Werbung

Hacker Simulator1

RVL Games(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Erfahren Sie, was es heißt, ein Hacker zu sein

In diesem digitalen Zeitalter ist das Hacken zu einer wirklich nützlichen Fähigkeit geworden. Es ist jedoch auch sehr gefährlich, da die meisten Hacker normalerweise mit illegalen Aktivitäten zu tun haben. Dennoch ist es immer noch ein interessanter Lebensstil, der die Fantasie der Medienschaffenden aller Medienformen, einschließlich der Videospiele, gefesselt hat. Hacker Simulator ist ein von RVL Games entwickeltes Puzzlespiel zum Thema Hacken.

Werbung

Räumlichkeiten

Im Hacking Simulator spielen Sie als Alex D., ein Software-Programmierer, der als professioneller Hacker nebenher arbeitet. Während eines Hacking-Auftrags wird Alex D. von einer deutschen Firma namens Duckman Corporation erwischt und erpresst, ihnen zu helfen, ihren Namen reinzuwaschen, da sie der Spionage gegen die USA beschuldigt werden.

Grafiken

Die Grafik des Hacker-Simulators erinnert an alte Computer mit Binärcode. Es sieht auch aus wie der Matrix-Code-Bildschirm mit seinem unheimlich grünen Farbton. Da der Großteil des Spiels sehr textlastig ist, ist das grafische Design ziemlich passend zum Thema und zum Spielablauf. Das Betrachten kann jedoch ermüdend werden, da das Farbschema sehr stark gesättigt ist und auch einen hohen Kontrast aufweist, was beim Spielen über längere Zeiträume schmerzhaft für die Augen ist.

Ein Eintauchen in die Hacker-Welt

Wenn Sie eine kleine Vorstellung davon haben wollen, was es bedeutet, ein Hacker zu sein, dann ist Hacker Simulator ein guter Titel, den Sie ausprobieren sollten. Zugegeben, es ist sehr fiktionalisiert, also weit entfernt von einer realistischen Darstellung des Hackens. Wenn Sie jedoch die Idee des Hackens und der Hacker fasziniert, dann ist der Hacker Simulator immer noch einen Versuch wert.

Titel:
Hacker Simulator,1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows ME,
  • Windows 8,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
RVL Games

http://www.rvlgames.com

SHA-1:
c7e4c24543620616930801032604427efc22015c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von Hacker Simulator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Hacker Simulator1

RVL Games(Trial version)

User rating8

Advertisement

Learn What It Takes to Be a Hacker

In this digital age, hacking has become a really useful skill. However, it's also very dangerous since most hackers usually deal with illegal activities. That said, it's still an interesting lifestyle that has captured the imagination of media creators from all forms of media, including video games. Hacker Simulator is a hacking-themed puzzle game developed by RVL Games.

Advertisement

Premise

In Hacking Simulator, you play as Alex D, a software programmer that moonlights as a professional hacker. During a hacking job, Alex D is caught by a German company called Duckman Corporation and is blackmailed into helping them clear their name, as they are being accused of espionage against the US.

Graphics

The graphics of the Hacker Simulator are reminiscent of old computers running binary code. It also looks like the Matrix code screen with its unearthly green hue. Since most of the game is very text-heavy, the graphic design is pretty appropriate to the theme and gameplay. However, it can get tiring to look at since the color scheme is very highly saturated and has high contrast as well, making it painful to the eyes when playing for long periods of time. 

A Dive Into the Hacker World

If you want a little idea what it means to be a hacker then Hacker Simulator is a good title to try. Granted, it's very fictionalized, so it's far from a realistic portrayal of hacking. That said, if  the idea of hacking and hackers fascinate you, then Hacker Simulator is still worth checking out. 

Title:
Hacker Simulator 1 for Windows
Requirements:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows ME,
  • Windows 8,
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Language:
English
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, November 19th 2019
Author:
RVL Games

http://www.rvlgames.com

SHA-1:
c7e4c24543620616930801032604427efc22015c

We don't have any change log information yet for version 1 of Hacker Simulator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement