Werbung

AVS Audio Converter

10.0.1.607

AVS4YOU Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Der AVS Audio Converter erlaubt Ihnen, Audiotracks zwischen verschiedenen Formaten, einschließlich OGG, FLAC, MP3 und WAV, zu kodieren. Die Anwendung verwendet eine Benutzeroberfläche im Assistenten-Stil, die von Benutzern aller Erfahrungsstufen, ob Anfänger oder Experten, leicht navigiert werden kann.

Die Benutzeroberfläche der Anwendung ist sowohl sauber als auch intuitiv. Sie können Musik in die Liste importieren, indem Sie entweder den Dateibrowser verwenden oder per Drag and Drop. In der Liste können Sie den Namen, die Dauer und den Status jeder Datei anzeigen. Bei Bedarf können Sie auch die Audio-Einstellungen bezüglich Bitrate, Kanäle, Codec, Sample-Frequenz und Sample-Größe konfigurieren. Dann brauchen Sie nur noch das Format anzugeben, den Zielordner zu wählen und den Konvertierungsprozess zu starten.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Zwischen allen wichtigen Audioformaten konvertieren.
  • Audio von Video exportieren.
  • Dateien nach M4B konvertieren.
  • Klingelton für iPhone erstellen.
  • Bearbeiten Sie Ihre Audiodateien.
  • Mehrsprachige Unterstützung

Neben der Konvertierung von Audiotracks können Sie Dateien abspielen, zusammenführen oder zuschneiden, Lücken zwischen den Liedern einfügen, Coverbilder hinzufügen, von CDs abgreifen, Audio von Video importieren, Dateien umbenennen, Tag-Informationen bearbeiten und Umbenennungsregeln konfigurieren.

Insgesamt ist der AVS Audio Converter ein großartiges Tool, das Ihnen erlaubt, Audiodateien zwischen verschiedenen Formaten zu konvertieren, und das eine assistentengestützte Schnittstelle bietet, die einfach zu benutzen ist. Der Nachteil ist, dass die unregistrierte Version in ihrer Funktionalität stark eingeschränkt ist und eine große Menge an Systemressourcen verbraucht.

Titel:
AVS Audio Converter,10.0.1.607 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 8.1,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, January 4th 2019
Autor:
AVS4YOU Software

http://www.avs4you.com/

SHA-1:
aece70cc2a48849366832f8da5654a742276e31a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.0.1.607 von AVS Audio Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

AVS Audio Converter9.0.1.590

Online Media Technologies Ltd.(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

AVS Audio Converter allows you to encode audio tracks between various formats, including OGG, FLAC, MP3, and WAV. The application uses a wizard style interface that can be navigated easily by users of all levels of expertise, whether they are beginners or experts.

The application’s interface is both clean and intuitive. You can import music into the list by using either the file browser or drag and drop. In the list you can view the name, duration and status of each file. If you need to, you can also configure audio settings when it comes to bit rate, channels, codec, sample frequency and sample size. Then, all you need to do is specify the format, choose the destination folder and start the conversion process.

Key features include:

  • Convert between All Key Audio Formats.
  • Export Audio from Video.
  • Convert Files to M4B.
  • Create Ringtone for iPhone.
  • Edit Your Audio Files.
  • Multilingual Support

In addition to converting audio tracks, you can play, merge or trim files, insert gaps between songs, add cover art, grab from CDs, import audio from video, rename files, edit tag information, and configure renaming rules.

Overall, AVS Audio Converter is a great tool that allows you to convert audio files between different formats and that offers a wizard-styled interface, which is easy to use. The downside is the the unregistered version is severely limited in functionality and it does use a large amount of system resources.

Title:
AVS Audio Converter 9.0.1.590 for Windows
File size:
51.61 MB
Requirements:
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 2008,
  • Windows 9x,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 8,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000
Language:
English
License:
Commercial Trial
Date added:
Friday, January 4th 2019
Author:
Online Media Technologies Ltd.

https://www.avs4you.com

SHA-1:
bc3f133b76881ca8f16d87c1991b7245b361cc43

We don't have any change log information yet for version 9.0.1.590 of AVS Audio Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.