Werbung

Express Burn Plus Edition

7.09

NCH Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Express Burn Plus ist eine Brennsuite für optische Disks, die Audio-, Video- und Daten-Disks, einschließlich Blu-ray-Medien, beschreiben, kopieren und brennen kann. Es hat eine leicht zu navigierende Benutzeroberfläche und kann mit anderen Dienstprogrammen von NCH-Software integriert werden.

Werbung

Express Burn Plus verfügt über eine Reihe nützlicher Funktionen, einschließlich der Möglichkeit, DVD-Discs mit Kapiteln zu versehen und die Tonpegel vor dem Brennen von Discs zu normalisieren. Außerdem unterstützt es eine Vielzahl von Audioformaten wie WAV, MP3, FLAC und WMA.

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • ISO: Express Burn Plus erstellt ISO-Dateien und brennt ISO/Joliet, UDF und Hybrid-Datenträger.
  • CD-TEXT: Das Brennen von Audio-CDs im Modus "Session at Once" ermöglicht CD-TEXT.
  • Kommandozeile: Eine Befehlszeilenoption ermöglicht die Integration von Express Burn Plus in andere Anwendungen.

Express Burn Plus verfügt über einen Schnellstart-Assistenten, mit dem Sie jede Art von Disk schnell erstellen und brennen können. Wenn Sie nicht möchten, dass es mit der App gestartet wird, wird es durch ein Kontrollkästchen deaktiviert. Es ist jedoch recht nützlich, wenn Sie nur schnell etwas produzieren müssen.

Insgesamt ist Express Burn Plus eine sehr leistungsfähige Anwendung, die die meisten Funktionen enthält, die Sie in einer Premium-Disk-Brennsuite erwarten würden. Es gibt jedoch auch andere Suiten auf dem Markt, die ähnliche Instrumente anbieten können.

Titel:
Express Burn Plus Edition,7.09 für Windows
Größe:
915.16 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, July 10th 2018
Autor:
NCH Software

https://www.nchsoftware.com

SHA-1:
7b91dfa8eba14b6b093899892879fd390a91bfe5

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.09 von Express Burn Plus Edition. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Express Burn 7.09 Beta

Express Burn Plus Edition 7.09

By NCH Software  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Express Burn Plus is an optical disc burning suite, which can write, copy and burn, audio, video, and data discs, including Blu-ray media. It has an easy to navigate user interface and is able to integrate with other utilities from NCH software.

Express Burn Plus has a number of useful features including the ability to add chapters to DVD discs and normalize audio levels before burning any discs. It also supports a wide range of audio formats including WAV, MP3, FLAC, and WMA.

KEY FEATURES INCLUDE:

  • ISO: Express Burn Plus creates ISO files and burns ISO/Joliet, UDF, and Hybrid data discs.
  • CD-TEXT: Burning Audio CDs in Session at Once mode enables CD-TEXT.
  • Command line: A command line option allows Express Burn Plus to integrate with other apps.

Express Burn Plus has a quick start wizard that lets you create and burn any kind of disc quickly. If you don't want it to launch with the app, a checkbox dismisses it. However, it is quite useful if you just need to produce something quickly.

Overall Express Burn Plus is a very capable application that includes most of the features you would expect in a premium disc burning suite. That being said there are other suites on the market that can provide similar tools.

Title: Express Burn 7.09 Beta
Filename: burnsetup.exe
File size: 894KB (915,160 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: July 10, 2018
Author: NCH Software
www.nchsoftware.com
MD5 Checksum: 2ED0EC97095E5E192D52778445C7031D

We don't have any change log information yet for version 7.09 of Express Burn Plus Edition. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.