Werbung

Kickserv

Reach Local(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Kickserv ist eine Cloud-basierte CRM-Anwendung, die KMUs dabei unterstützt, ihre primären Prozesse zu automatisieren, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die Produktivität zu steigern und den Gewinn zu maximieren.

Werbung

Der Dienst wurde in erster Linie für dienstleistungsbezogene Branchen konzipiert, um Unternehmern die Möglichkeit zu geben, ihr Backoffice auf dem neuesten Stand zu halten, während ihre Mitarbeiter im Außendienst tätig sind. Gelegenheiten können vom Büro oder vor Ort geplant werden, und alle Kostenvoranschläge und Rechnungen können von jedem unterstützten mobilen Gerät aus ausgestellt und bezahlt werden.

Die Plattform von Kickserv umfasst verschiedene Module für Auftragsmanagement, Terminplanung, Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung und CRM. Die Echtzeit-Synchronisierung mit QuickBooks stellt sicher, dass die Finanzdaten eines Unternehmens, wie z. B. Artikel, Verträge, Rechnungen und Zahlungen, laufend aktualisiert werden.

Erweiterte Terminplanung & Kalender
Ein wirklich cooles Feature von Kickserv ist der Kalender. Der Kalender von Kickserv ermöglicht Drag&Drop-Termine und dynamische Kalenderfilterung, während farbkodierte Kalender den Technikern im Außendienst helfen, schnell zu erkennen, welche Termine in ihrem unmittelbaren Zeitplan geplant sind.

Mit den Kalendern können Sie Zeitrahmen in einer Tages-, Wochen- oder Monatsansicht anzeigen. Mit den farbcodierten Funktionen hingegen können Sie sehen, welche Arten von Serviceabrufen am häufigsten nachgefragt werden und welche Außendiensttechniker die meisten Termine haben. Aus der Sicht des Managements sind diese Informationen von unschätzbarem Wert, da sie alle Daten liefern, die zur Überprüfung der Verfügbarkeit von Mitarbeitern und zur Terminverschiebung erforderlich sind.

QuickBooks Zwei-Wege-Synchronisierung
Mit QuickBooks Online und QuickBooks Desktop sync bietet Kickserv Unternehmen eine nahtlose Möglichkeit für Benutzer, ihre Konten über mehrere Plattformen hinweg genau zu pflegen. Durch die Aktualisierung von Kontakten, Rechnungs- und Zahlungsdaten über Quickbooks müssen Sie die Aufgabe nicht an anderer Stelle manuell eingeben; alles wird einwandfrei synchronisiert, so dass Ihr Backoffice immer auf dem neuesten Stand ist.

Integrationen
Ein wesentliches Merkmal von Kickserv ist die nahtlose Integration mit QuickBooks. Dies kann nicht unterstrichen werden, da die Möglichkeit, die doppelte Buchführung zu eliminieren, eine massive Zeitersparnis darstellt. Kickserv bietet auch iCal-Unterstützung an, um Benutzern einen Weg zu bieten, auf einen Abonnement-Feed für alle ihre geplanten Veranstaltungen aus Kalendern wie Outlook und Google zuzugreifen.

Preise

Kickserv betreibt ein Abonnement-Preismodell und bietet eine Reihe von Preisplänen zur Auswahl, die bei $29 für zwei Benutzer pro Monat beginnen und bis zu $134 für 20 Benutzer pro Monat ansteigen. Ein Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeitern hat die Möglichkeit, Dienstleistungen in Schritten von Fünf-Benutzer-Paketen hinzuzufügen. Diese kosten 15 Dollar pro Packung. Kickserv bietet auch einen kostenlosen Test ohne Kreditkarte an.

Unterm Strich
Kickserv ist eine großartige Lösung für den SMB-Sektor, insbesondere für diejenigen, die eine Option suchen, die QuickBooks unterstützt. Kickserv hat einen reibungslosen Ansatz für den Kundensupport, ohne dass dabei wichtige Funktionen fehlen. Der Dienst ist einfach zu bedienen und bietet viel Raum für die Konfiguration. Mit der Integration von QuickBooks und der Unterstützung für die Genehmigung von Kostenvoranschlägen und die Zahlung von Rechnungen über ein mobiles Gerät ist die Entscheidung für Kickserv als Lösung ein guter Schritt.

Titel:
Kickserv, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Reach Local

https://www.reachlocal.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Kickserv. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Kickserv

Kickserv

By Reach Local  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Kickserv is a cloud-based CRM app that helps SMB’s automate their primary processes, in order to improve customer satisfaction, increase productivity, and maximise profits.

The service has been designed primarily for service-related industries in order to give business owners a way to keep their back office updated, while their employees are out in the field. Opportunities can be scheduled from the office or in the field, and any estimates and invoices can be issued and paid from any supported mobile device.

Kickserv’s platform includes various modules for job management, scheduling, estimates, invoicing, and CRM. Real-time syncing with QuickBooks ensures that a business’s financial data, such as items, contracts, invoices, and payments are updated as they happen.

Advanced Scheduling & Calendars
A really cool feature of Kickserv is the calendar. Kickserv’s calendar allows for drag-and-drop appointments, and dynamic calendar filtering, whilst color-coded calendars help field technicians see quickly what appointments are scheduled in their immediate schedule.

The calendars allow you to view time frames in a daily, weekly, or monthly view. Whereas the Color-coded features allows you to see which types of service calls are most in demand and which field technicians have the busiest schedules. From a management perspective, this information is invaluable, as it provides all the data required to review employee availability and reschedule appointments.

QuickBooks Two-Way Syncing
With QuickBooks Online and QuickBooks Desktop sync, Kickserv provides business with a seamless way for users to accurately maintain their accounts across multiple platforms. By updating contacts, and invoice and payment data via Quickbooks, there is no need to manually enter the task elsewhere; everything syncs flawlessly, keeping your back office up to date.

Integrations
A key feature of Kickserv is the seamless integration with QuickBooks. This cannot be under emphasised, as the ability to eliminate double entry book keeping is a massive time saver. Kickserv also offers iCal support to provide users with a way to access a subscription feed to all of their scheduled events from calendars such as Outlook and Google.

Pricing

Kickserv operates a subscription pricing model and has an number of pricing plans to choose from, starting at $29 for two users per month, rising to $134 for 20 users per month. A business that has more than 20 employees has the option to choose to add services in increments of five-user packs. These are priced at $15 per pack. Kickserv also offers a free trial with no credit card required.

Bottom Line
Kickserv is a great solution for the SMB sector, particularly those looking for an option that supports QuickBooks. Kickserv has has a smooth approach to customer support, without missing any key features. The service is easy to use, with plenty of room for configuration. With QuickBooks integration, and support for approving estimates and paying invoices from an mobile device, choosing Kickserv as your solution is a good move.