Werbung

CardRecovery6.10 B 1210

WinRecovery Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

CardRecovery hilft Ihnen dabei, Ihre Bild- und Videodateien zurück zu bekommen, die versehentlich von Speicherkarten gelöscht wurden oder durch einen Kartenfehler oder eine Beschädigung verloren gegangen sind. In drei einfachen Schritten stellt die Software Fotos und Videos von einer Vielzahl von Speicherkartentypen wieder her, einschließlich der gängigen Formate SD (Secure Digital), CF (Compact Flash), xD Picture, MicroSD, Memory Stick und SDHC sowie von Mobiltelefonen, Flash-Laufwerken und anderen Speichergeräten.

Werbung

CardRecovery führt NUR LESEN-Operationen durch und ist daher risikofrei und sicher. Es werden keine Daten auf Ihre Speicherkarte geschrieben oder von ihr gelöscht. Es rettet Bild- und Videodateien von der Karte und speichert sie an einem ausgewählten Ort, z. B. auf Ihrer Festplatte.

Die Software zur digitalen Bildwiederherstellung unterstützt viele gängige Bild-, Video- und Audioformate (JPG, TIFF, AVI, MPG, MOV, MP4, MP3, WAV, ...), eine Reihe von Digitalkameras (Nikon, Canon, Kodak, FujiFilm, Casio, Olympus, Sony, Samsung, Panasonic, ...) und zahlreiche Speicherkartenmarken (SanDisk, Kingston, KingMax, Lexar, PNY, Toshiba, Qmemory, Transcend, Apacer, SimpleTech, Viking, OCZ Flash Media ...).

Titel:
CardRecovery,6.10 B 1210 für Windows
Größe:
846.04 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, October 30th 2012
Autor:
WinRecovery Software

https://www.winrecovery.com

SHA-1:
70de02fa6de96ec33c0299e6062ba53c1f337d22

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.10 B 1210 von CardRecovery. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

CardRecovery for Windows

6.20

WinRecovery Software(Trial version)

User rating7

Advertisement

CardRecovery helps you get back your image and video files accidentally deleted from memory cards, or lost through card error or damage. In three easy steps the software recovers photos and videos from a wide range of memory card types including the popular formats SD (Secure Digital), CF (Compact Flash), xD Picture, MicroSD, Memory Stick and SDHC, as well as mobile phones, flash drives and other storage devices.

CardRecovery performs READ ONLY operations and is therefore risk free and safe. It does not write to or delete any data from your memory card. It rescues image and video files from the card and saves them to a selected location such as your hard drive.

The digital image recovery software supports many common picture, video and audio formats (JPG, TIFF, AVI, MPG, MOV, MP4, MP3, WAV, …), a range of digital cameras (Nikon, Canon, Kodak, FujiFilm, Casio, Olympus, Sony, Samsung, Panasonic, …) and numerous memory card brands (SanDisk, Kingston, KingMax, Lexar, PNY, Toshiba, Qmemory, Transcend, Apacer, SimpleTech, Viking, OCZ Flash Media …).

Advertisement

Advertisement

Technical

Title:
CardRecovery 6.20 for Windows
Requirements:
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Japanese
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, October 30th 2012
Author:
WinRecovery Software

https://www.winrecovery.com

SHA-1:
4f59bfa61ed537ce2de689ecae2d860bfe33de1a

CardRecovery for PC

6.20

WinRecovery Software(Trial version)

User rating7

Changelog

We don't have any change log information yet for version 6.20 of CardRecovery. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Explore Apps

Related Software

Advertisement