Werbung

Apowersoft Free Online Audio Recorder

Apowersoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Apowersoft Free Online Audio Recorder ist eine einfache, aber leistungsstarke Webanwendung, mit der Sie direkt aus Ihrem Webbrowser heraus qualitativ hochwertige Audioaufnahmen von der Soundkarte und dem Mikrofon Ihres Computers machen können.

Werbung

Um die Anwendung zu nutzen, müssen Sie einen kleinen Launcher installieren. Nach der Installation können Sie dann mit einem einzigen Klick auf den Audiorekorder zugreifen.

Der kostenlose Online-Audiorekorder von Apowersoft ist wirklich einfach zu bedienen. Tatsächlich ist es so einfach wie eins, zwei, drei:

  • Klicken Sie auf 'Aufnahme starten' und wählen Sie dann die Audioquelle aus.
  • Steuern Sie die Audioaufnahme durch Klicken auf die Schaltflächen 'Start', 'Pause' und 'Stopp'.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche 'In Ordner anzeigen', um die aufgezeichnete Datei im Ausgabeverzeichnis zu finden.

Die App ist einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, jeden beliebigen Ton aufzunehmen, den Sie von Ihrem System hören können. Sie können den Ton über mehrere Audioeingänge aufnehmen: Systemton, Mikrofon oder beides. Sie können auch ID3-Tags hinzufügen, um Ihre Aufnahmen zu organisieren, und Sie können sie umbenennen und ein Artwork, den Titel, den Künstler, das Jahr, das Album und das Genre hinzufügen.

Abgesehen von der wesentlichen Aufnahmefunktion bietet es auch einige andere nützliche Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, Ihre Aufnahmen über den Launcher abzuspielen und sie auf verschiedenen Wegen zu teilen.

Insgesamt gesehen ist Apowersoft Free Online Audio Recorder keine schlechte Wahl, wenn Sie eine einfache, unkomplizierte Webanwendung benötigen, die direkt von Ihrem System aus aufnehmen kann, da die Schnittstelle wirklich einfach zu bedienen ist und die aufgezeichnete Audioqualität sehr gut ist. Es wäre zwar toll, ein paar mehr Einstellungen zu haben, aber bei einer kostenlosen Webanwendung kann man sich nicht wirklich beschweren.

Titel:
Apowersoft Free Online Audio Recorder, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Apowersoft Free Online Audio Recorder. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Apowersoft Free Online Audio Recorder

Apowersoft(Free)

User rating7

Advertisement

Apowersoft Free Online Audio Recorder is a simple, yet powerful web app that enables you to record high quality audio from your computer’s sound card and microphone, directly from within your web browser.

To use the app you need to install a small launcher. After installation you can then access the audio recorder with a single click.

Apowersoft Free Online Audio Recorder is really simple to use. In fact, it’s as easy as one, two, three:

  • Click ‘Start Recording’ and then select the audio source.
  • Control audio recording by clicking the ‘Start’, ‘Pause’ and ‘Stop’ buttons.
  • Hit ‘Show in Folder’ button to locate the recorded file in output directory.

The app is easy to operate and allows you to record any sound that you can hear from your system. You can record the sound from a couple of audio inputs: system sound, microphone, or both. You can also add ID3 tags in order to organize your recordings, and you can rename them, and add artwork, the title, artist, year, album and genre.

Apart from providing the essential recording feature, it also has a few other useful features, such as the ability to playback your recordings via the launcher and share them via an array of different avenues.

Overall, if you need a simple, straightforward web app that can record directly from your system, then Apowersoft Free Online Audio Recorder is not a bad choice at all, as the interface is really easy to use and the recorded audio quality is very good. It would be great to have a few more settings though, but for a free web app, you can’t really complain.

Title:
Apowersoft Free Online Audio Recorder for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

We don't have any change log information yet for version of Apowersoft Free Online Audio Recorder. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement