Werbung

4shared Desktop

4.0.14.27379

4shared(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Mit 4shared Desktop können Sie einfach auf Dateien und Ordner in Ihrem 4shared Online-Speicherkonto zugreifen und diese verwalten. Die kostenlose Version bietet nicht weniger als 10 GB Speicherplatz! Das reicht für den durchschnittlichen Benutzer aus, um Fotos, Dokumente, Musik oder andere Dateien zu sichern, die Sie sich vorstellen können. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie eines erstellen und es sofort beim ersten Start von 4shared Desktop verwenden.

Die Anwendung ähnelt sehr der Benutzeroberfläche des Windows Explorers. Dies macht es einfach, Ihre Daten zu durchsuchen, Ordner zu erstellen und Dateien von Ihrem Konto herunter- oder hochzuladen. Die gemeinsame Nutzung Ihrer Inhalte mit anderen erfolgt ebenfalls einfach durch das Festlegen von Freigabeberechtigungen, einschließlich Passwortschutz, für ein oder mehrere Elemente.

Werbung

4shared Desktop unterstützt die automatische Synchronisierung zwischen all Ihren Computern, auf denen die Anwendung ausgeführt wird, so dass Ihre Daten von jedem Ort aus, an dem Sie auf sie zugreifen, auf dem neuesten Stand sind. Über das Einstellungsmenü von 4shared Desktop können Sie zahlreiche Download- und Upload-Parameter steuern, z.B. Bandbreite und Anzahl der parallelen Jobs.

Insgesamt ist 4shared Desktop eine einfach zu bedienende Anwendung mit einer einheitlichen, vertrauten Benutzeroberfläche. Es ist relativ leicht und verbraucht nur geringe Systemressourcen.

Suchen Sie die Mac-Version von 4Shared Desktop? herunterladen Hier

Titel:
4shared Desktop,4.0.14.27379 für Windows
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, May 25th 2017
Autor:
4shared

https://www.4shared.com

SHA-1:
bc0646a7ce17d6461e667768090fe98a9aac39cc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0.14.27379 von 4shared Desktop. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

4shared Desktop4.0.14.27379

4shared(Free)

User rating7

Advertisement

With 4shared Desktop you can easily access and manage files and folders in your 4shared online storage account. The free version offers no less than 10 GB of space! That is plenty for the average user to backup photos, documents, music or any other files you can think of. If you don't have an account you can create one and immediately use it when starting 4shared Desktop the first time.

The application closely resembles the Windows Explorer user interface. This makes it easy to browse your data, create folders and download or upload files from and to your account. Sharing your content with others is likewise done simply through setting sharing permissions, including password protection, for either one or multiple items.

4shared desktop supports automatic synchronization among all your computers running the application, so your data is up to date from wherever you access it. 4shared Desktop's settings menu allows you to control numerous download and upload parameters, for example bandwidth and number of parallel jobs.

Overall, 4shared Desktop is an easy to use application, with a standard, familiar user interface. It is relatively lightweight and consumes a low amount of system resources.

Looking for the Mac version of 4Shared Desktop? Download Here

Title:
4shared Desktop 4.0.14.27379 for Windows
Requirements:
  • Windows Vista,
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Chinese,
  • German,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French
License:
Free
Date added:
Thursday, May 25th 2017
Author:
4shared

https://www.4shared.com

SHA-1:
bc0646a7ce17d6461e667768090fe98a9aac39cc

We don't have any change log information yet for version 4.0.14.27379 of 4shared Desktop. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement