Werbung

VivaVideo

8.3.1

Xiaoying(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

VivaVideo: Der beste kostenlose Videoeditor und Fotofilmemacher
VivaVideo ist die beste Anwendung für die Erstellung und Bearbeitung von Videos. Seine erstaunlichen Funktionen ermöglichen es den Benutzern, Videos mit Übergängen und Musik zu bearbeiten, Videoclips zusammenzuführen, Video zu Video und Musik zu Text hinzuzufügen, die Videodauer zu verlängern und sogar Hintergründe zu verwischen.

Präsentation, Funktionen und Leistung

Die Erfahrung und Leistung von VivaVideo ist von den besten Android-Bloggern wie TechRadar und Android Authority ausgezeichnet worden. Zu den wichtigsten Funktionen gehört der Video Maker, mit dem Benutzer ein professionelles Musikvideo mit Musikeffekten erstellen können. Die Videobearbeitungsanwendung bietet eine große Auswahl an Videobearbeitungsfunktionen wie Ausschneiden, Kopieren, Einfügen, Zuschneiden, Zusammenführen, Überspringen und Videoeffekte; Glitch-Videoeffekt und Übergangseffekt.

Werbung

Benutzer können Videos zusammen mit Musik und Bildern mit der Funktion Video Joiner zusammenfügen und bearbeiten. Außerdem kann man Videos problemlos Musik hinzufügen. Das Hinzufügen von Text zu Videos ist eine hervorragende Funktion, die mit verschiedenen Stilen und Schriftarten ausgestattet ist, um die Bearbeitung von Videos mit Untertiteln zu ermöglichen.

Zusätzlich sorgen spezielle Funktionen wie der Video Effects Editor für einen reibungslosen und fehlerfreien Übergang. Benutzer können Videos mit Fotobearbeitung erstellen, um sie auf Youtube zu veröffentlichen, Effekte für die TikTok-Freigabe anwenden und Videos für Instagram-Geschichten mit Untertiteln versehen.

Warum VivaVideo in Betracht ziehen?

VivaVideo ist eine erstaunliche kostenlose Videobearbeitungsanwendung, mit der Benutzer Fotovideos mit Musik und Übergangseffekten erstellen können. Benutzer können Videos und Filmclips in Full HD, 720p, 1080p und 4K exportieren. Die Videobearbeitungswerkzeuge und -funktionen sind für Anfänger leicht zu bedienen. Außerdem können Benutzer verschwommene Hintergründe für ihre Videos erstellen.

Titel:
VivaVideo,8.3.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Arabic,
  • Korean,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Xiaoying

http://www.vivavideo.tv/

SHA-1:
3093afc018092b66325eb20a8d3d2b76285770cd

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.3.1 von VivaVideo. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

VivaVideo7.12.6

Xiaoying(Free)

User rating8

Advertisement

VivaVideo: The Best Free Video Editor and Photo Movie Maker
VivaVideo is the best app for video making and editing. Its amazing features allow users to edit videos with transitions and music, merge video clips, add video to video, add music to text, extend video duration, and even blur backgrounds.

Presentation, Features, and Performance

Best awarded by top android bloggers such as TechRadar and Android Authority, VivaVideo’s experience and performance are top-notch. Key features include Video Maker, which allows users to create a professional music video with song effects. The Video Editing App presents a wide selection of video editing features such as cut, copy, paste, crop, merge, skip, and video effects; glitch video effect and transition effect.

Advertisement

Users can join and edit videos together with music and pics using the Video Joiner feature. Also, one can add music to video easily. Adding text to video is an excellent feature that comes with different styles and fonts to allow the editing of video with subtitles.

Additionally, special features like Video Effects Editor make the transitioning smooth and flawless. Users can make videos with photo editing to share to Youtube, apply effects for TikTok sharing, and add subtitles to videos for Instagram stories.

Why Consider VivaVideo?

VivaVideo is an amazing free video editing app that allows users to make photo videos with music and transition effects. Users can export videos and movie clips in Full HD, 720p, 1080p, and 4K. The video editing tools and features are easy to use for beginners. Also, users can create blur backgrounds for their videos.

Title:
VivaVideo 7.12.6 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 7.0,
  • Android 4.2,
  • Android 8.0,
  • Android 4.4,
  • Android 6.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Arabic,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • German,
  • Chinese,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Hindi,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Monday, October 7th 2019
Author:
Xiaoying

http://www.vivavideo.tv/

SHA-1:
d33739cfa0438a1b1eefd5dd2f8b154695abf96c

We don't have any change log information yet for version 7.12.6 of VivaVideo. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement