Werbung

Ninja Download Manager46

Websecure Ltd.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Download Ninja ist ein Internet-Download-Manager und -Beschleuniger, der die Download-Geschwindigkeit erhöhen kann. signifikant. Die Anwendung kann auch die Wiederaufnahme und den Neustart von unterbrochenen oder zuvor gestoppten Anwendungen ermöglichen. Downloads.

Werbung

Laden Sie Ninja-Werke herunter, indem Sie Ihre Downloads beschleunigen, indem Sie jede der Dateien in kleinere, mehr überschaubare Stücke. Diese werden dann über eine andere Verbindung zum Server heruntergeladen, was zu einer zuverlässiger und schnellerer Download.

Download Ninja hat eine saubere und frisch aussehende Benutzeroberfläche, die intuitiv und leicht zu navigieren ist. Ihr Threads werden entweder manuell oder automatisch erkannt, je nach Ihrer Wahl. Als nächstes wählen Sie einfach die Zielordner und den Namen der Ausgabedatei, und das war's.

Download Ninja hat auch die Möglichkeit, alle Ihre zuvor heruntergeladenen Pakete, die Sie nicht haben, zu löschen und zu schreddern länger brauchen. Der Shredder-Prozess ist gründlich und Sie können wählen, ob Sie alle heruntergeladenen Daten überschreiben oder nur das ausgewählte Paket mit zufälligen Daten, und Sie können wählen, wie viele Shredderdurchgänge Sie wünschen.

Insgesamt ist Download Ninja eine aufgeräumte Anwendung, die einige gute Eigenschaften hat. Die Schnittstelle ist einfach zu bedienen und Die Anwendung ist relativ leicht. Wenn Sie viele Medien aus dem Internet herunterladen, dann laden Sie Ninja könnte sich als nützlich erweisen?

Titel:
Ninja Download Manager,46 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, July 30th 2015
Autor:
Websecure Ltd.

https://ninjadownloadmanager.com

SHA-1:
388c9c23d04695d33a6d6ad8c8967a83fe72f511

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 46 von Ninja Download Manager. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Ninja Download Manafer46

Websecure Ltd.(Free)

User rating7

Advertisement

Download Ninja is a Internet download manager & accelerator, which can increase download speeds significantly. The application can also allow you to resume and restart broken or previously stopped downloads.

Download Ninja works by speeding up your downloads by splitting each of the files into smaller, more manageable pieces. These are then downloaded using a different connection to the server, resulting in a more reliable download that is quicker.

Download Ninja has a clean and fresh looking user interface, that is intuitive and easy to navigate. Your threads are either manually or automatically detected, depending upon your choice. Next, simply select the target folder and the output file name, and that's it.

Download Ninja also has the ability to delete and shred all your previously downloaded packages that you no longer need. The shredding process is thorough and you can choose to overwrite all the downloaded data or only the selected package with random data, and you get to choose how many shred passes you would like.

Overall, Download Ninja is a tidy application that has some good features. The interface is easy to use and the application is fairly lightweight. If you download a lot of media from the Internet, then Download Ninja may come in useful?

Title:
Ninja Download Manafer 46 for Windows
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 2003,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Chinese,
  • Spanish,
  • German,
  • Polish,
  • French,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, July 30th 2015
Author:
Websecure Ltd.

https://ninjadownloadmanager.com

SHA-1:
388c9c23d04695d33a6d6ad8c8967a83fe72f511

We don't have any change log information yet for version 46 of Ninja Download Manafer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement