Werbung

TurboTax

Intuit, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

TurboTax wurde von Intuit mit dem alleinigen Ziel entwickelt, dass Sie Ihre Steuern korrekt ausführen können. Eines der herausragendsten Merkmale von TurboTax ist, dass es seinen Service auf Sie zuschneidet und sicherstellt, dass alle Angebote und Kredite geeignet und relevant sind.

Werbung

Unter strikter Berücksichtigung der neuesten Steuer- und Gesundheitsgesetze sorgt TurboTax dafür, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Alle Informationen werden ebenfalls geschützt, so dass Sie alle Ihre Steuern mit vollem Vertrauen einreichen können.

Eine praktische Funktion 'Erklären Sie warum' hilft Ihnen auch, die Logik hinter Ihrer finanziellen Arbeit besser zu verstehen. In der Zwischenzeit stehen die Experten von TurboTax mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei Dienstleistungen und Produkten.

Wie funktioniert die TurboTax?
Einfach gesagt, TurboTax übernimmt für Sie die gesamte Mathematik, nachdem Sie einige einfache Fragen beantwortet haben. Dazu können allgemeine Dinge über Ihr Jahr gehören, was Sie für Ihr Einkommen tun, ob Sie ein Haus besitzen oder mieten, ob Sie Kinder haben oder Informationen über irgendwelche karitativen Fragen. Sobald Sie diese Angaben gemacht haben, wird TurboTax Ihnen helfen, Ihre Steuern zu erhöhen, indem Sie ein Foto Ihres W-2 mit Ihrem Telefon oder Tablett machen, um Ihre Daten zu überprüfen. Sie können dann mit Zuversicht einreichen, da TurboTax garantiert, dass alle Berechnungen 100% genau sind. Was würden Sie nach tausenden von Fehlerprüfungen noch erwarten?

Gute Benutzerfreundlichkeit
Diese praktische App führt Sie an der Hand, überprüft Ihre Eingaben und gibt Ihnen wichtige Hinweise. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Fragen in einfachem Englisch ermöglichen es Ihnen, schnell mit den oft sehr stressigen Situationen umzugehen. Sollten Sie auf Schwierigkeiten stoßen, machen Sie sich keine Sorgen - ein TurboTax-Experte steht Ihnen per Live-Chat zur Verfügung. Sie können sogar auf Ihrem Bildschirm zeichnen!

Preise
Sie können nur bei der ersten Einreichung Ihrer Steuererklärung mit der kostenlosen Auszahlung beginnen, sagen wir Intuit. Oder Sie können die TurboTax mit Ihrer Bundes-Steuerrückerstattung bezahlen, wobei Gebühren und Beschränkungen gelten. Natürlich ist das alles variabel, je nachdem, auf welchem TurboTax-Band Sie sich befinden. Die Auswahl reicht von der Federal Free Edition bis hin zu den Tarifen Deluxe, Premier und Self-Employed. Besuchen Sie deren Website für weitere Einzelheiten.

Unterm Strich
TurboTax gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Steuern richtig zu machen und Ihre maximale Rückerstattung zu erhalten. Dies ist eine Garantie von Intuit, die auch versprechen, dass Ihre Sicherheit in alles, was sie tun, eingebaut ist. Viele Benutzer sagen, das Beste daran sei die vor Ort verfügbare Anleitung, die ihnen hilft, ihre finanziellen Aufgaben effizient und mit völliger Sicherheit zu erledigen.

Titel:
TurboTax, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Intuit, Inc.

https://www.quickbooks.intuit.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von TurboTax. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

TurboTax

Intuit, Inc.(Free)

User rating4

Advertisement

TurboTax is designed by Intuit with the sole purpose of enabling you to get your taxes done correctly. One of the most prominent features of TurboTax is that it tailors its service to you, making sure all offers and credits are suitable and relevant.

In strict reference to the latest tax and healthcare laws, TurboTax makes sure everything is completely up-to-date. All information will be safeguarded too, so that you can file all your taxes with complete confidence.

A handy ‘Explain Why’ feature will also help you better understand the logic behind your financial work. Meanwhile, TurboTax experts are on hand to provide advice, guidance and help regarding services and products.

How does TurboTax work?
Simply put, TurboTax will take on all the maths for you after you answer some straightforward questions. This can include general things about your year, what you do for income, if you own or rent a house, whether you have children or information regarding any charitable questions. Once you have provided these details, TurboTax will help get a jumpstart on your taxes by snapping a photo of your W-2, with your phone or tablet, to verify your data. You can then file with confidence, as TurboTax guarantees all calculations are 100% accurate. What else would you expect after running thousands of error checks?

Good usability
This handy app will guide you by the hand, doublechecking your submissions and providing key advice. Step-by-step guidance and questions presented in plain English will allow you to make quick work of what can often be super stressful situations. If you run into trouble, don’t worry – a TurboTax expert will be on hand via live chat. They can even draw on your screen!

Pricing
You can start for free-pay only when you first file your tax return, say Intuit. Or you can pay for TurboTax using your federal tax refund, though fees and limits will apply. Of course, this is all variable on what band of TurboTax you’re after. Choices range from Federal Free Edition to Deluxe, Premier and Self-Employed tariffs. Visit their site for further details.

Bottom Line
TurboTax gives you the power to get your taxes done right and get your maximum refund. This is a guarantee from Intuit, who also promise that your security is built into everything they do. Many users say the best thing about it is the on-hand guidance, helping them to complete financial chores efficiently and with complete peace of mind.

Title:
TurboTax for Web Apps
Requirements:
  • IE 8+,
  • Firefox 2+,
  • Firefox 3+,
  • IE 7+,
  • Opera 8+,
  • Opera 9+,
  • IE,
  • Firefox,
  • Opera 10+,
  • Opera,
  • IE 6+,
  • Chrome
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Intuit, Inc.

https://www.quickbooks.intuit.com

We don't have any change log information yet for version of TurboTax. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.