Werbung

Desk.com

salesforce.com, inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Desk.com ist der sofort einsatzbereite Salesforce-Helpdesk für den Kunden-Support, der speziell darauf ausgerichtet ist, Unternehmen dabei zu unterstützen, schnellen und erstklassigen Kunden-Support anzubieten. Die Anwendung wurde im Hinblick auf Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Skalierbarkeit entwickelt. Es vereint alle Support-Anforderungen für Ihr Unternehmen in einem übersichtlichen Paket; mit Tools zur Steigerung der Agentenproduktivität, einer einfach zu verwaltenden Wissensdatenbank und einer innovativen mobilen Anwendung, gekoppelt mit intuitiven Berichten und Dashboards, haben Sie alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihren Kunden einen hochwertigen Kundenservice zu bieten.

Werbung

Desk.com zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, die Dinge einfach zu halten, und konzentriert sich darauf, Tickets per E-Mail, Telefonanrufe und soziale Medien zu erhalten, während den Mitarbeitern eine gute Auswahl an Workflow- und Verarbeitungstools zur Verfügung steht. Desk.com ist Teil der Salesforce-Familie und führend im Bereich Cloud Computing; es ist sowohl skalierbar als auch sicher und verfügt über großartige Funktionen, einschließlich Kundenbeziehungsmanagement, Problemberichte und Kundenprofile.

Universal Agent Posteingang
Der Universal Agent Inbox ist der Ort, an dem Sie mit der Nutzung von Desk.com beginnen. In diesem Bereich erhalten Sie Ihre Benachrichtigungen für die Supportanfragen Ihrer Kunden. Diese kommen aus verschiedenen Quellen, einschließlich E-Mail, Live-Chat, Online-Foren und sozialen Medienkanälen wie Twitter und Facebook. Ein großartiges Merkmal von Desk.com ist die Tatsache, dass es die Art und Weise, wie Tickets ausgestellt und für die Agenten sichtbar gemacht werden, nicht übermäßig kompliziert macht. Der einheitliche Posteingang ist ein Qualitätswerkzeug, da er alle Tickets unabhängig von ihrer Quelle in einer Ansicht zusammenfasst und damit das Risiko, dass Tickets verpasst werden, reduziert.

Fallmanagement
Desk.com verwendet eine optimierte Seite für Supportfälle, die alle Ihre individuellen Kundenanfragen bearbeitet. Die Kundenfälle werden konstruiert und mit den Kundendaten und Probleminformationen befüllt und dann für den späteren Abruf archiviert. Sie können die vollständige Interaktionshistorie des Kunden in jedem Fall aufzeichnen und überprüfen, und wenn ein Rückruf erforderlich ist, können die Mitarbeiter einfach darauf klicken, um die vollständige Historie anzuzeigen.

Wenn ein Agent einen komplexen Fall hat, den er nicht lösen kann, kann er an einen leitenden Agenten weitergeleitet werden. Da die Fallverwaltungstools von Desk.com den Status von Fällen kontinuierlich verfolgen und Prioritätsstufen festlegen können, wird sichergestellt, dass alle Probleme in der Reihenfolge ihrer Bedeutung gelöst werden.

Einblicke in das Geschäft
Was an Desk.com wirklich cool ist, ist die Fähigkeit, wichtige Einblicke in die Unternehmensleistung zu gewinnen. Wenn Sie auf die Registerkarte Business Insights klicken, können Sie detaillierte Berichte über den Kundenservice erstellen. Das Dashboard von Business Insight hilft Ihnen, verwertbare Einblicke in die allgemeine Geschäfts- und Agentenleistung zu gewinnen. Mit diesem Tool können Sie Ihren Kundenservice schnell und einfach analysieren. Die Daten, die Sie aus Business Insights sammeln, ermöglichen es Ihnen, das Volumen und die Art der Tickets, die Ihr Unternehmen erhält, zu verfolgen und zu messen. Darüber hinaus können Sie auch die Leistung einzelner Agenten überwachen. Sie erhalten einen besseren Einblick, woher Ihre Fälle kommen und wie Ihre Agenten mit dem Volumen umgehen.

Integrationen
Das Schöne an Desk.com ist, dass die Daten Ihres Unternehmens nahtlos mit Salesforce synchronisiert werden, wenn Sie ein Upgrade auf Service Cloud durchführen müssen, weil Sie mehr Anpassungen für Ihr Support-Team benötigen, so dass der Übergang mühelos vonstatten geht.

Preise
Desk.com arbeitet mit einem Preismodell für Abonnements und hat vier Preisstrukturen: beginnend mit 3,00 $/Monat und ansteigend bis zu 135 $/Monat pro Agent für die Service Cloud (Enterprise) Option. Sie deckt Optionen für eine breite Palette von Budgets und Anforderungen ab und es ist eine kostenlose Testversion verfügbar (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Desk.com ist eine großartige Lösung für den SMB-Sektor, insbesondere für diejenigen, die nach einer einfacheren Helpdesk-Software-Option suchen. Es hat einen einfachen Ansatz für den Kundensupport, ohne dass dabei wichtige Funktionen fehlen. Es ist ästhetisch ansprechend und einfach zu bedienen, mit vielen Preisoptionen.

Titel:
Desk.com, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
salesforce.com, inc.

https://www.salesforce.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Desk.com. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Desk.com

Desk.com

User Rating
Advertisement

Desk.com is Salesforce's out-of-the-box customer support help desk that is specifically designed to help businesses offer fast, awesome customer support. The app has been designed for speed, ease of use, and scalability. It puts all the support needs for your business into one tidy package; with agent productivity tools, an easy to manage knowledge base, and a cutting-edge mobile app, coupled with intuitive reports and dashboards, you'll have all the tools you need to provide quality customer service to your clients.

Where Desk.com excels is in its ability to keep things simple, it concentrates on getting tickets raised from email, phone calls and social media while giving agents a good selection of workflow and processing tools. Desk.com is part of the Salesforce family and a leader in cloud computing; it is both scalable and secure and has great features, including customer relationship management, issue reporting, and customer profiling.

Universal Agent Inbox
The Universal Agent Inbox is the place where you get started using Desk.com. In this area you will receive your notifications for your customer's support requests. These arrive from various sources, including email, live chat, online forums, and social media channels like Twitter and Facebook. A great feature of Desk.com is the fact that it doesn't overcomplicate the way tickets are raised and how they are made visible to agents. The unified inbox is a quality tool because it brings all tickets into one view no matter their source, thereby reducing the risk of tickets being missed.

Case Management
Desk.com uses a streamlined Support Case page that handles all of your individual customer requests. The customer cases are constructed and populated with the customer data and problem information and then archived for future retrieval. You can record and review the customer’s complete interaction history within each case and when it is needed to be recalled, agents can simply click to view the complete history.

If an agent has a complex case that they are not able to resolve, it can be redirected to a senior agent, and because Desk.com’s case management tools can continuously track the status of cases and set priority levels, this ensures all issues are resolved in order of their importance.

Business Insights
What is really cool about Desk.com is the ability to generate key business performance insights. By clicking on the Business Insights tab, you can generate detailed customer service related reports. The Business Insight’s dashboard helps you make actionable insights on overall business and agent performance. This tool lets you analyze your customer service operation quickly and easily. The data you gather from Business Insights, allows you to track and measure the volume and nature of the tickets your business is receiving. Not only that, you can also monitor individual agent performance. You will gain a greater insight into where your cases are coming from and how your agents are handling the volume.

Integrations
The beauty of Desk.com is that if you need to upgrade to Service Cloud because you need more customization for your support team, your businesses’ data is synced seamlessly with Salesforce so the transition will be effortless.

Pricing
Desk.com operates a subscription pricing model and has four pricing structures: starting at $3.00/month and rising to $135/month per agent for the Service Cloud (Enterprise) option. It covers options for a wide range of budgets and requirements and there is a Free Trial available (No Credit Card required).

Bottom Line
Desk.com is a great solution for the SMB sector, particularly those looking for a more basic help desk software option. It has a simple approach to customer support, without missing any key features. It is aesthetically pleasing and easy to use, with plenty of pricing options.

blog comments powered by Disqus