Werbung

AnswerHub

DZone Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

AnswerHub ist eine Wissensmanagement-Plattform auf Unternehmensebene, die um eine Frage- und Antwort-Grundlage herum aufgebaut wurde. Sie hat hervorragende Eigenschaften, wie eine fortgeschrittene Wissensbasis und eine hohe Ideologie.

Werbung

AnswerHub ist eine wirklich gute Lösung für die Gewinnung und den Austausch von Wissen, da es den Benutzern ermöglicht, dies auf verschiedene Weise zu tun, nämlich durch die Nutzung von Fragen und Antworten, Ideen und Artikeln aus der Wissensdatenbank.

AnswerHub verfügt auch über fortschrittliche Funktionen, wie z.B. eine detaillierte Benutzerverwaltung, Moderation, Zugriffskontrolle und rollenbasierte Berechtigungen, die Administratoren alle Werkzeuge zur Verfügung stellen, die sie zur erfolgreichen Verwaltung der Inhalte und damit auch der Benutzer benötigen.

Die Plattform von AnswerHub ist außerdem in hohem Maße anpassbar, da verschiedene Themen und Plugins zur Verfügung stehen, die es ermöglichen, die Plattform an die Bedürfnisse und Anforderungen des Unternehmens anzupassen.

Integrationen
Die Integration mit gängigen Tools und Diensten wie Confluence, SharePoint, Slack, Salesforce, HubSpot und SSO macht es einfach, Wissen aus dem gesamten Unternehmen zu sammeln und unter einem Dach zu zentralisieren.

Preise
AnswerHub verwendet ein Abonnement-Preismodell, das bei $500,00 pro Monat beginnt. Die Preisstruktur basiert auf der Anzahl der Benutzer einer privaten Website oder, wenn es sich um eine öffentliche Website handelt, auf der Anzahl der Seitenaufrufe. Für diejenigen, die das Produkt testen möchten, bevor sie einen längeren Vertrag abschließen, steht ein kostenloser Test zur Verfügung.

Unterm Strich
AnswerHub ist eine großartige Lösung, die alle Grundlagen abdeckt. Sie können die Kosten für den Support senken und auch die Kundenzufriedenheit erheblich verbessern, indem Sie es den Kunden ermöglichen, rund um die Uhr auf effiziente Weise Antworten auf ihre Fragen zu finden. AnswerHub nutzt auch erweiterte Suchmöglichkeiten, es verfügt über eine von der Gemeinschaft bearbeitete Wissensdatenbank und einen Multimedia-gestützten Rich-Text-Editor. Diese Tools, zusammen mit der E-Mail-Integration und der Expertenidentifizierung und dem Frage-Routing, machen den AnswerHub zu einer Top-Plattform für das Wissensmanagement.

Bei erfolgreichen Unternehmen, die AnswerHub für Kundensupport, soziales Lernen und Zusammenarbeit nutzen, ist es kein Wunder, dass Firmen wie Epic Games, LinkedIn, eBay, Unity und Thompson Reuters diese robuste Wissensmanagement-Plattform nutzen.

Titel:
AnswerHub, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
DZone Software

https://www.dzonesoftware.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von AnswerHub. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AnswerHub

DZone Software(Free)

User rating8

Advertisement

AnswerHub is an enterprise-tier knowledge management platform that has been constructed around a Q&A foundation. It has superb features, such as an advanced knowledge base, and ideation.

AnswerHub is a really good solution for gaining and sharing knowledge, as it allows users to do so in a variety of ways, namely utilizing Q&A, ideas, and knowledge base articles.

AnswerHub also has advanced features such as in-depth user management, moderation, access control, and role-based permissions that give administrators all of the tools that they require to manage the content, and by extension, users in a successful manner.

AnswerHub's platform is also highly customizable, with various themes and plugins available, which allow it to be tweaked to suit the needs and requirements of the business.

Integrations
Integrations with popular tools and services such as Confluence, SharePoint, Slack, Salesforce, HubSpot and SSO, make it easy to gather knowledge from all over your organization and centralise it under one roof.

Pricing
AnswerHub uses a subscription pricing model which starts at $500.00 per month. The pricing structure is based upon user count for a private site or if it is a public site then it is based upon a page-view count. There is a free trial available for those who want to test the product before committing to a longer contract.

Bottom Line
AnswerHub is a great solution that covers all the bases. You can cut support costs and also greatly improve customer satisfaction by allowing customers to locate answers to their questions in an efficient way 24/7. AnswerHub also utilizes advanced search facilities, it has a community edited knowledge base, and a Multimedia supported rich text editor. These tools, coupled with email integration and expert identification and question routing, makes AnswerHub a top knowledge management platform.

With successful companies using AnswerHub for customer support, social learning and collaboration, it is no wonder firms such as Epic Games, LinkedIn, eBay, Unity, and Thompson Reuters all use this robust knowledge management platform.

Title:
AnswerHub for Web Apps
Requirements:
  • IE 8+,
  • Firefox 2+,
  • Firefox 3+,
  • IE 7+,
  • Opera 8+,
  • Opera 9+,
  • IE,
  • Firefox,
  • Opera 10+,
  • Opera,
  • IE 6+,
  • Chrome
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
DZone Software

https://www.dzonesoftware.com

We don't have any change log information yet for version of AnswerHub. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement