Werbung

FocusWriter

1.4.3

Graeme Gott(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Praktisches Werkzeug für Schriftsteller

FocusWriter ist ein von Gott Code entwickeltes Textverarbeitungsprogramm. Dieses praktische Werkzeug wurde entwickelt, um Schriftstellern eine ablenkungsfreie Umgebung zu bieten, damit sie sich auf ihr Schreiben konzentrieren können. Mit nur einem Stück Papier auf einem Hintergrund versteckt der FocusWriter alle unnötigen Bedienelemente der Benutzeroberfläche, die die Autoren von der eigentlichen Arbeit an ihren Projekten ablenken könnten.

Werbung

Versteckte Schnittstelle

Das Hauptargument für FocusWriter ist seine versteckte Schnittstelle. Beim ersten Start der App sehen die Benutzer nur ein leeres Blatt Papier auf einem virtuellen Schreibtisch. Das Fenster von FocusWriter nimmt den gesamten Bildschirm ein, so dass die Benutzer ihre Taskleisten oder Schnell-Symbole nicht sehen können. Natürlich hat der FocusWriter immer noch Befehle. Um auf diese Befehle zuzugreifen, ziehen Sie den Mauszeiger an die Ränder des Fensters, und die Befehle werden angezeigt. Oben finden die Benutzer die Menüleiste, während sie unten ihre geöffneten Dokumente und den täglichen Zielfortschritt finden. Links und rechts finden die Benutzer Lesezeichen ihrer Werke.

Weitere Merkmale

FocusWriter hat ein Alarmsystem, das Sie daran erinnert, mit der Arbeit zu beginnen. Sie können auch einen Timer für sich selbst einstellen, wenn Sie nur eine begrenzte Zeit zum Schreiben haben. Wenn Sie sich wirklich disziplinieren wollen, um jeden Tag zu schreiben, können sich die Benutzer mit FocusWriter ein tägliches Schreibziel setzen, bei dem sie jeden Tag eine bestimmte Anzahl von Wörtern schreiben müssen.

Konzentrieren Sie sich, Schriftstellerin!

FocusWriter ist ein großartiges Werkzeug, das Schriftsteller dabei unterstützt, ihre Ablenkungen zu vergessen und sich wirklich auf ihr Schreiben zu konzentrieren. Es mag zwar frustrierend sein, nach Befehlen suchen zu müssen, wenn man sie braucht, aber das erhöht nur die Effektivität des Programms, da es Sie davon abhält, etwas anderes zu tun als zu schreiben.

Titel:
FocusWriter,1.4.3 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Italian,
  • Greek,
  • Czech,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Danish,
  • Japanese,
  • Dutch,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Graeme Gott

http://gottcode.org

SHA-1:
ab4b10bfc51d174fcb01a90f66532c2cd4a9a00f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.3 von FocusWriter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

FocusWriter1.4.3

Graeme Gott(Free)

User rating8

Advertisement

Handy tool for writers

FocusWriter is a word processor developed by Gott Code. This handy tool was designed to provide writers with a distraction-free environment to allow them to focus on their writing. Featuring only a piece of paper on a background, FocusWriter hides all of the unnecessary interface controls that could distract writers from actually working on their projects.

Hide-away Interface

FocusWriter's main selling point is its hide-away interface. Upon first launching the app, all users will see is a blank paper on a virtual writing desk. FocusWriter's window occupies the whole screen so users won't be able to see their taskbars or quick icons. Of course, FocusWriter still comes with commands. To access these commands, drag the mouse pointer to the edges of the window and the commands will appear. At the top, users will find the menu bar while at the bottom, they will find their open documents and daily goal progress. To the left and right, users will find bookmarks of their works.

Other Features

FocusWriter has an alarm system that will remind you to start working. You can also set a timer for yourself if you only have a limited time to write. Additionally, if you truly want to discipline yourself to write everyday, FocusWriter lets users set a daily writing goal where they have to write a certain amount of words each day.

Focus, Writer! 

FocusWriter is a great tool that would help writers forget about their distractions and really focus on their writing. It may be frustrating to have to look for commands when you need them, but that just adds to the program's effectiveness in keeping you from doing anything other than writing.

Title:
FocusWriter 1.4.3 for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Finnish,
  • Danish,
  • Czech,
  • Portuguese,
  • Catalan,
  • Russian,
  • Greek,
  • Japanese,
  • Portuguese,
  • Italian,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • Dutch,
  • German,
  • Turkish,
  • Swedish
License:
Free
Date added:
Wednesday, September 25th 2019
Author:
Graeme Gott

http://gottcode.org

SHA-1:
ab4b10bfc51d174fcb01a90f66532c2cd4a9a00f

We don't have any change log information yet for version 1.4.3 of FocusWriter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement