Werbung

Zoho Reports

ZOHO Corp.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Zoho Reports ist eine preiswerte, robuste BI (Business Intelligence)-Lösung, die KMUs helfen kann, neue Erkenntnisse über ihre Geschäftsdaten zu sammeln und zu nutzen. Der Service wurde so konzipiert, dass die Benutzer problemlos analytische Daten sammeln und im Handumdrehen aussagekräftige Berichte erstellen und austauschen können, ohne dass ein spezielles IT-Team benötigt wird.

Werbung

Mit Zoho Reports können Sie Daten aus Tabellenkalkulationen, Webdiensten wie Google Docs oder herkömmlichen Anwendungen hochladen oder synchronisieren. Die Schnittstelle ist einfach zu bedienen und verfügt über eine Drag & Drop-Funktionalität, so dass es praktisch keine Lernkurve bei dieser Lösung gibt.

Berichte
Die Dreh- und Angelpunktfunktion von Zoho Reports ist leistungsstark und dennoch leicht zu beherrschen. Um einen Bericht zu erstellen, müssen Sie einfach den gewünschten Diagrammtyp im Bericht auswählen und dann damit beginnen, Felder durch Ziehen und Ablegen in den gewünschten Achsen hinzuzufügen. Um Ihnen dabei zu helfen, hat Zoho ein kleines Video mit Anleitungen zur Erstellung von Diagrammen beigefügt. Optionen zur Bearbeitung der Farben und des Textes stehen zur Verfügung.

Preise

Zoho Reports verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die kostenlose Version des Dienstes ist für 2 Benutzer, mit 100.000 Zeilen. Die Preisstruktur beginnt mit dem Standardplan, der aus 5 Benutzern und 500.000 Zeilen zu einem Preis von 50 US-Dollar besteht. Als nächstes folgt der Professional-Plan. Diese ist für 10 Benutzer und 1.000.000 Zeilen zum Preis von $90. Die nächste Stufe ist die Professional Plus, die für 20 Benutzer konzipiert wurde, mit 2.000.000 Zeilen zu einem Preis von $140. Schließlich der Enterprise Plan id für 50 Benutzer und 25.000.000 Zeilen, die 495 $ kosten.

Unterm Strich
Insgesamt gesehen ist Zoho Reports ein großartiges BI-Tool, das sich perfekt für KMUs eignet. Die Preisstruktur ist vernünftig und die Lernkurve ist flach. Es hat zwar einige Einschränkungen, aber insgesamt gesehen markiert es fast alle Felder für die Verwaltung von Geschäftsinformationen, und es bietet sogar spezielle mobile Anwendungen, nicht zu vergessen die hochwertige Integration mit anderen ZoHo-Modulen aus ihrer Produktivitätssuite.

Titel:
Zoho Reports, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ZOHO Corp.

https://www.zoho.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Zoho Reports. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Zoho Reports

Zoho Reports

By ZOHO Corp.  (Free)
User Rating
Advertisement

Zoho Reports is a reasonably priced, robust BI (business intelligence) solution that can help SMBs gather and utilize new insights on their businesses data. The service has been designed in a way that allows users to easily gather analytical data, and create and share powerful reports in no time, all without the need for a dedicated IT team.

With Zoho Reports you can upload or synchronize data from spreadsheets, web services such as Google Docs, or traditional apps. The interface is easy-to-use with drag and drop functionality, so there is virtually no learning curve with this solution.

Reports
The lynchpin feature of Zoho Reports is powerful and yet easy to master. To create a report, you simply have to select the type of chart you desire in the report and then begin adding fields by dragging and dropping them in the required axes. To help you along, Zoho has included a small how-to video to assist you in the chart creation process. Options to edit the colors and text are available.

Pricing

Zoho Reports uses a freemium, subscription pricing model with a free trial available (no credit card required). The free version of the service is for 2 users, with 100,000 rows. The pricing structure begins at the Standard plan, which consists of 5 users, and 500,000 rows for a cost of $50. next up is the Professional plan. This is for 10 users and 1,000,000 rows, priced at $90. The next level is the Professional Plus, which has been designed for 20 users, with 2,000,000 rows at a cost of $140. Finally the Enterprise plan id for 50 users, and 25,000,000 rows costing $495.

Bottom Line
Overall, Zoho Reports is a great BI tool that is perfect for SMBs. The pricing structure is reasonable and the learning curve is shallow. It does have some limitations, however on a whole, it ticks nearly all the boxes for managing business information, and it even offers dedicated mobile apps, not forgetting the quality integration with other ZoHo Modules from their productivity suite.

blog comments powered by Disqus