Werbung

Disketch Disc Label

3.39

NCH Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Disketch Disc Label ist eine CD- und DVD-Beschriftungsanwendung für die Windows-Plattform. Damit können Sie CD- und DVD-Disk-Labels und Coverabbildungen für Jewel-Cases erstellen. Mit der App können Sie Ihre eigenen Kunstwerke importieren oder einfache Hintergrundfarben einstellen und Künstlerinformationen zusammen mit Tracklisten organisieren.

Werbung

Obwohl sie nicht allzu viele konfigurierbare Optionen bietet, ist die Anwendung einfach zu bedienen, und Sie können in wenigen, einfachen Schritten Datenträger-Labels erstellen.

Die Schnittstelle ist ziemlich einfach, und sobald Sie anfangen, können Sie wählen, ob Sie den Leitfaden "Erste Schritte" lesen, ein bestehendes Projekt öffnen oder ein neues Projekt erstellen möchten.

Mit der App können Sie in wenigen Minuten professionelle CD- und DVD-Labels erstellen. Wählen Sie einfach Ihr Projekt aus, um Etiketten und Cover-Artwork aus den bereitgestellten Vorlagen zu erstellen, oder erstellen Sie Ihr eigenes Projekt. Ob für Ihre Blu-ray-Disks, DVDs oder Audio-CD-Sammlung, mit Disketch Disc Label können Sie schnell ein professionell aussehendes Produkt erstellen.

Mit Disketch Disc Label können Sie professionell aussehende Labels erstellen, die Ihnen bei der Organisation Ihrer CD- und DVD-Disc-Sammlungen helfen. Mit der Software können Sie auf Aufkleberpapier oder sogar direkt auf eine Diskette drucken, wenn Sie einen Drucker haben, der dies unterstützt.

Disketch Disc Label hat eine gute Funktionalität und eine Schnittstelle, die Sie in kurzer Zeit beherrschen. Insgesamt gesehen ist Disketch Disc Label ein gutes, grundlegendes Werkzeug, das die Arbeit schnell erledigen kann, wenn Sie viele Disc-Labels erstellen müssen.

Suchen Sie nach der Mac-Version von Disketch Disc Label? Hier herunterladen

Titel:
Disketch Disc Label,3.39 für Windows
Größe:
695.06 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 31st 2017
Autor:
NCH Software

https://www.nchsoftware.com

SHA-1:
b727d4cb7ba6f5f5d3030b3d72f0c0a66093dc13

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.39 von Disketch Disc Label. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Disketch Disc Label3.39

NCH Software(Free)

User rating4

Advertisement

Disketch Disc Label is a CD and DVD disc labeling app for the Windows platform. With it you can create CD and DVD disc labels and cover images for jewel cases. The app lets you import your own art work or you can set simple background colors and organize artist information along with track lists.

Although it doesn't provide too many configurable options, the app is easy to use and you can create disk labels in just a few, simple steps.

The interface is fairly straightforward, and as soon as you begin you can choose to read over the 'Getting Started' guide, or open an existing project, or you can create a new one. 

The app lets you create professional CD and DVD labels in a few minutes. Simply select your project to create labels and cover artwork from the templates provided or you can create your own. Whether it is for your Blu-ray disks, DVDs or audio CD collection, Disketch Disc Label lets you create a professional looking product fast.

With Disketch Disc Label you can make professional-looking labels to help you organize your CD and DVD disc collections. The software lets you print to sticker paper, or even straight to a disc if you have a printer which supports it.

Disketch Disc Label has good functionality and an interface that you can get to grips with in a short period of time. Overall, if you need to make lots of disc labels quickly, then Disketch Disc Label is a good, basic tool that can get the job done.

Looking for the Mac version of Disketch Disc Label? Download Here

Title:
Disketch Disc Label 3.39 for Windows
File size:
695.06 kB
Requirements:
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows XP 64-bit
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, May 31st 2017
Author:
NCH Software

https://www.nchsoftware.com

SHA-1:
b727d4cb7ba6f5f5d3030b3d72f0c0a66093dc13

We don't have any change log information yet for version 3.39 of Disketch Disc Label. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.