Werbung

AVG Internet Security Business Edition

AVG Technologies(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Schützen Sie Ihre Unternehmens-PCs, eMails und Ihr Netzwerk vor Lösegeld, Spam, Phishing und vielem mehr mit AVG Internet Security Business Edition.

Werbung

Von sofortigen eMail-Benachrichtigungen über Bedrohungen bis hin zu Remote-Admin-Tools, die Ihnen helfen, die Online-Sicherheit unterwegs zu verwalten - AVG Internet Security Business Edition ist auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten.

Es kombiniert eine Vielzahl großartiger Sicherheitsfunktionen wie Identitätsschutz, Dateiserver-Sicherheit, Aktenvernichter und Datentresor mit einer intelligenten, Cloud-basierten Ausbruchserkennung, die Lösegeldforderungen, Viren, Spyware, Würmer, Rootkits und andere neue Malware-Varianten und Ausbrüche in Echtzeit stoppen kann.

Preise
Die Preise beginnen bei nur 50,39 $ für ein Jahresabonnement und 75,99 $ für ein Zweijahresabonnement. Ein kostenloser Test ist ebenfalls verfügbar.

Unterm Strich
AVG Internet Security Business Edition ist schnell und zuverlässig, mit einer großen Auswahl an Schutz und unverzichtbaren Funktionen wie Remote-Verwaltung und Festplattensperre. Mit 26 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung erstklassiger Antivirenprodukte für mehr als 5.000.000 Menschen ist es kein Wunder, dass AVG-Produkte bei KMUs auf der ganzen Welt so beliebt sind.

Titel:
AVG Internet Security Business Edition, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
AVG Technologies

https://www.avg.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von AVG Internet Security Business Edition. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AVG Internet Security Business Edition

AVG Technologies(Free)

User rating7

Advertisement

Protect your business PCs, email, and network from ransomware, spam, phishing and much more, with AVG Internet Security Business Edition.

From instant email alerts about threats, to remote admin tools that help you manage online security on the move, AVG Internet Security Business Edition is tailor-made for the needs of small businesses.

It combines a host of great security features such as Identity Protection, File Server Security, File Shredder and Data Safe, with smart, cloud-based outbreak detection, which can stop ransomware, viruses, spyware, worms, root-kits and other new malware variants and outbreaks, in real-time.

Pricing
Prices start at just $50.39 for a one-year subscription and $75.99 for a two-year subscription. A free trial is also available.

Bottom Line
AVG Internet Security Business Edition is fast and reliable, with a great range of protection and must-have features such as Remote Management and Disk Lock. With 26-years’ experience of delivering top-rated antivirus, to more than 5,000,000 people, it’s no wonder AVG products are such a popular choice with SMBs across the world.

Title:
AVG Internet Security Business Edition for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
AVG Technologies

https://www.avg.com

We don't have any change log information yet for version of AVG Internet Security Business Edition. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement