Werbung

Microsoft Outlook

3.0.22

Microsoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Ein Microsoft-Weg (KOSTENLOS)

Microsoft Outlook ist einer der bekanntesten E-Mail-Anbieter. Mit ihrer App haben sie eine netzwerkübergreifende Plattform geschaffen, die Ihre E-Mails mit Ihrem Kalender und darüber hinaus verbindet. Microsoft Outlook ist für die Organisation konzipiert und verfügt über eine Fokusbox, die es Ihnen ermöglicht, die wichtigsten E-Mails zu sortieren. Diese Software wurde entwickelt, damit Ihre E-Mails so zu Ihnen kommen, wie Sie es wünschen. In dieser Welt der Konnektivität haben wir festgestellt, dass Microsoft Software für diesen Zweck entwickelt hat. Obwohl es eine App ist, können Sie damit fast alles wie mit einem Computer machen.

Werbung

Höhepunkte der UI

Die Benutzeroberfläche der Anwendung ist so gestaltet, dass sie E-Mails einfach anzeigen kann. Die Orientierung im Programm ist mit dem effizienten Drop-Down-Menü nicht schwer zu finden.

Ähnlich wie andere E-Mail-Anwendungen wie Gmail hat die Anwendung alles, was auf der Liste benötigt wird. Bei E-Mails ist die Benutzeroberfläche zu einfach, bietet aber nicht so viele Optionen zum Hinzufügen von E-Mails.

Benachrichtigungen und Nutzung

Outlook sendet bei jedem Empfang einer E-Mail eine Benachrichtigung aus. Die Funktion kann abgeschaltet werden. Da die E-Mails jedoch in verschiedene Dateien sortiert werden können, können die Benachrichtigungen so geändert werden, dass einzelne Dateien immer Benachrichtigungen senden. Das Warnsystem von Microsoft ist effizient, um das Wichtigste zu trennen.

Minimalistische Schnittstelle

Die Software ist darauf ausgerichtet, einfach zu sein. Diese Einfachheit kann Probleme verursachen. Wenn Sie beispielsweise eine E-Mail versenden, funktionieren Anhänge nicht korrekt und weisen oft Fehler beim Hochladen der E-Mail auf. Außerdem fehlt dem System eine Mechanik zur Rechtschreibprüfung.

Die langsame Ladezeit für eine App dieses Kalibers ist erschütternd. Auch das Verschieben von E-Mails in andere Ordner kann sich manchmal als lästig erweisen und nicht funktionieren. Das jüngste Update hat einige grundlegende Fehler in der Ladereihenfolge nicht behoben, was bedauerlich ist.

Bleiben Sie verbunden

Die App kann sich mit verschiedenen E-Mail-Diensten wie Gmail verbinden. Dadurch können Sie mehrere E-Mails mit einem Konto synchronisieren. Mit diesem Programm kann man Dateien in Google Docs und Microsoft Powerpoint bearbeiten. Als Teil von Microsoft funktioniert es natürlich auch gut mit anderen Microsoft-Programmen.

Mit Outlook können Benutzer Ihren Terminplan mit Ihren E-Mails verbinden. Die in Ihrer E-Mail gefundenen Daten werden mit der Kalenderfunktion synchronisiert.

Nahtlose Integration mit Office 365

Outlook hebt sich mit seinen plattformübergreifenden Diensten von Gmail ab. Mit seiner Fähigkeit, E-Mails in verschiedenen Postfächern zu organisieren, bietet es eine großartige Alternative zu anderen E-Mail-Diensten. Es ist eine gute Möglichkeit, berufliche und persönliche E-Mails an einem Ort auf Ihrem mobilen Gerät zu verbinden.

Titel:
Microsoft Outlook,3.0.22 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Microsoft

https://www.microsoft.com

SHA-1:
1ca761969342fa2ce5098048e8924a5a8cd94a31

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.22 von Microsoft Outlook. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Microsoft Outlook

3.0.22

Microsoft(Free)

User rating8

Advertisement

One Microsoft Way (FREE)

Microsoft Outlook is one of the best-known email providers. With their app, they have made a cross-network platform that connects your emails to your calendar and beyond. Designed to be organised, Microsoft Outlook has a focus box that allows you to sort out the most relevant emails. This software was designed to make your emails come to you how you want them to. Within this world of connectivity, we have found that Microsoft has developed software for that purpose. While it is an app, it allows you to do almost everything as a computer would.

Advertisement

Highlights of UI

Made to perform, the User Interface of the app is made to view emails easily. Finding your way around the program is not difficult with the efficient drop-down menu.

Similarly to other email apps like Gmail, the app has everything needed on the list. When in emails, the UI is too simple however not giving that many options for adding to the email.

Notifications and use

Outlook will send out an alert each time an email is received. The function can be turned off. However, as emails can be sorted into different files, the notifications can be changed so that individual files are always sending notifications. The alert system of Microsoft is efficient for separating what is most-essential.

Minimalistic interface

The software is aimed at being basic. This simplicity can cause problems. For example, when sending an email, attachments don’t work correctly and often have bugs in uploading them to the email. Also, the system lacks a spell check mechanic.

The slow load time for an app of this calibre is jarring. Also, sometimes moving emails to other folders can prove to be a chore and fail to move. The most recent update has not fixed some basic bugs in the loading sequence which is unfortunate.

Stay connected

The app can connect to different email services like Gmail. This allows you to sync multiple emails into one account. People can use this programme to edit files on Google Docs and Microsoft Powerpoint. Of course, as part of Microsoft, it also works well with other Microsoft programmes.

Outlook enables users to connect your schedule to your emails. Dates found in your email will be synced to the calendar feature.

Seamless integration with Office 365

Outlook stands out against Gmail with its cross-platform services. With its ability to organise emails into various inboxes, it provides a great alternative to other emailing services. It’s a good way to connect work and personal emails into one place on your mobile device.

Title:
Microsoft Outlook 3.0.22 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Swedish,
  • Russian,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • Catalan,
  • Greek,
  • Dutch,
  • Hindi,
  • Chinese,
  • Korean,
  • Portuguese,
  • Finnish,
  • Turkish,
  • Danish,
  • Polish,
  • French,
  • Italian,
  • Spanish,
  • Norwegian,
  • Czech,
  • German
License:
Free
Date added:
Friday, November 29th 2019
Author:
Microsoft

https://www.microsoft.com

SHA-1:
1ca761969342fa2ce5098048e8924a5a8cd94a31

We don't have any change log information yet for version 3.0.22 of Microsoft Outlook. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement