Werbung

Gmail

2020.10.04.338083592

Google(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Google (KOSTENLOS)

Google Mail für Android ist ein kostenloser E-Mail-Client mit vollem Funktionsumfang, mit dem Sie von Ihrem Telefon aus E-Mails senden und empfangen können, so dass Sie auch unterwegs in Verbindung bleiben. Sie erhalten viele der gleichen Vorteile, die Sie auch mit Ihrem Desktop-Gmail erhalten. Sie profitieren von 15 GB Speicherplatz für Nachrichten, leistungsstarken Spam-Filtern und Sicherheitsfunktionen, die Sie vor Viren und Phishing-Versuchen schützen.

Werbung

Separater Posteingang für Spam

Google Mail hält Ihren Posteingang frei von Unordnung, indem es Ihre Post in drei Kategorien unterteilt: Primär-, Sozial- und Förderungsmaßnahmen. Es macht wichtige E-Mails leichter sichtbar, ohne den zusätzlichen Aufwand der Sortierung durch Social-Media-Benachrichtigungen oder Online-Angebote.

Gruppen-Chats und Lesezeichen

Mit leistungsstarken Suchfunktionen und Filtern finden Sie schnell und einfach, was Sie suchen. Google Mail sucht in allen Ordnern, was Ihnen Zeit spart. Sie können Nachrichten nach Tags und Kategorien sortieren. Weitere Funktionen sind Gruppendiskussionen, Lesezeichen für Ihre Lieblingsseiten und anpassbare Push-Benachrichtigungen. Sie können heruntergeladene E-Mails auch offline lesen.

Die nahtlose Integration von Google Mail in Google Drive ermöglicht es Ihnen, E-Mail-Anhänge mit einem Klick auf Google Drive zu speichern. Dies ist eine mühelose Möglichkeit, Dokumente oder Fotos auf Ihrer Festplatte zu speichern, um sie einfach in der Wolke zu verwahren.

Verwalten Sie mehrere Gmail-Konten

Google Mail für Android unterstützt mehrere Konten, so dass Sie Ihre persönlichen Nachrichten von der Arbeit oder anderen Konten getrennt halten können. Mehrere Konten sind ein praktischer Weg, um Ihre gesamte Kommunikation zu organisieren und Fehler zu vermeiden.

Unkomplizierte Benutzeroberfläche

Das Verfassen von E-Mails auf einem mobilen Gerät könnte eine Herausforderung sein, aber das gut organisierte Layout von Google Mail macht es so einfach wie möglich. Nachrichten können heruntergeladen, zur Nachverfolgung markiert, gelöscht, in Ordner verschoben, als Spam markiert und auf viele andere Arten verwaltet werden. Sie erhalten auch reichlich kostenlosen Speicherplatz für Ihre Nachrichten.

Google Mail unterscheidet sich von anderen E-Mail-Programmen in puncto Sicherheit durch starke Spam-Filterung und schützende Sicherheitsfunktionen, die Sie vor Viren und Phishing-Versuchen schützen.

Die Tatsache, dass es kostenlos ist, schnell zu abonnieren und sehr einfach zu benutzen ist, macht Gmail für Android zu einem Gewinner. AdSense unterstützt die Desktop-Version, aber es gibt keine Werbung auf der Android-Version.

Integriert mit Google Drive

Gmail für Android ist ein leistungsstarker E-Mail-Client mit vielen der gleichen Vorteile wie Gmail für das Web. Sie werden die spamfreie Umgebung, die Benutzerfreundlichkeit und die vielen leistungsstarken Funktionen von Google Mail genießen.

Durch die Trennung Ihrer primären Mailbox von sozialen und Werbe-E-Mails bleibt Ihr Posteingang sauber, so dass Sie wichtige Nachrichten leicht finden können. Sie können einfach suchen und finden, Anhänge und Bilder auf Google Drive speichern und Ihr Konto genauso einfach von Ihrem Telefon wie von Ihrem Desktop aus verwalten.

Titel:
Gmail,2020.10.04.338083592 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 9.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Czech,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Google

https://www.google.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2020.10.04.338083592 von Gmail. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Gmail

2020.10.04.337159408

Google(Free)

User rating10

Advertisement

Google (FREE)

Gmail for Android is a full-featured free email client that lets you send and receive emails from your phone, keeping you connected on the go. You’ll receive many of the same benefits you get with your desktop Gmail. You’ll enjoy 15GB of storage of messages, powerful spam filtering, and security features to keep you safe from viruses and phishing attempts.

Advertisement

Separate inbox for spam

Gmail keeps your main inbox clutter-free, by separating your mail into three categories: Primary, Social, and Promotional. It makes important emails easier to see, without the extra effort of sorting through social media notifications or online offers.

Group Chats and bookmarks

Find what you’re looking for quickly and easily with powerful search capabilities and filters. Gmail will search across folders, saving you time. You can sort messages by tags and categories. Additional features include group discussions, bookmarking of your favourite sites, and customizable push notifications. You can also read downloaded emails offline.

Gmail’s seamless integration with Google Drive allows you to save mail attachments to Google Drive with one click. This is an effortless way to save documents or photos to your drive for easy safekeeping in the cloud.

Manage multiple Gmail accounts

Gmail for Android supports multiple accounts so that you can keep your personal messages separate from work or other accounts. Multiple accounts are a handy way to keep all your communications organized and avoid mistakes.

Straightforward user-interface

Composing email on a mobile device could be a challenge, but Gmail’s well-organized layout makes it as easy as can be. Messages can be downloaded, flagged for follow-up, deleted, moved to folders, marked as spam, and managed in many other ways. You also get ample free storage for your messages.

Gmail stands apart from other email programs in terms of security with strong spam filtering, and protective security features to keep you safe from viruses and phishing attempts.

The fact that it’s free, quick to sign up for, and very easy to use, make Gmail for Android a winner. AdSense supports the desktop version, but there are no ads on the Android version.

Integrated with Google Drive

Gmail for Android is a powerful email client with many of the same benefits as Gmail for the Web. You’ll enjoy Gmail’s spam-free environment, ease of use, and many powerful features.

Separation of your primary mailbox from social and promotional emails keep your inbox clean, making it easy to find important messages. You can easily search and find, save attachments and pictures to Google Drive, and manage your account as easily from your phone as from your desktop.

Title:
Gmail 2020.10.04.337159408 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 8.0,
  • Android 7.0,
  • Android 9.0,
  • Android 5.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Danish,
  • German,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Czech,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Google

https://www.google.com

SHA-1:
68cf2b5e5864f209c1f511b9e66160583b2128c8

We don't have any change log information yet for version 2020.10.04.337159408 of Gmail. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement