Werbung

Aiseesoft Video Downloader

7.1.12

Aiseesoft Studio(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Aiseesoft Video-Downloader ist ein solides Programm zum Herunterladen von Videos für die Mac-Plattform, mit dem Sie Online-Videos von großen Streaming-Videoseiten wie YouTube, Vimeo, Facebook und TED herunterladen können, um sie offline auf Ihrem PC zu genießen.

Werbung

Die App verfügt über eine Reihe von konfigurierbaren Optionen, mit denen Sie Online-Videodateien in einer Reihe von gängigen Formaten speichern können, darunter MP4, WMV, AVI, MOV, FLV, MPEG, MP3, WAV, AAC usw.

Mit dem Aiseesoft Video-Downloader können Sie HD/SD-Medien, einschließlich HD MP4, HD AVI usw. sowie 4K-Video herunterladen. Sie können eine Vielzahl von Optionen konfigurieren, einschließlich der Möglichkeit, die Stapelkonvertierung zu wählen und das Ausgabeformat auf etwas zu ändern, das Ihren Anforderungen besser entspricht, einschließlich MP4, MOV, AVI und WMV.

Eine praktische Funktion der App ist die Funktion 'automatisches Einfügen von Video-URL'. Dies ist nützlich, wenn Sie in Ihrem Webbrowser nach dem herunterzuladenden Programm suchen und das Suchfeld in der Anwendung automatisch ausgefüllt wird. Klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche "Analysieren"", um die Videoinformationen zu erhalten, und klicken Sie dann auf "OK", um den Download-Prozess zu starten.

Mit dem Aiseesoft Video-Downloader können Sie heruntergeladene oder lokale Videodateien in ein abspielbares Format auf einer Auswahl von iOS-Geräten wie iPhone SE, iPhone 6/6s Plus, iPhone 6/6s/5/5s/5c/4s/3GS, iPad Pro/Air und iPod touch konvertieren. Es unterstützt auch eine breite Palette von Ausgabeformaten, die von populärer Media-Player-Software, wie z.B. VLC Player, unterstützt werden. Darüber hinaus hat die App auch die Möglichkeit, Videos in das Audioformat MP3, WMA, WAV zu konvertieren.

Insgesamt ist der Aiseesoft Video-Downloader eine großartige kleine Anwendung, die eine gute Auswahl an konfigurierbaren Optionen bietet, mit denen man herumspielen kann. Die Schnittstelle ist einfach zu navigieren, und die Funktion zur automatischen Bestückung erspart Ihnen jedes Mal, wenn Sie ein Video zum Herunterladen finden, ein paar Sekunden zum Kopieren und Einfügen.

Titel:
Aiseesoft Video Downloader,7.1.12 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, January 28th 2019
Autor:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
baf090eb01e262bb1c330c35f46709b4c2a28cc6

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.1.12 von Aiseesoft Video Downloader. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Aiseesoft Video Downloader7.1.10

Aiseesoft Studio(Commercial Trial)

User rating7

Advertisement

Aiseesoft Video Downloader is a solid video downloading app for the Mac platform that lets you download online videos from major streaming video sites, such as YouTube, Vimeo, Facebook, and TED, to enjoy them offline on your PC.

The app has a range of configurable options that let you save online video files in a number of popular formats, including MP4, WMV, AVI, MOV, FLV, MPEG, MP3, WAV, AAC, etc.

With Aiseesoft Video Downloader you can download HD/SD media, including HD MP4, HD AVI, etc. as well as 4K video. You can configure a variety of options, including the ability to choose batch conversion, and alter the output format to something better suited to your needs, including MP4, MOV, AVI, and WMV.

A handy feature of the app is the 'automatic paste video URL' feature. This is useful when looking for what you want to download in your web browser and the search field in the app is auto populated. Next, simply click the ‘Analyze’” button to get the video information and then click ‘OK’ to begin the download process.

Aiseesoft Video Downloader allows you to convert downloaded or local video files to a playable format on a selection of iOS devices, such as iPhone SE, iPhone 6/6s Plus, iPhone 6/6s/5/5s/5c/4s/3GS, iPad Pro/Air, and iPod touch. It also supports a wide range of output formats that are supported by popular media player software, such as VLC Player, for example. Moreover, the app also has the ability to convert videos to MP3, WMA, WAV audio format.

Overall, Aiseesoft Video Downloader is a great little app that has a good selection of configurable options to play around with. The interface is easy to navigate and the auto populate feature saves a few seconds of copy and paste each time you locate a video you want to download.

Title:
Aiseesoft Video Downloader 7.1.10 for Windows
File size:
43.87 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, January 28th 2019
Author:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
fb5aeecd7769370fee88b43dad6f68855d66f2ce

We don't have any change log information yet for version 7.1.10 of Aiseesoft Video Downloader. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement