Werbung

Abelssoft AntiLogger

2018.2.2

Abelssoft(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Keylogger sind gut entwickelte Softwareprogramme, die jeden Tastendruck auf Ihrem Computer überwachen und aufzeichnen können. Während eine Antiviren-Suite und eine Firewall auf Ihrem System selbstverständlich sein sollten, ist es sinnvoll, eine zusätzliche Sicherheitsstufe zu erhalten, um die Gefahren von Spyware-Programmen wie Keyloggern zu bekämpfen.

Werbung

Abelssoft AntiLogger ist eine leistungsstarke Sicherheitsanwendung, die Ihren PC mit einem soliden Satz von Sicherheitsfunktionen schützt, die zur Erkennung und Neutralisierung von Spyware entwickelt wurden. Wenn auf Ihrem PC potenziell schädliche Anwendungen gefunden werden, werden diese nach einer gründlichen Systemanalyse aufgelistet und können dann entsprechend entfernt werden.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Spyware entfernen.
  • Hintergrundwächter.
  • Verdächtige Anwendungen dauerhaft blockieren.
  • intuitive Benutzeroberfläche.

Abelssoft AntiLogger verfügt auch über einen Hintergrundwächter, der einen permanenten Schutz gegen die Bedrohung bietet und sich vorwärts bewegt. Der Scanner der Anwendung kann Ihr System unbemerkt im Hintergrund nach verdächtigen Prozessen und Anwendungen durchsuchen. Wenn der Hintergrundwächter etwas Verdächtiges entdeckt, ist es an der Zeit, Sie sofort zu benachrichtigen. Wenn es sich bei einer Anwendung nicht um Malware handelt, können Sie sie einer Liste genehmigter Anwendungen hinzufügen, entweder als einzelne Instanz oder dauerhaft.

Insgesamt ist Abelssoft AntiLogger ein gutes Sicherheitstool, das Ihrem System eine zusätzliche Schutzschicht verleiht. Wenn Sie der Meinung sind, dass es einen Grund gibt, dass Ihr System in irgendeiner Weise kompromittiert wurde, ist die Installation eines AntiLoggers wie diesem eine sichere Methode, um jegliche Spyware, die vielleicht hinter den Kulissen lauert, zu finden und entsprechend zu behandeln.

Titel:
Abelssoft AntiLogger,2018.2.2 für Windows
Größe:
3.56 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, January 19th 2018
Autor:
Abelssoft

https://www.abelssoft.com

SHA-1:
a5cc495dda4043b928f78c3b3cd86cbe6f94a4d7

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018.2.2 von Abelssoft AntiLogger. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Abelssoft AntiLogger2018.2.2

Abelssoft(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

Keyloggers are well designed software programs that can monitor and record every keystroke on your computer. Whilst an Antivirus suite and firewall should be commonplace on your system, it is worth obtaining an extra level of security to fight against dangers from Spyware program such as Keyloggers.

Abelssoft AntiLogger is a powerful security app that protects you PC with a solid set of security features that have been developed to detect and neutralize spy-ware. If there are any potentially harmful apps found on your PC, they will be listed after a deep system analysis and can then be removed accordingly.

Key Features include:

  • Remove Spyware.
  • Background Guard.
  • Block suspicious apps permanently.
  • intuitive user interface.

Abelssoft AntiLogger also has a background guard that provides a permanent protection against the threat, moving forward. The app’s scanner can scour your system for any suspicious processes and apps, imperceptibly in the background. When the background guard detects something suspicious it is bale to notify you immediately. If an app is not malware, then you may add it to a list of approved applications, either as a single instance or permanently.

Overall, Abelssoft AntiLogger is a good security tool that adds an extra layer of protection to your system. If you think there is reason that your system has been compromised in any way, installing an AntiLogger such as this, is a sure-fire way to locate any spyware that maybe lurking behind the scenes and deal with it accordingly.

Title:
Abelssoft AntiLogger 2018.2.2 for Windows
File size:
3.56 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Friday, January 19th 2018
Author:
Abelssoft

https://www.abelssoft.com

SHA-1:
a5cc495dda4043b928f78c3b3cd86cbe6f94a4d7

We don't have any change log information yet for version 2018.2.2 of Abelssoft AntiLogger. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.