Werbung

Real Football

1.6.0

Gameloft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Gameloft.se (kostenlos)

Real Football for Android ist Teil des seit 2004 laufenden und beliebten Fussball-Videospiels. Sie können Ihre Mannschaft nach dem Lotteriesystem zusammenstellen und sie zur Meisterschaft führen! In diesem Action-Spiel mit realistischer Grafik gibt es jede Menge Spaß zu haben.

Werbung

Qualitativ hochwertiges Fußballerlebnis

Dieses Spiel fühlt sich ähnlich an wie andere Fußballspiele wie die FIFA und die PES. Sie steuern die Aktionen Ihrer Spieler mit leicht erlernbaren und einfach zu bedienenden Bedienelementen. Der Erzähler beschreibt das Spiel von Spiel zu Spiel, und das Gebrüll der Menge macht das Spiel realistischer

.

Bauen Sie Ihr Traumteam

auf.

Wählen Sie Spieler aus Nationalmannschaften und lokalen Vereinen aus, rekrutieren Sie Star-Talente, trainieren Sie neue Spieler mit Hilfe von Gegenständen aus dem Spiel. Das von Ihnen aufgebaute Team kann dann an verschiedenen Turnieren und Ligen teilnehmen.

Sie können auch Ihre Einrichtungen im Laufe der Zeit verbessern. Verbessern Sie Ihre Stadien und Ihr Jugendlager, um bessere Spieler zu entwickeln. Außerdem können Sie Krankenhäuser und Physiotherapiezentren bauen, um den Spielern zu helfen, schneller von ihren Verletzungen zurückzukehren.

Nicht ohne Fehler

Eines der größten Unentschieden bei Spielen wie FIFA und PES ist die Fähigkeit, eine Mannschaft mit Spielern Ihrer Lieblingsvereine und verschiedenen Fußballgötzen aufzubauen. Leider ist es bei diesem Spiel nicht möglich, mit diesen Spielern Dienstpläne zu erstellen.

Aufregender Fantasie-Fußball

Real Football 2019 ist eine großartige Alternative zu den üblichen Optionen. Als Teammanager haben Sie das Sagen und treffen die Entscheidungen. Die Spielsteuerung ist leicht zu erlernen und zu verwenden, was diese Anwendung zu einem hervorragenden Zeitvertreib macht.

Titel:
Real Football,1.6.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Gameloft

http://www.gameloft.com/

SHA-1:
d27d5c5d0bd0768712f3f1a1d15c4435d175c6a7

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.6.0 von Real Football. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Real Football

1.6.0

Gameloft(Free)

User rating8

Advertisement

Gameloft.se (Free)

Real Football for Android is part of the long-running and popular football video game that began in 2004. You can build your team using the lottery system and lead them to the championship! There’s lots of fun to have in this action game with realistic graphics.

Advertisement

Quality football experience

This gameplay feels similar to other soccer games such as FIFA and PES. You control the actions of your players with easy to learn and simple to use controls. The narrator describes the play by play action, and the roar of the crowd, makes the game feel more realistic

Build your dream team

Choose players from national teams and local clubs, recruit star talent, train new players using in-game items. The team that you build can then compete in a variety of tournaments and leagues.

You can also upgrade your facilities as you progress. Improve your stadiums and youth camp to develop better players. Also, you can build hospitals and physiotherapy centres, to help players come back from injury sooner.

Not without fault

One of the biggest draws of games like FIFA and PES is the ability to build a team using players from your favourite clubs and various soccer idols. Unfortunately, this game doesn’t allow you to build rosters using these players.

Exciting fantasy football

Real Football 2019 is a great alternative to mainstream options. As a team manager, you call the shots and make decisions. Game controls are easy to learn and use, which makes this an excellent time-killing app.

Title:
Real Football 1.6.0 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Korean,
  • German,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Danish,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Gameloft

http://www.gameloft.com/

SHA-1:
d27d5c5d0bd0768712f3f1a1d15c4435d175c6a7

We don't have any change log information yet for version 1.6.0 of Real Football. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement