Werbung

GraphPad Prism

1.0

GraphPad(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

GraphPad-Software (lizenziert)

GraphPad Prism ist eine Analyse- und Grafiklösung zur Analyse wissenschaftlicher Daten. Die Software gehört zu den besten Möglichkeiten für Forscher, ist Tabellenkalkulationsprogrammen überlegen und bietet eine Vielzahl von Analysemöglichkeiten und Grafikvorlagen.

Werbung

Umfangreiche Optionen

Diese Software bietet acht Arten von Datentabellen, die jeweils für eine bestimmte Dateninterpretation formatiert sind. Sie präsentiert eine umfangreiche Bibliothek in klarer Sprache, mit Analysen, die von grundlegenden bis hin zu speziellen Analysen reichen. Außerdem wird zu jeder Option eine hilfreiche Checkliste mitgeliefert, um die Bedienung dieses Dienstprogramms zu rationalisieren.

Vereinfachte Statistik

Prism bietet auch Unterstützung durch seine tausende von Seiten umfassenden Online-Handbücher und Tutorials. Es erleichtert Ihre Arbeit, indem es die Kurve für Sie anpasst, die Ergebnisse anzeigt und die Grafik mit den in dieses Programm eingegebenen Informationen zeichnet. Außerdem werden alle Ergebnisse in Echtzeit aktualisiert, ohne dass Sie selbst kodieren müssen.

Maximale Flexibilität

GraphPad ermöglicht es Ihnen auch, die Exporte an die Anforderungen der Zeitschrift anzupassen, einschließlich Transparenz, Auflösungen, Dateityp und mehr. Prism ermöglicht Ihnen auch die Zusammenarbeit mit anderen Wissenschaftlern, indem Sie alle Daten in eine einzige Datei packen, die Sie an andere Personen senden können.

Großartig für Fachleute

Dieses Programm ist ein großartiges Werkzeug, das eine eingehende Analyse Ihrer Daten ermöglicht. Es ist einfach zu bedienen, und Sie können Vorlagen für mehr Komfort hinzufügen. Das Tool eignet sich hervorragend für jeden, der Grafiken erstellen möchte. Es kann jedoch kompliziert sein, und es ist im Vergleich zu anderen Statistikpaketen teuer.

Titel:
GraphPad Prism,1.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
GraphPad

https://www.graphpad.com/

SHA-1:
93245d7b16f0d0eaa1df5eeb87484ea5efa78208

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0 von GraphPad Prism. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

GraphPad Prism

1.0

GraphPad(Free)

User rating7

Advertisement

GraphPad Software (Licensed)

GraphPad Prism is an analysis and graphing solution designed to analyse scientific data. The software is among the best choices for researchers, superior to spreadsheet programmes, and offering a plethora of analysis choices and graph templates.

Advertisement

Extensive options

This piece of software features eight types of data tables, each formatted for a specific data interpretation. It presents an extensive library in clear language, with analyses ranging from basic to particular. Besides, each option comes with a helpful checklist to streamline operating this utility.

Simplified statistics

Prism also offers assistance through its thousands of pages of online guides and tutorials. It facilitates your work by fitting the curve for you, displaying the results, and drawing the graph using the information inputted into this programme. Besides, all results get updated in real-time, without any coding required on your end.

Maximum flexibility

GraphPad also enables you to customise the exports to fit the journal requirements, including transparency, resolutions, file type, and more. Prism also allows you to collaborate with other scientists, packing all data in a single file that you can send other people.

Great for professionals

This programme is a great tool that provides in-depth analysis of your data. It's easy to use, and you can add templates for more convenience. The tool is excellent for anyone looking to create graphs. However it can be complicated, and it's expensive compared to other statistical packages.

Title:
GraphPad Prism 1.0 for Windows
Requirements:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
GraphPad

https://www.graphpad.com/

SHA-1:
93245d7b16f0d0eaa1df5eeb87484ea5efa78208

We don't have any change log information yet for version 1.0 of GraphPad Prism. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement