Werbung

Microsoft PowerPoint

16.0.12430.20120

Microsoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Microsoft (kostenlos)

Sie können jetzt Ihre Präsentationen mit Microsoft PowerPoint auf mobilen Geräten erstellen und verwalten. Es hat ein kompaktes Design mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche, die die meisten Funktionen der PC-Version enthält. Die App ist aufgabenorientiert und läuft sehr flüssig.

Werbung

Die hohe Leistung hat ihren Preis. Ihre Batterie leidet, wenn Sie für eine lange Arbeitsdauer planen, und sie verbraucht auch Daten. Das Gute daran ist, dass es offline funktioniert, so dass Sie den Flugzeugmodus einschalten können, um Ressourcen zu sparen. Sie werden die Bildformatierung und die Textbearbeitung ein wenig klobig und unkomfortabel finden.

Dias erstellen

Wenn Sie mit Microsoft-Anwendungen vertraut sind, haben Sie keine Probleme, die Tools auf der Benutzeroberfläche zu finden. Alles ist am selben Ort wie bei jeder anderen mobilen Software wie Word oder Excel.

Für Anfänger kann es eine Weile dauern, sich an das Layout zu gewöhnen. Es gibt keine Indikatoren oder Bezeichnungen für die einzelnen Funktionen. Sie müssen raten, welcher Knopf was macht, und mit ihnen herumspielen, bevor Sie mit Ihrer Aufgabe beginnen.

Die Anwendung funktioniert offline, also erwarten Sie keine Verzögerungen oder Einfrieren, es sei denn, Ihre Hardware hat Probleme. Damit können Sie Ihre Dateien in vielen Wolkenräumen speichern, einschließlich DropBox.

Tötet Ihre mobilen Daten

Es sollte für Sie keinen Grund geben, dies auf 4G laufen zu lassen, da es Tonnen von Daten verbraucht. Sie erhalten Zugang zu einer Vielzahl von Online-Speichern für Ihr Projekt, mit Ausnahme von Google Drive. Mit dieser Funktion können Sie viel Platz auf Ihrem Telefon sparen.

Tötet Ihre mobilen Daten

Die gemeinsame Nutzung von Präsentationen ist schnell und einfach. Sie können Kommentare und Notizen hinterlassen, wie Sie es auf dem Desktop tun würden. Sie benötigen kein Microsoft Office-Konto, um PowerPoint zu verwenden, aber es hilft, wenn Sie ein solches Konto besitzen. Mit einer Outlook-Adresse können Sie über die App auf Ihre E-Mails zugreifen. Sie haben auch die Möglichkeit, andere Microsoft-Anwendungen zu installieren und die von ihnen erstellten Dokumente anzuzeigen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Diashow zu starten, aber das macht sie nicht weniger klobig. Sie können sogar zoomen, um die Bearbeitung zu verbessern, aber es kann sein, dass es sich immer noch nicht so nahtlos anfühlt wie die Desktop-Version. Die Taskleiste ist zu klein, und einige Funktionen sind schwer zu finden. Man kann leicht den Überblick verlieren, auf welcher Folie man sich gerade befindet, während man nach der richtigen Taste sucht.

Besser für Diashow-Ansicht

Es gibt viele mobile Software von Microsoft, und die meisten machen ihre Arbeit gut, indem sie Komfort bieten. Dies ist nicht einer von ihnen. Die Erstellung einer PowerPoint-Präsentation ist eine zeitaufwändige Arbeit. Es ist keine gute Idee, dies auf einem Smartphone zu tun, da es den Akku verschlingt und schnell ist.

Wenn Sie nur Dias unterwegs betrachten, könnte diese App von Nutzen sein. Bei Projekten, die bestimmte Techniken erfordern, sollte man sich am besten an das Original halten. Am Ende werden Sie mehr Zeit verbringen, als Sie sollten.

Titel:
Microsoft PowerPoint,16.0.12430.20120 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Czech,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Microsoft

https://www.microsoft.com

SHA-1:
b7a4e5b0d4f7de244fe89b17f6b39cfa0e4ab9c2

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 16.0.12430.20120 von Microsoft PowerPoint. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Microsoft PowerPoint16.0.12430.20120

Microsoft(Free)

User rating4

Advertisement

Microsoft (Free)

You can now create and manage your presentations on mobile with Microsoft PowerPoint. It has a compact design with a neat UI containing most features of the PC version. The app is task-oriented and runs very smooth.

Advertisement

The high performance comes with a price. Your battery will suffer if you plan for a long duration of work, and it also drains data. The good thing is it works offline so you can turn on aeroplane mode to save resources. You will find the image formatting and text editing a little clunky and uncomfortable to use.

Make slides

If you’re familiar with Microsoft applications, you’d have no issues finding the tools on the UI. Everything is in the same place as with any other mobile software like Word or Excel.

For beginners, it might take a while to get used to the layout. There are no indicators or labels for each function. You’d have to guess which button does what and play around with them before starting your task.

The app works offline, so expect no lags or freezes unless your hardware has issues. It lets you save your files on many cloud spaces, including DropBox.

Kills your mobile data

There shouldn’t be any reason for you to run this on 4G as it consumes tons of data. You get access to a variety of online storage for your project, excluding Google Drive. Using this feature will save a lot of space on your phone.

Kills your mobile data

Sharing presentations is fast and easy. You can comment and leave notes like you would on the desktop. You don’t need a Microsoft Office account to use PowerPoint, but it helps if you do. Having an Outlook address lets you access your email from the app. You also have the option to install other Microsoft applications and view documents made by them.

There are several ways you can run a slideshow, but that doesn’t make it less clunky. You can even zoom for better editing, but it still may not feel as seamless as the desktop version. The taskbar is too small, and some features are hard to find. It’s easy to lose track of which slide you’re on while looking for the right button.

Better for slideshow viewing

There are lots of Microsoft mobile software, and most do the job well in delivering convenience. This is not one of them. Making a PowerPoint presentation is time-consuming work. It’s not a good idea to do it on a smartphone as it devours your battery and fast.

If you’re only viewing slides on the go, this app might be of some use. For projects that require specific techniques, it’s best to stick with the original. You’ll end up spending more time than you should have.

Title:
Microsoft PowerPoint 16.0.12430.20120 for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 5.0,
  • Android 6.0,
  • Android 9.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Dutch,
  • German,
  • Turkish,
  • Portuguese,
  • Finnish,
  • French,
  • Spanish,
  • Czech,
  • Chinese,
  • Catalan,
  • Polish,
  • Swedish,
  • Danish,
  • Chinese,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Norwegian,
  • Hindi,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Microsoft

https://www.microsoft.com

SHA-1:
b7a4e5b0d4f7de244fe89b17f6b39cfa0e4ab9c2

We don't have any change log information yet for version 16.0.12430.20120 of Microsoft PowerPoint. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement