperationen in der Tabelle klicken.

Insgesamt ist Kingsoft Writer Free 2013 eine großartige Alternative zu Microsoft Word. Es ermöglicht Ihnen, auf einfache Weise visuell beeindruckende Dokumente zu erstellen, und die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und wird jedem bekannt sein, der auch nur über rudimentäre Kenntnisse von Office-Anwendungen verfügt.

Titel:
Kingsoft Writer Free 2013,9.1.0.4.550 für Windows
Größe:
47.62 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, March 15th 2017
Autor:
Kingsoft Software

https://www.kingsoftstore.com

SHA-1:
96c8a5d6c33354be599c6f5bb73d1d1852c0a384

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.1.0.4.550 von Kingsoft Writer Free 2013. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Kingsoft Writer Free 20139.1.0.4.550

Kingsoft Software(Free)

User rating5

Advertisement

Kingsoft Writer Free 2013 is a free word processing app the has some well built, premium features that do well in matching Microsoft’s flagship offering, Word. It makes a good, free alternative to Microsoft Word, supporting all Word's file formats including .docx.

Kingsoft Writer Free 2013 has an easy to use user interface, which makes it a good choice for complete beginners and has some very useful features for more advanced users. Additionally, it has many useful functions, including a built-in Word to PDF converter, automatic spell check, web layout view, etc.

Key Features include:

  • Free word processor paragraph adjustment.
  • Paragraph Adjustment Tool.
  • Multiple Document Tabs.
  • Table Adjustment.
  • Built-in Word to PDF Converter.

Kingsoft Writer Free 2013 also provides a large number of table styles in order to help you insert colorful tables, and add some vibrancy to your data. All tables are easy to add and edit; you can quickly select, move tables, and add additional rows or columns, simply by clicking shortcut operations on the table.

Overall, Kingsoft Writer Free 2013 is a great alternative to Microsoft Word. It allows you to easily create visually stunning documents and the interface is easy to use and will be familiar to anyone oho has even the most rudimentary knowledge of Office applications.

Title:
Kingsoft Writer Free 2013 9.1.0.4.550 for Windows
File size:
47.62 MB
Requirements:
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows XP 64-bit
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, March 15th 2017
Author:
Kingsoft Software

https://www.kingsoftstore.com

SHA-1:
96c8a5d6c33354be599c6f5bb73d1d1852c0a384

We don't have any change log information yet for version 9.1.0.4.550 of Kingsoft Writer Free 2013. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.