Werbung

AVG File Server Business Edition

AVG Technologies(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

AVG File Server Business Edition bietet den ultimativen Schutz für die Sicherheit von Windows-Servern für Ihr kleines Unternehmen.

Werbung

Die Benutzer profitieren von der vollständigen Kontrolle über die Daten, wobei sichergestellt wird, dass Online-Bedrohungen behandelt und in Schach gehalten werden. Unternehmen können eine konsistente Windows-Serverleistung ohne jegliche Verzögerung aufrechterhalten, was bedeutet, dass Sie sich wieder auf das konzentrieren können, was Ihr Unternehmen wirklich benötigt.

Mit der neuen Scan-Engine von AVG können Sie jetzt auch schneller und intelligenter scannen. Wie ein unerbittlicher Terminator schläft diese fortschrittliche Scan-Engine nie und scannt Ihren PC im Gegensatz zum Terminator nur dann, wenn Sie nicht arbeiten - sie steht also nicht im Weg.

Und dank der hervorragenden Remote-Verwaltungsfunktion von AVG File Server Business Edition kann Ihr Administrator AVG von einem einzigen Standort aus per Fernzugriff auf alle PC-Geräte und ganze Computernetzwerke installieren, aktualisieren und konfigurieren. AVG aktualisiert sich auch automatisch. Clever.

Preise
Die Preise beginnen bei nur 32,79 $ für ein Jahresabonnement und 48,79 $ für ein Zweijahresabonnement. Ein kostenloser Test ist ebenfalls verfügbar.

Unterm Strich
AVG File Server Edition eignet sich hervorragend für kleine und mittelständische Unternehmen, die ein Netzwerk schützen, Endpunkte per Fernzugriff verwalten und Microsoft File Server und Windows Sharepoint Server schützen müssen. Es handelt sich um eine nicht-invasive, solide Lösung, die leistungsstarken, zuverlässigen Schutz für KMUs bietet.

Titel:
AVG File Server Business Edition, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
AVG Technologies

https://www.avg.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von AVG File Server Business Edition. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

AVG File Server Business Edition

AVG Technologies(Free)

User rating8

Advertisement

AVG File Server Business Edition offers the ultimate Windows server security protection for your small business.

Users benefit from complete control over data, whist ensuring online threats are dealt with and kept at bay. Businesses can maintain consistent Windows server performance, without any lag, meaning you get back to what your business really needs you for.

You can now scan faster and smarter, too, with the new AVG Scanning Engine. Like a relentless Terminator, this advanced scanning engine never sleeps and, unlike the Terminator, only scans your PC when you’re not working – so it doesn't get in the way.

And thanks to AVG File Server Business Edition’s superb Remote Management feature, your administrator can remotely install, update, and configure AVG across all PC devices and entire computer networks, from a single location. AVG automatically updates itself too. Clever.

Pricing
Prices start at just $32.79 for a one-year subscription and $48.79 for a two-year subscription. A free trial is also available.

Bottom Line
AVG File Server Edition is great for SMBs that need to protect a network, manage endpoints remotely, and protect Microsoft File Servers and Windows Sharepoint servers. It is a non-invasive, solid solution that provides powerful, reliable, protection for SMBs.

Title:
AVG File Server Business Edition for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
AVG Technologies

https://www.avg.com

We don't have any change log information yet for version of AVG File Server Business Edition. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement