Werbung

SalesForceIQ

salesforce.com, inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

SalesforceIQ ist eine intelligente CRM-Anwendung, die sich an KMUs richtet. Es automatisiert den Prozess, Daten an die richtigen Stellen zu bringen, so dass sich die Vertriebsmitarbeiter auf den Verkauf konzentrieren können. SalesforceIQ verschiebt Informationen aus Kalendern, E-Mails, Anrufen und Marketing-Automatisierungssoftware in das CRM. Es verfügt über eine große Funktionalität mit nützlichen Funktionen wie einer Chrome-Erweiterung für Gmail und iOS- und Android-Anwendungen.

Werbung

SalesforceIQ bietet Ihnen einen Stapel sehr cooler Management-Tools. Es gibt Lesebestätigungen, die Sie benachrichtigen, wenn Kunden ihre E-Mails öffnen, eine E-Mail-Folgeplanung, Funktionen zum späteren Versenden, vorgefertigte Textschnipsel für E-Mails und die Möglichkeit, Dateien von vielen Cloud-Speicherdiensten anzuhängen. All dies macht SalesforceIQ zu einer sehr nützlichen und produktiven Plattform, von der aus gearbeitet werden kann.

Mobil
Mit SalesforceIQ können Benutzer nahtlos von einem PC über ein Smartphone zu einem Tablet wechseln. Es enthält auch eine Google Chrome-Erweiterung, die die Funktionalität der App in den Browser des Benutzers bringt. Dies ist sehr nützlich, da es Gmail-Benutzern die Möglichkeit gibt, direkt im Gmail-Posteingang auf die Anwendung zuzugreifen.

Aufgaben-Management
Die Aufgabenverwaltungstools von SalesforceIQ sind sowohl einfach zu navigieren als auch zu bearbeiten. Aufgaben können direkt von einer 'Stream'-Seite, einer 'Kontakt'-Seite oder von Ihrer Homepage aus zugewiesen werden. Sie können Aufgaben an sich selbst oder an einen anderen Benutzer vergeben. Sie können auch mit einer Kontaktperson verknüpft und mit allen Informationen, die Sie benötigen, bestückt werden. Sie bearbeiten einfach die Beschreibung und geben ein "Fälligkeitsdatum" an. Aufgaben sind gleichbedeutend mit "Nachbereitung" und werden auf Ihrer Homepage in der Reihenfolge angezeigt, in der sie "fällig" sind.

Berichterstattung
SalesforceIQ verfügt über 13 Standardberichte, einschließlich einer Trichteranalyse, einer Rangliste der Vertriebsleiter und einer Gewinnquote nach Vertriebsmitarbeitern usw. Alle Berichte sind interaktiv und Sie können den Zeitraum anpassen und verschiedene Datenquellen für jeden Bericht auswählen. Diese können dann als .CSV-Datei gespeichert werden. Durch die Verwendung der Berichte von SalesforceIQ stehen Ihnen die aktuellsten Daten zu verschiedenen Aspekten Ihres Unternehmens zur Verfügung, und zwar genau dann, wenn Sie sie benötigen.

Integrationen
Eine coole Funktion von SalesforceIQ ist die API des Unternehmens. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, die App in Ihre bestehende Infrastruktur zu integrieren. SalesforceIQ kann in Marketing-Automatisierungstools wie Marketo, Ticketingsysteme wie ZenDesk und Webformulare wie WuFoo integriert werden.

Preise
SalesforceIQ verwendet ein Abonnement-Preismodell mit drei Preisstufen. Die Preise für kleine Teams betragen 49 Dollar pro Benutzer pro Monat, während die Preise für Unternehmen auf 99 Dollar pro Benutzer pro Monat steigen. Für die Preisgestaltung auf Unternehmensebene müssen sich Unternehmen direkt an SalesforceIQ wenden.

Unterm Strich
SalesforceIQ ist ein solides CRM, das einfach zu verwenden ist und über eine optimierte Benutzeroberfläche verfügt. Es ist einfach, Daten aus verschiedenen Kontaktquellen wie Google oder Office365-E-Mail-Konten zu importieren. Sie kann auch sowohl einzelne Ansprechpartner als auch Organisationen, die sie vertreten, anerkennen. Es verfügt über eine großartige mobile Integration und wirklich intuitive Tools zur Aufgabenverwaltung. Diese Funktionen in Verbindung mit guten Berichtstools und nützlichen API-Integrationen machen SalesforceIQ zu einer guten Wahl für KMUs.

Titel:
SalesForceIQ, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
salesforce.com, inc.

https://www.salesforce.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von SalesForceIQ. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download SalesForceIQ

SalesForceIQ

User Rating
Advertisement

SalesforceIQ is a smart CRM application that is aimed at SMBs. It automates the process of getting data to the right places, so sales reps can focus on sales. SalesforceIQ pushes information from calendars, emails, calls and marketing automation software into the CRM. It has great functionality with useful features such as a Chrome extension for Gmail and iOS and Android apps.

SalesforceIQ provides you with stacks of very cool management tools. There are read receipt notifications that alert you when clients open their emails, follow-up email scheduling, send-later functions, pre-crafted text snippets for emails and the ability to attach files from many cloud storage services. These all make SalesforceIQ a very useful and productive platform to work from.

Mobile
With SalesforceIQ, users can seamlessly switch from PC to smartphone to tablet. It also includes a Google Chrome extension that puts the app's functionality into a user's browser. This is very useful as it gives Gmail users the ability to access the app directly inside the Gmail inbox.

Task Management
SalesforceIQ’s task management tools are both easy to navigate and edit. Tasks can be assigned directly from a ‘stream’ page, a ‘contact’ page or from your home page.You can assign tasks to yourself or to another user. They can also be linked to a contact and populated with whatever information you need. You simply edit the description and specify a ‘due’ date. Tasks are synonymous with ‘follow ups’ and they’re all displayed on your homepage at the order in which they are ’due.’

Reporting
SalesforceIQ has 13 standard reports, including a funnel analysis, sales leaderboard, and win rate by salesperson etc. All reports are interactive and you can adjust the time period and select various data sources for each report. These can then be saved as .CSV file. By utilising SalesforceIQ’s reports, you will have the most recent data on various aspects of your business, right there when you need it.

Integrations
A cool feature of SalesforceIQ is the company’s API. It gives you the ability to integrate the app into your existing infrastructure. SalesforceIQ can be integrated with marketing automation tools such as Marketo, ticketing systems like ZenDesk, and webforms like WuFoo.

Pricing
SalesforceIQ uses a subscription pricing model that has three pricing tiers. Small team pricing is $49 per user per month, while business pricing rises to $99 per user per month. For enterprise-level pricing, businesses must contact SalesforceIQ directly.

Bottom Line
SalesforceIQ is a solid CRM that is easy to use and has a streamlined interface. It is simple to import data from various contact sources such as Google or Office365 email accounts. It can also recognize both individual contacts as well as organizations that they represent. It has great mobile integration, and really intuitive Task management tools. These features coupled with good reporting tools and useful API integrations, make SalesforceIQ a good choice for SMBs.

blog comments powered by Disqus