Werbung

SaveFrom Net - App

1.8

nickdionne99(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Nickdionne99 (frei)

Wollten Sie schon einmal ein Video von Youtube herunterladen, konnten es aber nicht? Mit dieser App können Sie Videos aus dem Internet oder aus sozialen Medien effizient herunterladen. Savefrom Net ist darauf spezialisiert, die gewünschten Videos zu finden.

Werbung

Video herunterladen

Normalerweise kann man ein Video nur über einen Link herunterladen. Diese Software ermöglicht es Ihnen, ein Video von Youtube oder sozialen Netzwerken für diese Software freizugeben. Nach der Freigabe wird die Software heruntergeladen. Für andere Videos können Sie sie auf die übliche Weise herunterladen, indem Sie die Video-URL in die Software eintragen.

Benutzeroberfläche

Das Programm kopiert das Format Ihres aktuellen Browsers, um das Browsen von Videos zu erleichtern. Wenn Sie z.B. Chrome verwenden, wird die Anwendung wie Chrome erscheinen. Die Grafiken sind jedoch nicht die größten, und die Anwendung ist langsamer als Ihr normaler Browser.

Organisation und Zeit

Savefrom Net wird mit einem integrierten Dateimanager geliefert. Sie kann auch geändert werden, wenn Sie Dateien anders speichern möchten. Dieses Programm frisst nicht an den Ressourcen Ihres Telefons, und es gibt keine Werbung, was zwei große Pluspunkte sind.

Ausgezeichneter Downloader

Diese Software ist gut für Telefone geeignet. Sie können Ihre Lieblingsvideos einfach von sozialen Medien herunterladen, ohne eine andere Anwendung öffnen zu müssen. SaveFrom Net ist eine ausgezeichnete Ergänzung zu Ihrem Telefon, wenn Sie Videos herunterladen möchten.

Titel:
SaveFrom Net - App,1.8 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
nickdionne99

https://en.savefrom.net/apk

SHA-1:
ad41340342229252dd43b8978193329014955bea

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.8 von SaveFrom Net - App. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

SaveFrom Net - App APK for Android

1.8

nickdionne99(Free)

User rating8

Advertisement

Nickdionne99 (Free)

Have you ever wanted to download a video off of youtube but were unable to? This app allows you to download videos off the internet or social media efficiently. Savefrom Net is specialized to find the videos you want.

Downloading video

Normally, one can only download a video through a link. This software allows you to share a video from youtube or social media to it. Once shared, the software will download it. For other videos, you can download them the usual way by imputing the video URL to the software.

User Interface

The programme, to make video browsing easier, copies the format of your current browser. For example, if you use Chrome, the app will appear like Chrome. However, the graphics are not the greatest, and the app is slower than your normal browser.

Organisation and time

Savefrom Net comes with a built-in file manager. It can also be modified if you wish to save files differently. This programme doesn’t eat at your phone’s resources, and there aren’t ads, which are two big pluses.

Advertisement

Excellent downloader

This software is well suited for phones. You can easily download your favourite videos from social media without having to open up another application. SaveFrom Net is an excellent addition to your phone if you like downloading videos.

Advertisement

Technical

Title:
SaveFrom Net - App 1.8 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
nickdionne99

https://en.savefrom.net/apk

SHA-1:
ad41340342229252dd43b8978193329014955bea
Download options:
APK, Google Play
Filename:
com.gfds.ddss-1.8.apk

SaveFrom Net - App APK for Android

1.8

nickdionne99(Free)

User rating8

Changelog

We don't have any change log information yet for version 1.8 of SaveFrom Net - App. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Explore Apps

Related Software

Advertisement