Werbung

Clash Royale

3.2.1

Supercell Oy(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Echtzeit-Strategie-Kartenspiel

Clash Royale ist ein Echtzeit-Mehrspieler-Spiel von Supercell. Es kombiniert Elemente aus Sammelkartenspielen, Turmverteidigung und Multiplayer-Online-Schlachtarenen. Sie müssen den Turm Ihres Gegners stürzen, um zum Sieger erklärt zu werden. Je mehr Runden Sie gewinnen, desto mehr Trophäen, Gold, Edelsteine, Karten und Kronen sammeln Sie. Diese sind unerlässlich, um Ihr Battle Deck zu stärken.

Werbung

Spielverlauf

Das Ziel von Clash Royale ist es, die meisten Türme mit Ihren Karten niederzureißen. Jeder Spieler muss einen Stapel von acht Karten haben. Das Kartenspiel kann aus einer beliebigen Kombination von gewöhnlichen, seltenen, epischen und legendären Karten bestehen. Diese Karten repräsentieren die Soldaten, die Sie auf dem Schlachtfeld einsetzen. Der schnellste und lohnendste Weg zum Sieg ist die Zerstörung des gegnerischen Königsturms. Sie werden das Spiel nicht gewinnen, aber Sie werden Ihre Energie verdoppeln. Eine andere Möglichkeit, den Feind anzugreifen, besteht darin, die kleineren Türme abzubauen, bevor der Turm des Königs abgerissen wird.

Anstatt mehrere Stunden lang zu spielen, können Sie sich Ihre Edelsteine und Ihr Gold verdienen, indem Sie darauf warten, dass sich die Schatzslots öffnen. Es ist wichtig, dass Sie zu diesen Truhen stehen, da sie Ihnen helfen werden, Ihre virtuellen Währungen zu erhöhen. Sie können auch auf die 'Matchmaking'-Funktion des Spiels wetten. Hier können Clans, die Sie auswählen, Ihnen helfen, Schätze zu sammeln, Kronen zu verdienen und andere Belohnungen freizuschalten. Sie können Ihr Deck auch aufwerten, indem Sie bestimmte Karten bei Ihren Clanmitgliedern anfordern.

Clash Royale ist eines der wenigen porträtorientierten Spiele. Es enthält Elemente für Spieler, die sowohl mit Kartensammelspielen als auch mit Mehrspieler-Online-Kampfarenen vertraut sind. Es ist einzigartig bei Clash Royale, dass Sie nur acht Karten auf ihrem Stapel haben. Diese Einschränkung fordert Sie heraus, eine effektivere Strategie zu entwickeln. Sie können auch seine Pay-to-Competition-Strategie zu Ihrem Vorteil nutzen. Clash Royale bietet viele Möglichkeiten, seinen Rang zu erhöhen und mehr Edelsteine zu verdienen. Es wird einige Zeit dauern, aber es bietet wichtige Belohnungen.

Außergewöhnliches Kartensammelspiel

Clash Royale drängt die Spieler, ihre Karten sorgfältig zu planen und ihren nächsten Zug sorgfältig zu planen. Mit dieser Spielmechanik fühlt sich jeder Sieg wohlverdient an. Wenn Sie ein Spiel suchen, das Strategie und Action kombiniert, können Sie Clash Royale auf Smartphones mit Android 4.1 und höher spielen.
Titel:
Clash Royale,3.2.1 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Chinese,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Japanese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Supercell Oy

https://supercell.com/en/

SHA-1:
9bf1e17b0c97832a7d01f36748debf959cb7b511

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.2.1 von Clash Royale. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Clash Royale

3.2.1

Supercell Oy(Free)

User rating7

Advertisement

Real-time strategy card game

Clash Royale is a real-time multiplayer game by Supercell. It combines elements from collectible card games, tower defense, and multiplayer online battle arenas. You must topple your opponent’s tower to be declared the victor. The more rounds you win, the more trophies, gold, gems, cards, and crowns you collect. These are essential to strengthen your Battle Deck.

Advertisement

Gameplay

The goal of Clash Royale is to knock down the most towers using your cards. Each player must have a deck of eight cards. The deck can be any combination of Common, Rare, Epic and Legendary cards. These cards represent the soldiers you deploy on the battlefield. The fastest and most rewarding way to win is to destroy your opponent’s King’s tower. You will not win the game, but you will double your energy. Another way to attack your enemy is to take down the smaller towers before breaking down the King’s tower. 

Instead of playing for several hours, you can earn your gems and gold by waiting for the treasure slots to open. It is essential that you stand by these chests as they will help you increase your virtual currencies. You can also bet on the ‘matchmaking’ feature of the game. Here, clans that pick you can help you collect treasure, earn crowns and unlock other rewards. You can also upgrade your deck by requesting certain cards to your clanmates.

Clash Royale is one of the few portrait-orientated games. It features elements for players that are familiar with both card collecting games and multiplayer online battle arenas. It is unique to Clash Royale to allow you only eight cards on their deck. This limitation challenges you to create a more effective strategy. You can also use its pay-to-compete strategy to your advantage. Clash Royale offers lots of opportunities to increase your rank and earn more gems. It will take some time, but it offers key rewards. 

Exceptional card collecting game

Clash Royale pushes players to meticulously plan their deck and carefully plan out their next move. With these game mechanics in place, each win feels well-deserved.  If you’re looking for a game that combines strategy and action, you can play Clash Royale on smartphones running Android 4.1 and above.  
Title:
Clash Royale 3.2.1 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 8.1,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Dutch,
  • Italian,
  • French,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Russian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • German
License:
Free
Date added:
Tuesday, November 19th 2019
Author:
Supercell Oy

https://supercell.com/en/

SHA-1:
9bf1e17b0c97832a7d01f36748debf959cb7b511

We don't have any change log information yet for version 3.2.1 of Clash Royale. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement