Werbung

KDETools OST to PST Converter3.0

KDETOOLS SOFTWARE(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

KDETOOLS OST to PST Converter ist eine leistungsstarke Konvertierungsanwendung, die in der Lage ist, beschädigte und übergroße Dateien wiederherzustellen, einschließlich Datenbank-E-Mails, Kontakte, Kalender, Anhänge, Zeitschriften, Bilder, Notizen und gelöschte Ordner, Unterordner usw.

Werbung

KDETOOLS OST to PST Converter ist in der Lage, das gesamte System schnell zu scannen und alle beschädigten und verwaisten OST-Dateielemente, einschließlich Metadaten wie An, Cc, Bcc, Betreff, Entwurf, Datum, Zeit und Anhänge usw., abzurufen.

Dieses Tool wurde für Benutzer aller Fachbereiche und nicht nur für Power-User entwickelt. Jeder kann die Anwendung leicht verwenden, um .OST-Daten in verschiedene Dateiformate zu konvertieren, wie z.B. - .PST, .EML, .MSG, .DBX, .PDF, .RTF, .TXT und .HTML.

Neben den Dateikonvertierungsfunktionen enthält die Anwendung auch einige Tools zur Wiederherstellung von beschädigten/gelöschten .OST-Dateien. Es hat auch die Möglichkeit, eine Vorschau auf eine unbegrenzte Anzahl von Mailboxdaten zu erstellen, bevor Sie die zu konvertierenden Dateien auswählen.

Der OST to PST Converter unterstützt alle Microsoft Exchange Server- und Microsoft Outlook-Editionen, wie z.B. 2016, 2013, 2010, 2007, 2003, 2002 und 2000. Die App unterstützt auch alle Editionen von Windows Server und Windows OS.

Titel:
KDETools OST to PST Converter,3.0 für Windows
Größe:
3.33 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, July 31st 2017
Autor:
KDETOOLS SOFTWARE

https://www.kdetools.com

SHA-1:
eb3b039b8c1057ee9871d32626b78a7d5325c26d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0 von KDETools OST to PST Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

KDETools OST to PST Converter3.0

KDETOOLS SOFTWARE(Trial version)

User rating6

Advertisement

KDETOOLS OST to PST Converter is a powerful conversion app that is able to recover corrupted and over-sized files, including database emails, contacts, calendar, attachments, journals, images, notes and deleted folders, sub-folder’s etc.

KDETOOLS OST to PST Converter is able to quickly scan the entire system and retrieve any corrupted, and or orphan .OST file items, including meta-data such as To, Cc, Bcc, Subject, Draft, Date, Time and Attachments etc.

This tool has been designed for users of all levels of expertise, not just power users. Anyone can easily use the app in order to convert .OST data into multiple file formats, such as – .PST, .EML, .MSG, .DBX, .PDF, .RTF, .TXT, and .HTML.

As well as file conversion features, the app also comes with some file recovery tools in order to recover corrupt/deleted .OST files. It also has the ability to preview unlimited mailbox data as well, before you select which files to convert.

The OST to PST Converter tool supports all Microsoft Exchange server and Microsoft Outlook editions, such as 2016, 2013, 2010, 2007, 2003, 2002 and 2000. The app also supports all editions of Windows Server and Windows OS.

Title:
KDETools OST to PST Converter 3.0 for Windows
File size:
3.33 MB
Requirements:
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 2008,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • German,
  • Polish,
  • French,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Monday, July 31st 2017
Author:
KDETOOLS SOFTWARE

https://www.kdetools.com

SHA-1:
eb3b039b8c1057ee9871d32626b78a7d5325c26d

We don't have any change log information yet for version 3.0 of KDETools OST to PST Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement