Werbung

Stitch Labs

Stitch Labs(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Stitch Labs ist eine solide Online-Bestandskontrolllösung, die den Bestand und die Bestellungen über mehrere Kanäle rationalisieren kann. Es bietet robuste Integrationen mit den wichtigsten Handelsanwendungen wie Xero, Quickbooks, Amazon und eBay.

Werbung

Stitch Labs vereinfacht alle Aspekte der Art und Weise, wie Sie Geschäfte machen können. Durch die Verwendung der Stitch Labs-Plattform können Sie Ihren Bestand, Ihre Bestellungen und Ihre Verkäufe über alle Kanäle automatisch synchronisieren, was zu einer rationalisierten Betriebsumgebung führt.

Bestandsabgleich

Ein wirklich nützliches Tool in Stitch Labs ist die Möglichkeit, die Verfügbarkeit der Lagerbestände über alle Ihre Online-Vertriebskanäle auf dem neuesten Stand zu halten. Da alle Aktualisierungen in Echtzeit vorgenommen werden, wenn Bestellungen eingehen, werden Sie nie wieder zu wenig Ware haben und müssen daher am Ende wieder "Überbestände" anlegen. Inventory Syncing ist wirklich vorteilhaft, wenn Sie Artikel über mehrere Kanäle wie Shopify, eBay und Etsy verkaufen.

Prognose-Berichte
Die Zukunft vorherzusagen ist eine heikle Angelegenheit. Hier kann die Prognose Ihrem Unternehmen die Oberhand geben. Stitch Labs verwendet einen proprietären Prognose-Algorithmus. Dieser Algorithmus kann verwendet werden, um bevorstehende Verkaufsvolumen vorherzusagen. Dies wiederum wird den Einkauf und die Betriebsabläufe für jedes Einzel-/Großhandelsgeschäft verbessern. Wie bei allen Verkaufsprognose-Tools gilt auch hier: Je mehr Daten Sie im Laufe der Zeit in das System eingeben, desto genauer werden die Prognoseberichte. Dadurch können Sie Geld und Zeit bei den Lieferanten sparen, indem Sie Auftragsrückstände oder Ausverkäufe vermeiden.

Integrationen
Stitch Labs verfügt über einige erstklassige, robuste Integrationen mit verschiedenen Anwendungen wie Square, Amazon, eBay, Shopify, Etsy, Quickbooks und Xero.

Stitch Labs kann automatisch Verkaufs-, Einkaufs- und Bestandsdaten an diese Systeme senden, um Ihnen genaue aktuelle Bestands- und Verkaufsdaten zu liefern. Stitch Labs lässt sich auch in Analyseapplikationen wie Google Analytics, Lokad und Google Drive integrieren, um wichtige Daten für das Wachstum Ihres Unternehmens zu liefern.

Preise
Stitch Labs verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Rabatten für Jahrespläne. Es ist eine kostenlose Testversion ohne Kreditkarte erhältlich, und die Preise beginnen bei 79 Dollar pro Monat, die monatlich in Rechnung gestellt werden, oder 65 Dollar pro Monat, die jährlich in Rechnung gestellt werden. Dafür erhalten Sie Mehrkanal-Synchronisierung und Live-Chat-Unterstützung. Die nächste Ebene ist das Business. Diese wird mit $199 pro Monat oder $165 pro Monat und Jahr abgerechnet, und für diesen Preis erhalten Sie telefonischen Support, Bündelung und Multi-Lagerhaltung. Der Plan der obersten Stufe ist Premium, der monatlich 449 Dollar oder jährlich 375 Dollar pro Monat in Rechnung stellt. Auf dieser Ebene erhalten Sie so viele Kanäle, wie Sie benötigen, Lagerbestandskontrolle durch Dritte, vorrangigen Zugang zu neuen Funktionen und vergünstigte Zusatzbestellungen.

Unterm Strich
Stitch Labs ist eine großartige Online-Bestandskontrolllösung, die das Multichannel-Einzelhandelsgeschäft vereinfacht. Es kann automatisch Bestände, Bestellungen und Verkäufe über verschiedene Kanäle synchronisieren. Dies wiederum verschafft Ihnen ein wirklich transparentes Verständnis Ihrer aktuellen Situation. Die Plattform hat eine hervorragende Integration mit eBay, Amazon, Shopify, Etsy, PayPal und Square. Für die Kontoverwaltung lässt sich Stitch auch in QuickBooks und Xero integrieren.

Mit der zentralisierten Online-Bestandsmanagement-Lösung von Stitch Labs können Sie Zeit sparen, bessere Entscheidungen treffen und Ihr Geschäft ausbauen.

Titel:
Stitch Labs, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Stitch Labs

https://www.stitchlabs.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Stitch Labs. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Stitch Labs

Stitch Labs

By Stitch Labs  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Stitch Labs is a solid, online inventory control solution that can streamline inventory and orders across multiple channels. It provides robust integrations with top commerce apps such as Xero, Quickbooks, Amazon, and eBay.

Stitch Labs simplifies all aspects of the way you can do business. By using the Stitch Labs platform you can automatically sync your inventory, orders, and sales across all channels, thereby resulting in more streamlined operational environment.

Inventory Syncing

A really useful tool in Stitch Labs is the ability to keep stock availability updated across all of your online sales channels. Because any updates are made in real-time, as orders come in, you will never again be left short and therefore end up having to ‘over stock’ items again. Inventory Syncing is really beneficial if you sell items on multiple channels such as Shopify, eBay and Etsy.

Forecasting Reports
Predicting the future is a tricky business. This is where forecasting can give your business the upper hand. Stitch Labs uses a proprietary forecasting algorithm. This algorithm can be utilized to predict upcoming sales volumes. This, in turn, will improve purchasing and operations for any retail/wholesale business. As with any sales forecasting tools, the more data, over time, that you input into the system, the more accurate the forecasting reports will become. This can save you money and time with suppliers, by avoiding back-orders or sell-outs.

Integrations
Stitch Labs has some first class, robust integrations with various apps including Square, Amazon, eBay, Shopify, Etsy, Quickbooks and Xero.

Stitch Labs can automatically send sales, purchasing and inventory asset data into these systems to give you accurate current inventory and sales data. Stitch Labs also integrates with analytics apps such as Google Analytics, Lokad, and Google Drive to provide key data for your business growth.

Pricing
Stitch Labs uses a subscription pricing model, with discounts available for yearly plans. It has a free trial available with no credit card required, and pricing begins at $79 per month billed monthly or $65 per month billed annually. For this you receive multichannel syncing and live chat support. The next level is Business. This is charged at $199 per month billed monthly or $165 per month billed annually, and for this price you get phone support, bundling and multi-warehousing. The top tier plan is Premium, which charges $449 per month billed monthly or $375 per month billed annually. At this level you will receive as many channels as you need, third party stock control, priority access to new features and discounted additional orders.

Bottom Line
Stitch Labs is a great online inventory control solution, which simplifies multichannel retail business. It can automatically sync inventory, orders and sales across various channels. This, in turn, provides you with a truly transparent understanding of your current situation. The platform has superb integration with eBay, Amazon, Shopify, Etsy, PayPal, and Square. For account management Stitch also integrates with QuickBooks and Xero.

With Stitch Labs' centralized online inventory management solution you can save time, make better decisions, and grow your business.