Werbung

Microsoft Office Mobile

15.0.4806.2000

Microsoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Microsoft (kostenlos)

Microsoft Office ist ein Hilfspaket, das nützliche Anwendungen wie Word und Excel enthält. Sie können auf alle Ihre Dateien an einem Ort zugreifen und sie gemeinsam nutzen. Es sind viele verschiedene Wolkenräume verfügbar, einschließlich OneDrive und DropBox. Es läuft sehr glatt und hat wenig bis keine Leistungsprobleme.

Werbung

Arbeit unterwegs

Das Beste an Office ist, dass es mit allen Kernanwendungen geliefert wird, ohne mehr Platz zu beanspruchen. Sie müssen nicht Powerpoint oder Excel herunterladen, um Dokumente für sie zu erstellen. Die Dateigröße ist kompakt (weniger als 400 MB) und benötigt keinen lokalen Speicherplatz für Daten.

Die gemeinsame Nutzung ist sehr einfach und bequem. Es ist schneller, wenn Sie über das Wifi arbeiten. Sie können immer noch in der Cloud speichern, während Sie offline sind, aber die Aktualisierung erfolgt nicht, wenn Sie wieder online sind. Es verfügt über eine automatische Speicherfunktion, die dafür sorgt, dass Sie Ihre Fortschritte nie verlieren. Die Leistung scheint besser zu sein, wenn man im Flugzeugmodus arbeitet. Auch der Speicherverbrauch ist viel geringer als bei jeder einzelnen Microsoft-Anwendung.

Auf einigen Geräten vorinstalliert

Für Samsung-Benutzer wird diese App als Standardprogramm auf Ihrem Android geliefert. Wenn Sie eine Galaxy haben, sollten Sie vielleicht Ihren Office-Ordner überprüfen, bevor Sie sich anderweitig umsehen.

Nahtloser Übergang zu anderen Apps

Die Aufnahme von Outlook in das Paket würde diese App perfekt machen. Auch ohne sie ist Microsoft Office sehr nützlich. Wenn Sie Ihre gesamte Arbeit von einem Ort aus verwalten möchten, müssen Sie sie jetzt herunterladen. Dadurch sparen Sie eine Menge Zeit beim Wechsel zwischen den Programmen.

Titel:
Microsoft Office Mobile,15.0.4806.2000 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Microsoft

https://www.microsoft.com

SHA-1:
e54a932b8515537d58e88792d6faa981e58f96bb

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 15.0.4806.2000 von Microsoft Office Mobile. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Microsoft Office Mobile

15.0.4806.2000

Microsoft(Free)

User rating10

Advertisement

Microsoft (Free)

Microsoft Office is a utility package that includes useful apps like Word and Excel. You can access and share all your files in one place. There are many different cloud spaces available, including OneDrive and DropBox. It runs very smooth and has little to no performance issues.

Advertisement

Work on the go

The best thing about Office is that it comes with all the core applications without taking up more space. You don’t need to have Powerpoint or Excel downloaded to create documents for them. The file size is compact (less than 400MB) and doesn’t need local storage for data.

Sharing is very easy and convenient. It’s faster if you work on wifi. You can still save to Cloud while offline, but it won’t update when you get back online. It has an auto-save feature that makes sure you never lose your progress. Performance seems to be better when working in aeroplane mode. Memory usage is also much lower than every individual Microsoft app.

Preinstalled on some devices

For Samsung users, this app comes as a default programme on your Android. If you have a Galaxy, you might want to check your Office folder before looking elsewhere.

Seamlessly transition to other apps

Having Outlook included in the package would make this app perfect. Even without it, Microsoft Office is super useful. If you want to manage all your work from one location, you need to download it now. It will save you a lot of time switching between programs.

Title:
Microsoft Office Mobile 15.0.4806.2000 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Microsoft

https://www.microsoft.com

SHA-1:
e54a932b8515537d58e88792d6faa981e58f96bb

We don't have any change log information yet for version 15.0.4806.2000 of Microsoft Office Mobile. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement