Werbung

Aiseesoft PDF to ePub Converter3.3.18

Aiseesoft Studio(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mit dem Aiseesoft PDF to ePub Converter können Sie verschiedene PDF-Dokumente in ePub-Dateien konvertieren. Die ausgegebenen ePub-Dateien sind hochgradig kompatibel mit iOS/Android-Geräten und einer Vielzahl von professionellen eBook-Lesegeräten.

Werbung

Als lesbares E-Book-Format kann ePub auf eBook-Reader, Tablets, Computer und Smartphones heruntergeladen werden. Wenn der Text der wichtigste Teil Ihres Dokuments ist, können Sie das PDF eBook mit Aiseesoft PDF to ePub Converter in das ePub-Format konvertieren und die ePub-Dateien auf iPad, iPhone, iPod touch, Android-Telefone, Sony Reader und andere E-Reader übertragen, um ein besseres Leseerlebnis zu erzielen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • PDF in ePub für verschiedene mobile Geräte konvertieren: Als lesbares E-Book-Format kann ePub auf eBook-Reader, Tablets, Computer und Smartphones heruntergeladen werden. Wenn der Text der wichtigste Teil Ihres Dokuments ist, können Sie das PDF eBook mit Aiseesoft PDF to ePub Converter in das ePub-Format konvertieren und die ePub-Dateien auf iPad, iPhone, iPod touch, Android-Telefone, Sony Reader und andere E-Reader übertragen, um ein besseres Leseerlebnis zu erzielen.
  • Fördern Sie die Effizienz des PDF-Scannens mit OCR: Mit der OCR-Technologie (Optical Character Recognition), der genauesten Technologie zur Erkennung von Landessprachen, künstlichen Sprachen und Programmiersprachen in gescannten PDF-Dokumenten, ist es noch einfacher, bildbasierte gescannte PDF-Dateien in ePub zu konvertieren. Sie können sich die Zeit und den Ärger ersparen, den Text neu eingeben zu müssen.
  • Unterstützt Teil- und Batch-Konvertierung: Sie können PDF-eBooks mit nur einer Konvertierung in das ePub-Format umwandeln und auch den Inhalt ausgewählter Seiten von PDF-Dateien konvertieren, was Ihre Zeit spart und Ihre Effizienz verbessert. Außerdem können Sie mehrere PDF-Dateien importieren und gleichzeitig in ePub-Dokumente konvertieren.
  • Anpassen der Ausgabeeinstellungen.
  • In den Ausgabeeinstellungen können Sie den ursprünglichen Text, das Layout und die Tabellen beibehalten. In den Bildeinstellungen können Sie das Bildformat als JPEG oder PNG frei wählen. Die Bildauflösung kann ebenfalls angepasst werden. Die erste Seite des Zieldokuments kann auch als Titelblatt der ePub-Datei konvertiert werden.
  • Hohe Qualität und superschnelle Umwandlung.

Titel:
Aiseesoft PDF to ePub Converter,3.3.18 für Windows
Größe:
123.02 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, May 25th 2017
Autor:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
1da01c97b1a509598716ba4f82d1f001aad9daf2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.3.18 von Aiseesoft PDF to ePub Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Aiseesoft PDF to ePub Converter3.3.18

Aiseesoft Studio(Trial version)

User rating7

Advertisement

Aiseesoft PDF to ePub Converter enables you to convert various PDF documents to ePub files. The output ePub files are highly compatible with iOS/Android devices and numbers of professional eBook Readers.

As a readable e-book format, ePub can be downloaded on eBook readers, tablets, computers, and smartphones. When text is the most important part of your document, you can convert PDF eBook to ePub format with Aiseesoft PDF to ePub Converter and transfer the ePub files to iPad, iPhone, iPod touch, Android phones, Sony Reader, and other e-readers for a better reading experience.

Key features include:

  • Convert PDF to ePub for various mobile devices: As a readable e-book format, ePub can be downloaded on eBook readers, tablets, computers, and smart phones. When text is the most important part of your document, you can convert PDF eBook to ePub format with Aiseesoft PDF to ePub Converter and transfer the ePub files to iPad, iPhone, iPod touch, Android phones, Sony Reader, and other e-readers for better reading experience.
  • Promote PDF scanning efficiency with OCR: With the OCR Optical Character Recognition) technology, the most accurate technology to recognize national languages, artificial languages, programming languages in scanned PDF documents, it's even easier to convert image-based scanned PDF files to ePub, you can save the time and trouble of having to retype text.
  • Support partial and batch conversion: It lets you convert PDF eBooks to ePub format with only one conversion and also convert the content in selected pages of PDF files, which can save your time and improve your efficiency. Besides, you can import multiple PDF files and convert them to ePub documents simultaneously.
  • Customize output settings.
  • From the output settings, you can retain the original text, layout, and tables. In the image settings, you can freely choose image format as JPEG or PNG. Image resolution can also be adjusted. First page of the target document can be converted as the front cover of ePub file as well.
  • High quality and super-fast conversion.

Title:
Aiseesoft PDF to ePub Converter 3.3.18 for Windows
File size:
123.02 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Thursday, May 25th 2017
Author:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
1da01c97b1a509598716ba4f82d1f001aad9daf2

We don't have any change log information yet for version 3.3.18 of Aiseesoft PDF to ePub Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement