Werbung

TestBudha

TeamSuccesso Software Pvt. Ltd(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

TestBudha ist ein einfach zu bedienendes Online-Tool zur Erstellung von Online-Tests und Fertigkeitsbewertungen. Es ermöglicht Ihnen, Online-Prüfungen oder Bewertungen zu erstellen, zu testen und gemeinsam zu nutzen und die Ergebnisse und Berichte mit integrierten Analysefunktionen zu bewerten.

Werbung

TestBudha ist für Organisationen und Bildungseinrichtungen konzipiert. Sie wird von Unternehmen genutzt, um Kandidaten vor dem Vorstellungsgespräch einer Vorauswahl zu unterziehen, das Qualifikationsniveau oder die Entwicklungsbereiche der Mitarbeiter zu beurteilen und ihre Schulungseinrichtung auf andere, abgelegene Standorte auszuweiten. Bildungseinrichtungen können TestBudha verwenden, um Probeprüfungen vorzubereiten und das Wissen und den Fortschritt der Schüler zu bewerten. Es ermöglicht auch die Integration von Zahlungen, um Ihre Tests online mit problemlosen Zahlungen zu verkaufen.

Einzigartige Tests erstellen
Mit TestBudha können Sie eine breite Palette von Tests und Bewertungen mit verschiedenen Funktionen und Konfigurationsoptionen erstellen. Es unterstützt alle Fragetypen, einschließlich Multiple-Choice, sortierbar, kurze Antwort und Aufsatzart. Die multimediale Unterstützung bedeutet, dass Sie sogar Video, Audio und Bilder in die Fragen einbauen können, um jede Frage optimal zu formatieren. Mehrere Konfigurationsoptionen ermöglichen es Ihnen, Zeitlimits und Enddaten festzulegen, mehrere Versuche zuzulassen und zu wählen, ob Ihre Tests für alle oder nur für die von Ihnen ausgewählten Personen offen sind.

Ausführliche Berichte
TestBudha nimmt nicht nur die Zeit der manuellen Einstufung von Tests in Anspruch, sondern bietet auch automatische Berichte zur Überwachung der Antworten und des Fortschritts. Sofortige Scorecards und detaillierte Berichte zeigen Ihnen, wie die Befragten bei den einzelnen Tests abgeschnitten haben, und die integrierten Analysefunktionen ermöglichen es Ihnen, die Leistung eines Einzelnen oder einer Gruppe im Laufe der Zeit zu messen. Sie werden auch in der Lage sein, die Stärken und Schwächen eines Kandidaten zu erkennen, so dass Sie wissen, worauf Sie sich bei der Aus- und Weiterbildung konzentrieren müssen.

Preise
TestBudha verwendet Preise auf Abonnementbasis mit drei Plänen zur Auswahl. Es beinhaltet eine 3-monatige Probezeit, so dass Sie alles, was TestBudha zu bieten hat, ausprobieren können, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden. Der Einsteigerplan bietet grundlegende Möglichkeiten zur Durchführung eines Online-Tests für bis zu 50 Testteilnehmer und ist in den ersten 3 Monaten kostenlos. Der Professional-Plan beinhaltet alles, was TestBudha zu bieten hat, erlaubt bis zu 5000 Test-Accounts und kostet $140 pro Quartal. Das Enterprise-Konto schließlich ermöglicht zusätzliche Integrationsfunktionen, unbegrenzte Test-Accounts, Ihre eigene Website-URL und ist an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassbar. Der Enterprise-Plan ist quotenbasiert, und die Preise hängen von den von Ihnen benötigten zusätzlichen Dienstleistungen ab.

Unterm Strich
Insgesamt ist TestBudha ein einfaches Online-Bewertungstool, das die Zeit der manuellen Einstufung von Tests verkürzt und es Ihnen ermöglicht, den Fortschritt im Laufe der Zeit zu überwachen und starke und schwache Bereiche zu identifizieren.

Im Vergleich zu ähnlicher Software bietet TestBudha eine umfangreiche kostenlose Testperiode, so dass Sie es selbst ausprobieren können, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden. Es gibt einige alternative Optionen, die völlig kostenlose Pläne mit den meisten der gleichen Funktionen anbieten, obwohl die Anzahl der Fragen begrenzt ist. Einige ähnliche Software-Optionen umfassen auch fortgeschrittenere Fähigkeiten und Funktionen, obwohl die Preise für diese zwangsläufig höher sind, um dies widerzuspiegeln.

Suchen Sie nach weiteren nützlichen Werkzeugen für Ihr Unternehmen? Schauen Sie sich die gesamte Palette der Business-Software auf FileHippo an.

Titel:
TestBudha, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
TeamSuccesso Software Pvt. Ltd

https://www.teamsuccesso.com/

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von TestBudha. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

TestBudha

2.1

TeamSuccesso Software Pvt. Ltd(Trial version)

User rating8

Advertisement

TestBudha is an easy-to-use online tool for creating online tests and skill assessments. It allows you to create, test and share online exams or assessments, and assess scores and reports with built-in analytics.

TestBudha is designed for organisations and educational institutions. It is used by businesses to pre-screen candidates before interview, assessing employee skill level or development areas, and extend their training facility to other remote locations. Educational institutions can use TestBudha to prepare mock tests and assess student knowledge and progress. It also allows payment integration to sell your tests online with hassle-free payments.

Create unique testsWith TestBudha, you can create a wide range of tests and assessments, with several features and configuration options. It supports all question types including multiple choice, sortable, short answer and essay type. Multimedia support means you can even incorporate video, audio and images into questions to format each question in the best way possible. Multiple configuration options allow you to set time limits and end dates, allow multiple attempts, and choose whether your tests are open to everyone or those you select.

Advertisement

Detailed reportsNot only does TestBudha take the time out of manually grading tests, but it also provides automatic reports to monitor responses and progress. Instant scorecards and detailed reports show you how respondents performed on each test, and the built-in analytics give you the ability to measure the performance of an individual or group over time. You'll also be able to identify a candidate's strong and weak areas, so you'll know where to focus on education or training.

PricingTestBudha uses subscription-based pricing with three plans to choose from. It includes a 3-month trial, so you can try out everything TestBudha has to offer before you decide to buy. The Beginner plan provides basic capabilities to conduct an online test for up to 50 test-takers and is free for the first 3 months. The Professional plan includes everything TestBudha has to offer, allowing up to 5000 test-taker accounts and costs $140 per quarter. Finally, the Enterprise account allows additional integration features, unlimited test-taker accounts, your own website URL and is customisable to your specific needs. The Enterprise plan is quote-based, and prices depend on the additional services you require.

Bottom LineOverall, TestBudha is a simple online assessment tool that takes the time out of manually grading tests and allows you to easily monitor progress over time and identify strong and weak areas.

In comparison to similar software, TestBudha offers an extensive free trial period so you can try it for yourself before deciding if you want to purchase. There are some alternative options that offer completely free plans with most of the same features, though the number of questions is limited. Some similar software options also include more advanced capabilities and features, though the prices for those are inevitably higher to reflect this.

Looking for more useful tools for your business? Check out the full range of business software on FileHippo.

Advertisement

Technical

Title:
TestBudha 2.1 for Web Apps
Requirements:
  • Opera
Language:
English
License:
Trial version
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
TeamSuccesso Software Pvt. Ltd

https://www.teamsuccesso.com/

TestBudha

2.1

TeamSuccesso Software Pvt. Ltd(Trial version)

User rating8

Changelog

We don't have any change log information yet for version 2.1 of TestBudha. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Explore Apps

Advertisement