Werbung

AVS Disc Creator

6.2.1.560

AVS4YOU Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Der AVS Disc Creator erlaubt Ihnen, Ihre CD-, DVD- oder Blu-ray-Disks einfach zu kopieren und zu brennen. Es hat die Fähigkeit, Daten in mehreren Sitzungen auf den gleichen Datenträger zu brennen, und Sie können Boot-Disks brennen; kennwortgeschützte Datei-Image-Formate (.DAA, .UIF) erstellen. Der AVS Disc Creator unterstützt auch mehrere Dateiabbildformate, wie z.B. Nero Burning-ROM-Abbilddateien und Alcohol 120%-Abbilddateien.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Brennen von DVD-Discs.
  • Schreiben von Blu-ray-Daten.
  • Erstellen Sie Boot-Disks.
  • ISO-Image erstellen.
  • Unterstützung mehrerer Bilddateiformate.
  • Mehrsprachige Unterstützung*.

Wie schon erwähnt, kann der AVS Disc Creator eine breite Palette von Formatmedien, einschließlich CDs, DVDs und BluRays, beschreiben, Disks kopieren oder ISO-Dateien brennen. Eine Anwendung wie diese muss also wirklich eine intuitive und übersichtliche Oberfläche haben; glücklicherweise ist sie das! Alle Hauptfunktionen werden im Hauptfenster angezeigt. Die Symbolleiste ist jedoch anpassbar und Sie können sie so bearbeiten, dass nur die am häufigsten verwendeten Verknüpfungen angezeigt werden. Auf diese Weise kann das Erscheinungsbild sowohl aufgeräumt als auch gut an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Der AVS Disc Creator ist einfach zu navigieren und kann von Benutzern aller Erfahrungsstufen benutzt werden.

Die Benutzeroberfläche von *AVS Disc Creator ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Polnisch und Russisch verfügbar.

Titel:
AVS Disc Creator,6.2.1.560 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 8.1,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, January 4th 2019
Autor:
AVS4YOU Software

http://www.avs4you.com/

SHA-1:
3f33b15ff77160eaf505eb67bc64b6dd8b49bd4f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.2.1.560 von AVS Disc Creator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AVS Disc Creator6.1.3.553

Online Media Technologies Ltd.(Trial version)

User rating6

Advertisement

AVS Disc Creator allows you to copy and burn your CD, DVD, or Blu-ray discs with ease. It has the ability to burn data in several sessions onto the same disc, and you can burn boot discs; create password protected file image formats (.DAA, .UIF). AVS Disc Creator also supports multiple file image formats, such as Nero Burning-ROM image files, and Alcohol 120% image files.

Key features include:

  • Burn DVD discs.
  • Write Blu-ray data.
  • Create boot discs.
  • Make ISO image.
  • Support of multiple image file formats.
  • Multilingual support*.

As already mentioned, AVS Disc Creator is able to write a wide variety of format media including CDs, DVDs and BluRays, copy discs or burn ISO files. So, an application such as this, really needs to have an intuitive and clear-cut interface; fortunately it does! All the main functions are displayed in the main window. However, the toolbar is customizable and you can edit it to only show the shortcuts that you use most often. In this way, the appearance can become both uncluttered and well suited to your needs. AVS Disc Creator is easy to navigate and can be used by users of all levels of experience.

*AVS Disc Creator interface is available in English, French, German, Spanish, Italian, Polish and Russian.

Title:
AVS Disc Creator 6.1.3.553 for Windows
File size:
117.57 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Friday, January 4th 2019
Author:
Online Media Technologies Ltd.

https://www.avs4you.com

SHA-1:
47296ade78bde0aeaf6ecbe78c3085589d0d9ee9

We don't have any change log information yet for version 6.1.3.553 of AVS Disc Creator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement